Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnappi das kleine Krokodil
hihi...die kleine Joy darf jetz sogar schon zu "Top of the Pops"...
hört das denn nie auf? ^^
@Lillith jetzt ohne Grampf? :? Wie sieht denn das bitte aus? Die Kleine singt Schnappi und tänzelt auf der Bühne, aber eigentlich sieht man nur das gelangweilte Publikum... ach nein, das wird ja rausgeschnitten und durch passendere Szenen in denen die Post abging ersetzt.

Also ich habe letztens Versionen von Schnappi a la ACDC, Ramstein und Grönemeyer gehört. Da fand ichs eigentlich wieder recht lustig... aber mehr als drei Mal kann man das auch nicht hören...
Wenn man bei Google früher nach "Schnie" suchte, kam man ausschließlich hier ins Forum. Wenn man jetzt nach "Schnie" sucht, stolpert man fast nur noch über Schnie Schna Schnappi.

Ob ich die verklagen kann Twisted

Schnie Wink
Heute schon in die King-News  geschaut?
Ich habe das Lied glücklicherweise noch NIE gehört, außer von ausgeflippten 4-8 Jährigen auf der Straße! (wirklich)

Jeder spricht von diesem Lied, jeder hört dieses Lied und alle verblöden mit einer beängstigenden Kontinuität Wink !

Mein Rezept, von solchem Schwachsinn verschont zu bleiben ist Internet-Radio! Herrlich, man kann hören, was man will...

Ihr kommt da schon wieder raus... Lol Wink Tongue :popo: !!!

Ach zu deiner Frage am Anfang....:
Unterirdisch!
Und außerdem:
Das arme kleine Ding, was das Lied gesungen hat, wird schon im frühen Kindesalter verbogen... selbst Schuld.

Dance1
Lanzelot schrieb:Mein Rezept, von solchem Schwachsinn verschont zu bleiben ist Internet-Radio!
Warum ist den dies Lied erst so bekannt geworden? Dadurch, daß es tausende, wenn nicht noch mehr, im Internet angeklickt und runtergeladen haben. Im Radio war es erst sehr viel später, und auch nur aufgrund dessen zu hören!
Aber Internet-Radio ist schon 'ne klasse Sache!
Der Barney :-P
Zitat:Warum ist den dies Lied erst so bekannt geworden? Dadurch, daß es tausende, wenn nicht noch mehr, im Internet angeklickt und runtergeladen haben.

Das Lied wurde dadurch berühmt, dass einige es als MEGA-HIT hochgeredet haben... Wink :roll: Lol 8) Tongue

Ich höre BBC World Service.... schöne Sache... Wink

Ach übrigens, ich habe das Lied immer noch nicht gehört... ich hoffe (eigentlich unmöglich), dass ich es nie hören muss!!!! Confusedchuettel:

Dance1
uuarrrrg... ich habe es ausversehen gehört...
Ich dachte, dass ist irgendwie toll, hab ein bischen zugehört und dann erst nach zehn Sekunden realisiert, was ich da höre. Habe es dann bis zum Ende gehört, in der Hoffnung irgendetwas zu finden, was es mir begreiflich macht, warum so viele Menschen begeistert sind von diesem Lied. Ich habe es nicht gefunden.

Dance1
Ich verstehe es ebenfalls nicht. Leute, das ist mit echt absolut unverständlich, was daran so klasse dran sein soll, obwohl ich es absolut sinnlos finde - wie übrigens auch den Holzmichel -. Confusedchuettel: Also absolut nicht mein Fall Bad
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
tja, das merkwürdige dabei ist ja, dass es in Kindersendungen (Sendung mit der Maus, Pusteblume etc....) schon diverse solcher Songs gab, und da hat es keine Sau interessiert - aber plötzlich hypt man es übers Internet, etc - schon kaufen es alle - vollkommen plemm plemm!!!
Die Dynamik der Masse... beängstigend Wink

Dance1
hihi...guckt euch den Link ma an.. :roll:

http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/27187547

EDIT: Hab den Link mal verbessert!
Der Barney :-P
Der Link ist spitze!!!!
Ich schmeiß mich weg bei dem Schnapsi-Schnappi... Rofl3 Partyman Lol
Anette-Louisan Schnappi is auch nei schlecht *hihi*
Stimmt aber Schlüppi ist auch nicht schlecht!
:mrgreen:

Habe gleich alles per Wave Editor aufgenommen! Big Grin
Lanzelot schrieb:Ach übrigens, ich habe das Lied immer noch nicht gehört... ich hoffe (eigentlich unmöglich), dass ich es nie hören muss!!!! Confusedchuettel:

Lanzelot schrieb:Stimmt aber Schlüppi ist auch nicht schlecht!
:mrgreen:
Habe gleich alles per Wave Editor aufgenommen! Big Grin

Siehste, jetzt hat es dich auch erwischt *nänänänähää* Dance1 Twisted

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste