![]() |
News & allgemeine Diskussionen - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: News & allgemeine Diskussionen (/showthread.php?tid=903) |
News & allgemeine Diskussionen - Schnie - 08.12.2003 auf einer LP die er kurz vor seinem Tod signierte. Für Mark Chapman, seinen Mörder.... Autogramm - susa - 08.12.2003 Irgendwie ist das wie aus nem schlechten Roman: man gibt seinem eigenen Mörder unwissentlich als letzte Handlung auf dieser Welt ein Autogramm... :roll: - Martin65 - 08.12.2003 is ja ansichts nichts neues!! aber wo haben die die LP her?? hat Mark C. an sie verkauft???? - Roland of Gilead - 08.12.2003 Nö ich hab gelesen ( ok, war in der BILD-Zeitung :mrgreen ![]() ,dass ein Fan die nach dem Attentat in der Nähe des Tatorts gefunden hat, sie zur Polizei brachte, nach den ERmittlungen zurück bekam, sie aber jetzt (aus welchen Gründen auch immer) will. - Holger - 09.12.2003 Roland of Gilead schrieb:(aus welchen Gründen auch immer) Liegt doch auf der Hand! Er war jung, und er brauchte das Geld! ![]() Musik zum fairen Preis - c't Aktion - Dschafar - 29.05.2004 Aus der aktuellen c't: Zitat:Musik zum fairen PreisWer Interesse hat und/oder ein Zeichen setzen will, der möge bitte mitmachen!! Ich würde gerne von euch wissen, ob und wieviel ihr bereit wärt für einen Musiktitel (natürlich in guter Qualität und bestenfalls ohne DRM) aus dem Netz zu bezahlen. digitales Rechtemanagement (DRM) - theklaus - 30.05.2004 Was haltet ihr von Digitalem Rechte Management und was haltet ihr von dem so genannten Light Weight Digital Rights Management (LWDRM), das von der Fraunhofer-Gesellschaft entwickelt wurde? - theklaus - 30.05.2004 ich habe diese Auswahlmöglichleit zugefügt (Dschafar möge mir verzeihen) - Noxeema - 30.05.2004 50 Cent würde ich schon für nen Song geben . Aber wenn mich eine Band wirklich interessiert kaufe ich mir lieber die CD. Da ist dann auch ein schönes Booklet bei und vieleicht sogar ne limited edition mit videos oder extra songs ! - Dschafar - 30.05.2004 @Bangor & TheKlaus Danke, an die Möglichkeit hatte ich gestern abend gar nicht mehr gedacht... Selbstverständlich gehört das auch in die Auswahl.... - susa - 30.05.2004 Nö, ich lad mir doch kein Lied um 50 Cent runter- da hol ich mir lieber die CD. Ausserdem ist das mit der Bezahlung übers Internet sicher kompliziert.. - Never - 30.05.2004 50 ct wäre OK wenn auch Musik erhältlich wäre, die es in den Regalen der Geschäfte nicht mehr gibt. Sonst bevorzuge ich die CDs. - Noxeema - 31.05.2004 Never schrieb:50 ct wäre OK wenn auch Musik erhältlich wäre, die es in den Regalen der Geschäfte nicht mehr gibt. da hast du recht . für vergriffene lieder oder alben würde ich dann auch pro titel 50 Cent bis 1€ geben . das wärs mir wert. - Never - 31.05.2004 Komplexes Thema! Das Rechteinhaber sich schützen wollen / müssen ist legitim. Aber das es bei DRM dazu führt, das eigene (selbst gedrehte ) Filme nicht beliebig zu vervielfältigen sind, schießt doch übers Ziel hinaus! LWDRM erscheint mir erträglich zu sein. Aber nicht leicht zu handhaben. Da die Privatkopie (Sicherheitskopie) bei Musik durch unsere Politiker schon verboten ist. Und bei Software wohl auch bald. Kommt dieses System für uns in Deutschland zu spät. - Louis - 31.05.2004 Wo schon mal nach eMule gefragt wurde... Wie ist das jetzt? Kazaa ist verboten, Shaeraza und eMule aber nicht. Oder vertu' ich mich da? Ich blick nämlich nicht wirklich durch. :?: |