![]() |
Werbespots - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Werbespots (/showthread.php?tid=790) |
Werbespots - das Teufelchen - 09.09.2003 Seit 1. September hat ja MC Donalds eine neue Werbestrategie. Grauenhaft! Dazu muss ich sagen, dass mein Freund seit kurzem bei MC Donalds in der Hauptzentrale arbeitet und jedes Mal wenn ich ihn anrufe und er mich in die Warteschleife schmeißt weil er grad noch ein adneres Gespräch hat, dann kommt dieses Bescheuerte Lied..... das alte Lied hat mir viel besser gefallen.... - susa - 09.09.2003 Armer Kerl dein Freund, ich hab auch mal 2 Sommer beim McDo gejobbt, ich weiß wie das ist.. :mrgreen: Ist das diese "I love it"-Werbung? Normalerweiße sind die McDo Werbungen ja echt gut (kennt ihr die mit dem kleinen Mädchen und dem Telefon "Kann ich meinen kleinen Bruder umtauschen?" ![]() Generell ist Werbung sowas bescheuertes.. "Wer spült ab?" Die Anwältin, die nichts gesagt hat und nur in ihren Laptop reinstarrt" Na, ich" "Sie, mit Ihren zarten Händen?" "ja, aber nur mit Lemonfresh" Aaargg... Oder: "Du, ich muss mal wieder!" "Wie, jetzt schon?" "Ja, du weißt ja..meine Blase" "Aber gegen den ständigen Harndrang gibts doch was.." Um Himmels Willen. Um Himmels Willen. Da gibts ja auch dies andere Blasenwerbung , bei der ne Frau ne 5 Kilo Box Blasentee unterm Tisch hat und bei Bedarf rauszieht. ![]() Andererseits gibts natürlich auch Bosswerbungen.. ![]() - das Teufelchen - 09.09.2003 ne ne, er jobbt da nciht, sondern ist in der Verwaltung... Und ja, es sit diese bescheuerte "Ich liebe es" werbung.... - susa - 09.09.2003 Hat PRO7 nicht dieses "ich liebe es" gerklaut und macht jetzt für sich selbst auch damit Werbung? Zumindest ist es so wenn man PRO7 als Österreicher über Kabel reinkriegt.. - das Teufelchen - 09.09.2003 nein, die Werbung von MCD lautet "Ich leibe es" und die von Pro7 "we love... (pro7)" - susa - 09.09.2003 Pff, das ist ja trotzdem fast dasselbe. - das Teufelchen - 09.09.2003 Aber die Melodie ist eine andere.... und dann sit es nciht das selbe... höchstens nur beides gleich bEscheurert ![]() - Friend567 - 09.09.2003 Wisst ihr was mir aufgefallen ist?? Bei McDonalds in der Werbung heißt es doch Ich Liebe Es o.ä. und das hat McDoof sich registrieren lassen ![]() ![]() - Noxeema - 09.09.2003 die werbung geht einem nach ner zeit echt auf den Keks ... in der werbung ist eine stelle die ich eigentlich ganz gut finde : Ein Mädchen kickt einem Jungen mit dem Fuß den Mikshake über die Klamotten :mrgreen: sollte ich ma ausprobieren - Coco - 09.09.2003 Dafür ist die Burger King Werbung mal wieder ganz gut... - susa - 09.09.2003 Burger King-Werbung? Ich kann mich nicht erinnern jemals eine B-K-Werbung gesehen zu haben... ![]() - Roland of Gilead - 09.09.2003 Der vergleich (Zirpende) Grillen bei Mc., und (einen Burger) grillen bei BK. Den hast du doch gemeint, oder Coco? - susa - 09.09.2003 Echt? Ich kenn ganz ehrlich keinen Burger-King-Spot..komisch.. ![]() Aber kennt hier irgendwer den Boss-Spot? ![]() - Noxeema - 09.09.2003 @Susa der mit dem gut gebauten nackten Mann der sich in einen Ledersessel setzt? ![]() - susa - 09.09.2003 Da gibts mehrere, und in jedem gibts gutaussehende muskulöse halbnackte Männer. ![]() |