Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News & allgemeine Diskussionen
so verrückt bin ich nich, einmal reicht mir!

beim neuen Peter Maffay Album gibt es 2 Preisklassen

DoCD

17,99
19,99

wenn bei der 2. Version ein Booklet dabei ist, frach ich mich wie die erste Version aussieht!!

für nur eine CD mit Cover und ohne Booklet, auch wenn es ein Doppelalbum ist, find ich 18 Euro ganz schön teuer.
werde dann wohl 20 Euro ausgeben Smile
Bei mir isses ähnlich wie bei den anderen auch: Ich kauf mir die CDs von den bands, die ich sehr gern höre. Meist kauf ich mir auch noch die Platte dazu. Wenn ich eine gute CD gar nicht bekomme, bleibt mir nix anderes übrig als sie zu brennen...

-skasperl
Hm... hab ich noch gar nicht mitbekommen, das es jetzt so viele "Versionen" einer CD gibt... aber wenn ich mir eine CD hole, dann "richtig". Dann alos die Premium CD. Alles andere würde ich doof finden, aber klar, es gibt halt welche, die wollen nur die reine Musik, für die ist das Angebot dann klasse. :roll:
Dieses System sollte die Plattenindustrie mal mit den ganzen Compilations wie Bravo Hits oder The Dome praktizieren. Denn die Teens haben doch wohl von allen die wenigste Kohle. Und spätestens nach einem halben Jahr hört eh keiner mehr die Sampler.
Seh ich genauso,denn grad solche einzelnen Hits wie die Chartslieder sind es doch,die am meisten aus dem Internet gezogen werden und weniger ganze Alben...also wenn mir so ein Top Ten -Hit gefällt,kauf ich mir den auch nicht.
Von daher sollten echt solche Sampler viel billiger sein,dann könnt man sichs echt überlegen...
Der Renner bei uns auf der Arbeit sind die Top 100 als MP3. Ich kenne da jemanden der verkauft davon bestimmt 20 CDs/ Monat.

EDIT: Ich glaube hier ist die Luft raus und ähnliche Themen werden an andere Stellen diskutiert. Deshalb sperre ich diesen Thread fürs erste.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste