Schaut jemand eigentlich "Smallville"? Die dritte Staffel ist angelaufen, und die erste Folge war wirklich klasse und mit Rutger Hauer!
Ich habs gesehen und..häh? Sit wann ist Clark böse? Ich dachte dieser komische Ring wäre schon lang zerstört worden..Oh, und wie kommt Lex auf diese Insel? :roll:
also ich oute mich jetz mal als "Full House" - Gucker, obwohl ich die Serien schon alle kenn kuck ich se mir imme rwieder an...es is wie so n zwang :roll: ausserdem sind die Simpsons net schlecht..oder king of queens...
Bewertung:
0
Die Simpsons und Futurama sind total der Hammer kann ich mir eigentlich immer reinziehen

.Im moment laufen ja noch neue Folgen Samstags ,machne Staffeln warn zwar nicht so gut aber in diese ist wieder BACK TO THe ROOTS.Und wo wir gerade bei Serien aus alten Zeiten sind erwähn ich mal "Dr.Schnaggels" die wohl gewaltloseste Zeichentricksendung die ich je gesehn hab.Die guten alten Hippiezeiten

.
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
Sieht sich sonst noch jemand die Gilmore Girls an? Einer der besten Serien die zurzeit laufen, auch wenn die andauernden Wiederholungen langsam nerven.
Hi
Kennt jemand von euch zufällig die Serie Spellbinder?
Ich suche drigend jemanden der die Folgen damals auf Video aufgenommen hat.