Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skispringen
ich tipp morgen mal auf höllwarth...der war heute einfach zu gut.

für morgi würd ich mich natürlich auch freuen..der hatte ja heute probs mit der bindung :?
aber hat trotzdem noch nen guten sprung runter gebracht Confusedweet
Auch wenn ich mir damit jetzt ein paar Feinde machen sollte, aber ich kann Skispringen überhaupt nicht leiden. Ich kann echt nicht verstehen, was daran so toll sein soll. Das wär das letzte was ich mir angucken würde, da würde ich den Fernseher lieber direkt auslassen. Bad

Das musste einfach mal raus Wink

Ich hoffe, ihr steinigt mich jetzt nicht :mrgreen:
Kann dir zustimmen.
Bin auch nicht gerade ein riesen Fan vom Skispringen, früher hab ichs als mal ganz gern gekuckt.Hat aber in letzter Zeit an reiz für mich verloren.
wah, ist das heute spannend! Confusedhock:

höllwarth, janda, malysz und ahonen beinahe gleichauf.
ich denk mal, hölli wirds schon machen, und damit behält hannawald seinen rekord! Confusedweet
Eeeeeeeeeeleth, ich knuddel Dich! Knuddel2

Mein erster Treffer, dafür geh ich schick essen!

Aber spannend war das, absolut klasse! Und Martin Höllwarth hat mich nicht im Stich gelassen Daumenhoch
boah wie geil war das denn!!! Tongue

hab erstmal laut aufgeschrien, als hölli seinen sprung gemacht hat. :mrgreen:
war aber auch an spannung nicht zu überbieten. und dann waren noch jannes frau und sohn mico da und er hatte tränen in den augen...da musste ich doch glatt auch ein paar tränchen wegdrücken...*seufz*

jetzt weiß ich wieder warum ich skispringen liebe Love

@heiger: würd gern mit dir zusammen auf hölli anstoßen. Bounce
wieviel haste jetzt genau gewonnen?
Naja, glatte 30,-- €. bei 5,--€ Einsatz 8) Die Quote war schon ziemlich im Keller. Besser als nichts Wink
Hätt ich auf Ahonen getippt, wärens knapp 7,--€ bei einem Sieg geworden :mrgreen:
So spannend? Schade ich konnte mir das Springen leider nicht ansehen.
Arbeit Asdf

Aber ich freu mich für Hölli, und auch für Hannawald Big Grin
hm, heute um 23.15 und morgen um 10.15 kommt auf eurosport die wiederholung, mond. falls du's anschauen oder aufnehmen willst.
Danke dir Elleth, aber ich glaub wenn man weiss wie wer springt, ist das Springen dann doch nicht mehr so spannend. :?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste