unter anderen ich weiß nicht mehr wo über all genau aber mir fällt auf das mir immer beiträge fehlen das kam mir ein bisschen spanisch vor
naja, einzelne beiträge können schon mal verschwinden. spam z.b. wird regelmäßig gelöscht. dabei können die betreffenden user natürlich nicht jedes mal informiert werden.
ich selbst habe im film-forum ein paar beiträge gelöscht, die nicht zum entsprechenden thema (schlechte nicht-king-filme) passten. vielleicht waren von dir welche dabei.
LG; Elleth
da habe ich nicht so viel geschrieben aber ja da is auch was verschwunden 1 beitrag so viel ich weiß
Bewertung:
0
Und meistens sind die verschwundenen Beiträge nicht gelöscht, sondern nur verschoben. Wie die angesprochenen ICQ Beiträge von dir. Die stehen jetzt da wo sie hingehören. Also nicht gleich das schlimmste annehmen.
ahso nur warum stehen dann weniger beiträge in mein beitrags zahlen werden die dann automatisch weniegr wenn ihr das Verschiebt ??
Gruß
Carrie Fan :mrgreen:
Carrie Fan hat eine neue Methode gefunden, die Zahl seiner Beiträge auch nach Löschungen hochzuhalten. :mrgreen:
und widmest jedem gelöschten Beitrag durch diskussionen darüber gleich drei neue :mrgreen:
mich nervt, dass man hier scheinbar nicht mal in der lage ist, nach der löschung eines threads eine pm zu versenden.
wenigstens habe ich noch eine antwort erhalten [danke übrigens]..
mag ja sein, dass es im falschen forum war, jedoch habe ich den grund dafür mit dazu geschrieben gehabt..
is ja nicht so, dass ich mich sonst totgesucht hätte.. nein.. ich kann ja gedanken lesen.. vorallem auch durch ne telefonleitung.. :roll:
naja, jeder wie ers braucht.. :roll: