Adeptusmagus
Unregistered
Wie sieht's mit den (mir noch bekannten Leuten aus), die diesen Thread erstellt haben? Gweny und so?
Und wer sind die ca. zehn Personen inklusive Dir (Schnie) und AQ2???
Grüße an alle.
so...ich werd auch wieder öfter hier "reinschneien"...die meisten werden mich nicht mehr kennen...egal...aber im forum und im chat hatte ich immer viel spaß mit euch.
vielleicht bis bald!! :mrgreen:
Adeptusmagus
Unregistered
Wie kommst Du eigentlich auf 580 Beiträge???
Meine Signatur beobachtet Dich.
ZOH (Ziege ohne Haare), falls es Dir noch was sagt.
hihihi...
The one and only
HORST
Bewertung:
0
Fühle mich seit fünf Wochen verloren :roll:
Bin jetzt nicht mehr so oft hier - mein PC ist defekt :|
Die Kiste ist ja nagelneu (Nov08), wurde eingeschickt, kam nach vier Wochen wieder, noch mehr kaputt als sie schon war, nochmal eingeschickt...
King-Quiz fehlt mir auch
Bin manchmal an irgendeinem Fremd-PC online, oder mit meinem PocketPC per GPRS - für beide Lösungen fehlt mir aber die Zeit

chuettel:
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen ofters vorbeischaue...
“books are just dead tattoed trees”
Adeptusmagus
Unregistered
Du meinst Dein PC hat den Noro-Virus, oder kenne ich mich mit solchen Kisten einfach nicht richtig aus?
(NoVo08)
So was ist einfach tragisch, ich dreh meistens durch, wenn ein technisches Gerät spinnt.
Dann fahr ich immer wutentbrannt in die Natur und streichle eine Ziege, so wie es VEIT empfehlen würde.
hmmm... selbst meine letzte meldung hier ist nun schon wieder zwei jahre her... wie aber auch die zeit vergeht (das merkt man im alter erst recht *gg*)
ich grüße dann mal wieder alle, die sich hier noch so rumtreiben, natürlich den klaus und familie besonders...
uns gehts gut, bin wieder verheiratet und knirps geht aufs gymnasium und macht sich ganz gut (in das für regenschirme...)
aber trotzdem fehlt mir irgendwie die zeit für diese immernoch wundervolle seite, auch wenn ich natürlich immer noch alles aus King`s richtung lese...
also wie gesacht, besonders liebe grüße an alle, die ich so kenne hier!!
Bewertung:
0
Nach sieben Wochen ist mein Rechner wieder OK :-P
Muss mal wieder im Quiz-Thread nachschauen 8)
“books are just dead tattoed trees”