Bewertung:
0
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mal wissen, ob ihr irgendwas in Sachen Sport macht.
Ich für meinen Teil spiele mit begeisterung Rollstuhlbasketball bei der Behindertensportgemeinschaft Aachen.
Und Ihr?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Früher, vor etlichen Jahren, bin ich wöchentlich zum Reiten und Voltigieren gegangen. Seitdem war ich aber nicht mehr in nem Verein.
Mein persönliches Steckenpfed ist Badminton, den Sport liebe ich, und ich treffe mich ab und an mit meiner Freundin und wir mieten uns ne Halle.
Ansonsten mach ich gerne mal Fahrradtouren.
also mein Sport ist ja Tennis. Spiele ich sehr häufig und kann wohl behaupten, dass ich inzwischen recht gut bin. Immerhin letzten Sommer 1.Bezirksliga gespielt...
:roll:
Bewertung:
0
Bravo,Q!
Ich bin momentan noch bei der Junioren-Gruppe, hoffe aber dieses Jahr in die Oberligamannschaft zu kommen.
@ GINNY, nicht Stephy: Bin auch schonmal geritten, ist allerdings schon 6 Jahre her. Wurde bei uns an der Schule angeboten. war wohl leider nur auf 1 Schuljahr pro Schüler begrenzt. hat aber trotzdem spaß gemacht.
Es gibt übrigends mehr Infos zu Rollstuhlbasketball und anderen Rollstuhlsportarten unter:
http://www.rollstuhlsport.de
Es gibt noch einige Homepages im Netz, werd vielleicht später welche unter dem Homepage-Tread verlinken.
Zitat:@Stephy: Bin auch schonmal geritten, ist allerdings schon 6 Jahre her. Wurde bei uns an der Schule angeboten. war wohl leider nur auf 1 Schuljahr pro Schüler begrenzt. hat aber trotzdem spaß gemacht.
Jetz werd ich schon mit Stephy verwechselt ...
Danke für den Link!  weet
oh, arme Esprit... naja, verwechslungen können halt passieren  weet
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Gio schrieb:oh, arme Esprit naja, verwechslungen können halt passieren weet 
Ist das Absicht, Gio?
So, und jetzt zum Thema zurück.
hups! ...öhm, nein, versehen :mrgreen:
hihi...
Zitat:Jetz werd ich schon mit Stephy verwechselt ...
Für Ginny ist es eine Beleidigung mit mir verwechselt zu werden...
Ich selbst treibe auch Sport. Jawoll. Und zwar gehe ich dreimal bis fünfmal die Woche mit dem Hund! Das ist wirklich Sport, ich muß nämlich immer 'nen Berg hoch... Ok, ich geb's ja zu; Sam zieht mich...
Ansonsten halte ich es wie Churchill (war er's, der das gesagt hat? Himmel, ich weiß schon nicht mehr...  ): "Sport ist Mord!"
Griasle,
stephy
:roll: sport?!?hmmm,mal überlegen...nö,also so richtig sportlich bin ich eigendlich nicht.ich gehe öfters mal schwimmen und mache lange spaziergänge mit dem hundi aber das war's dann auch schon...naja,und auf'm kiez tanzen bis der arzt kommt,aber ist das sport?...
Wenn Du mich fragst; ja.
Schattenspieler
Unregistered
 Hi,
Sport, den ich zwar sehr gerne mag, aber viel zu selten ausübe:
Mountainbiken,
Minigolf,
Schach.
Sorry, mehr kann ich da nicht zu beitragen
Ciao, Marcus
|