GunslingerDT
Unregistered
hmmm, na gut...
aber meine stand auf der hp von denen *schmoll*
Bewertung:
0
Meine auch
Ich habe jetzt einmal bei WB (Abteilung Sammelwerke) angerufen und mich mit einer MA wegen der Erweiterung der Edition unterhalten. Habe die vielen Kommentare (hab vor einigen Tagen auch was geschrieben) auf der WB-Seite erwähnt, auuserdem habe ich auf diesen Thread verwiesen...
Die Dame sagte, sie würde es weiterleiten.
Mag sein, dass die Anfragen alle für die Katz sind - aber wenn sich keiner meldet, wird die Edition IMHO nicht erweitert, bei vielen Anrufen und Zuschriften, besteht wenigstens die Möglichkeit, dass die Zuständigen darüber nachdenken...
“books are just dead tattoed trees”
Hab vor gut einer Woche die Sammeledition auch bestellt, warte zwar noch auf das erste Buch, aber ich habe auch vor alle zu kaufen und würde mich riesig freuen, wenn Weltbild alle King und(!) Bachman Bücher mit in die Edition nehmen würden. Ich meine, da fehlen noch so VIELE!
My name is Oy
Unregistered
Muss man bei Weltbild Kunde sein bzw. sich vorher anmelden um bestellen zu können?
Nein, bei Weltbild kann jeder Bestellen!
Weltbild ist KEIN Buchclub oder so!
Wie lange habt ihr auf eure erste Sendung gewartet vom Bestellen an?
Habe meine am 10.09.08 bestellt und warte immer noch auf das erste Buch.
Ja, das würde mich auch interessieren. Habe meine am 08.09.08 bestellt und bisher ist hier auch noch nichts angekommen.
Bewertung:
0
heute kam "Sara" an...wunderbar, ein King Buch, dass ich noch nicht gelesen habe! Bin sehr gespannt
The-Comedian
Unregistered
Equinox schrieb:heute kam "Sara" an...wunderbar, ein King Buch, dass ich noch nicht gelesen habe! Bin sehr gespannt
leider mit abstand das langweiligste und schlechteste
Endlich vollständig, hat ja auch lang genug gedauert durch die Verzögerung der Sendungen gegen Ende. Schade, dass der Rest der Kingbücher nicht auch noch in die Serie aufgenommen wird.
lg med
Hab heut endlich das erste Buch bekommen. 9 Tage hats insgesamt gedauert.
Schade nur das ich es schon kenne. So hab ich nichts neues zum lesen :?
Was ich aber bemängeln muss, dass DHL das Päkchen im Haus einfach auf die Briefkästen oben drauf gelegt hat. Das hätte sich jeder x-beliebige mitnehmen können.