Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbespots
Also, das mit der lauten Werbung ist schon lange ein Thema und das ist NICHT nur bei Kabel 1 so, sondern auch bei Sendern, die neue Serien zeigen.
Ich habe mal einen Bericht darüber gelesen und es geht wirklich um Aufmerksamkeit.
Ich kenne bisher nur einen einzigen Fall, wo die Serie lauter war, als die Werbung, und das war bei "Sabrina - Total verhext"...
Ich finde das fürchterlich!!!! Die LAUTE Werbung Evil
Mir ist es ganz arg bei RTL2 aufgefallen, zb. bei Big Brother, da is die Lautstärke der Werbung gar nicht zum aushalten. Gestern ist mir dann aufgefallen, das es teilweise bei Pro7 auch schon so ist Evil zb. bei Tv-Total!
Was soll denn das???
Aufmerksamkeit?????
Nö, eher ärgern und umschalten!!! :roll:
mich würde mal interessieren, wie die Einschaltquoten berechnet werden.....
Das kann ich dir sagen: Mittels des sogenannten GfK-Meters wird gemessen, wie viel Prozent einer repräsentativen Gruppe zu einer bestimmten Zeit eine bestimmte Sendung geguckt haben. Einfach ausgedrückt, werden die Zahlen dann schlicht auf die Gesamt-TV-Bevölkerung hochgerechnet, was natürlich eine nicht gerade genaue Angabe ist - deswegen sind Einschaltquoten immer mit Vorsicht zu genießen.
Wahnsinnig sinnvoll..... :? Und was ist, wenn eine "getestete" Person mal umschaltet, gilt das dann trotzdem als gesehen, oder wenn er von einem drei-Stuunden-Film nur fünf Minuten sieht, oder wenn er nur durchzappt, kriegt dann jeder Sender auf dem er war eine "Stimme"... oder wenn er die Sendung nicht von Anfang an sieht????....
Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass jeder, der anhand so eines Gerätes an der Messung Teil hat, jeden Umschalt-Schritt bestätigen muss. Genau aus dieser Problematik heraus: Irgendwann haben mal ein paar von diesen Leuten rumgezappt und haben versehentlich irgendeine kleine Sendung angelassen, bevor sie z. B. aufs Klo gingen. Infolgedessen sind die Quoten dieser betreffenden Sendung plötzlich explodiert, was natürlich jeden stark gewundert hat. Deshalb muss jeder "Messer" nun bestätigen, dass er das auch guckt, was er angeschaltet hat.
Den neuen IKEA-Spot finde ich im Moment richtig klasse!
Eine Ehepaar behauptet gegenüber Freunden, daß es sein neues Schlafzimmer selbst gebaut hat. Ihr Kind, ein Junge von 8, 9 Jahren droht die Schwindelei auffliegen zu lassen. darauf zerstört die Mutter seinen Teddybär. Und dann müßt Ihr auf das Gesicht des Jungen achten, da könnte ich mich jedesmal wegschmeißen. :mrgreen:
jo.. der werbespot is einfach mal geil..
schon alleine das rumgequäke des kleinen jungen.. ..
find ich mal absolut genial gemacht..

insgesamt sind die ikea-spots in letzter zeit garne ma so schlecht..
auch wenn ich den spruch absolut ne mag..
bubbles schrieb:... ...
Ein Bekannter von mir, von Beruf Totenbestatter, hat den Spruch umgewandelt:
"Lebst Du noch, oder wohnst Du schon." :mrgreen:
BUH! Neuer Werbespot von American Express mit Robert DeNiro, aber nicht mit seiner Synchronstimme (Christian Brückner), sondern gesprochen von Rolf Schult (Stimme von Robert Redford, Anthony Hopkins). :aehm
Ich hasse das.
Gefallen euch eigentlich die Media-Markt-Spots mit Olli Pocher? Ich find die jedenfalls richtig gut (besser als der Schrott, den die Konkurrenz mit einem gewissen Herrn B. durchgezogen hat *würg*) und muss immer schmunzeln ... aber um Kühlschränke mach ich jetzt erstmal einen Bogen, man weiß ja nie! Tongue

P.S.: Der neue Werbespot mit deNiro ist nicht schlecht, verliert aber - die gute Gwen hats ja bereits erwähnt - viel an Qualität, weil Christian Brückner nicht die Synchro übernommen hat.
ich mag den pocher schon alleine.. der hat manchmal echt bösartige sprüche drauf..
folglich gefallen mir die media-markt-werbespots auch..
ist irgwie mal was anderes..
und besser als dieses - balg auf jeden fall.. :roll:
Der einzige Werbespot in letzter Zeit, der mir gefällt, ist der mit der "FC Bayern Sparkarte". Big Grin Haha

Aber ich bin doch immer noch a Sechzger... Big Grin
SaMcee schrieb:Aber ich bin doch immer noch a Sechzger... Big Grin
Das ist mal ein Wort, spricht der alte Grünwalder Barney :mrgreen:

Apropos Werbespot (zwar erst einmal gesehen, aber trotzdem super):

Der Smart featuring Robbie Williams
Barney schrieb:Das ist mal ein Wort, spricht der alte Grünwalder Barney :mrgreen:

Aber auch erzählen, wie es weitergeht:

"Er kapiert es einfach nicht....er kapiert es einfach nicht..... :mrgreen:

Sehr schön auch:

"FC Bayern, Stern des Südens, Du wirst niemals untergehn....

Mit dem Papa als Sänger für den Kleinen: Nochmal! :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste