Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich eine Woche lang schrecklich viel Stress hatte und so gut wie nie aus dem Haus gegangen bin und bis Mitternacht nur an Zeitungsseiten gebastelt hab, möchte ich jetzt alle grüßen, die ich vor Weihnachten nicht mehr im Chat sehen werde:
Fröhliche Weihnachten, wo immer ihr euch rumtreibt auf der Welt, und einen guten (das heißt sicheren) Rutsch ins neue Jahr! (woher diese Redewendung wohl kommt?)
Hier in Montreal haben wir das richtige Wetter dafür: Erst hat es so dick geschneit, dass alle ihre Autos ausgraben mussten, dann war es eine Woche lang zwischen minus 10 und minus 20 Grad kalt! Die letzten Tage der Adventszeit werde ich noch richtig genießen, jetzt, wo die Zeitung im Druck ist. Vielleicht treffe ich mal wieder die Spätschicht (Heiger, Hippie) am Heiligabend im Chat? Der wird hier nämlich nicht so groß gefeiert.
Spezielle Grüße an AQ

, aber auch an Wölfin, Macabros, Mike, Heiger, Hippie, Melo... (ich will ja keinen vergesen, aber mein Namensgedächtnis ist zum Schämen!)überhaupt an alle diese lieben Leute, die mein Geschwätz ertragen, und mich aufmuntern, wenn ich mich einsam fühle im fremden Land. Ich hoffe, ihr lest das alle rechtzeitig
Bis bald!
Larrine