Mhm, was meine ich wohl damit? :mrgreen:
Dazu muß ich ein wenig ausführen. Je länger man auf dieser Seite weilt und im Forum rumstöberte, desto mehr fallen einem Beiträge auf von Mitgliedern, die laaange nicht mehr aktiv sind, aber eine Zeit lang hier heftig mitarbeiteten. Mir persönlich sind manche, die ich nie im Chat traf, von denen ich nie neuere Beiträge las, dennoch irgendwie ans Herz gewachsen und stehen für mich ebenso für das Forum, wie gegenwärtige Poster. Vielleicht ist ein Thread nicht schlecht, in dem man nachfragen kann, ob jemand im Forum weiß, was aus dem oder dem wurde; warum er nicht mehr auf der Seite ist, oder ob jemand noch Kontak zu ihm hat.  weet
Mich persönlich interessiert es bei White Pony. WER war das? :mrgreen:
Oder Shagrath?
Falls der Thread als unsinnig empfunden wird, hab ich mit der Schließung kein Problem.
Beiträge: 1.469
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung:
0
Shagrath war/ist auf jeden Fall Fan der Black-Metal-Band Dimmu Borgir, wie man auch an seinem Nick erkennen kann, den er sich beim Sänger der Norweger ausgeliehen hat.
Ansonsten weiß ich aber weder über ihn, noch über das Pony irgendwas.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Beiträge: 1.258
Themen: 13
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Gwenhwyfar schrieb:Oder Shagrath? :? der is doch eh noch die ganze ZEit hier, oder?? Er hat doch grad gestern was geschrieben... oder wars sogar heute! 
Also Shagrath is sicher nicht verloren!
-----------
Oh *editier*
Du willst Informationen über die haben?  hock: ich dacht du wolltest fragen wo sie hin sind? :mrgreen: Was nun?
Ich war nie wie weg und lese beinahe täglich im Forum. Allerdings bin ich selbst nicht sonderlich gesprächig, daher habe ich es in drei Jahren auf gerade mal knapp über 100 Beiträge gebracht.
Shagrath stammt übrigens ursprünglich aus Der Herr der Ringe (Orkanführer im 3. Band), der Sänger von Dimmu Borgir hat den Namen also selbst ausgeliehen.
Oh Mist :mrgreen:
Ich meinte gar nicht Shagrath. *schäm* Sondern Leigh aus dem Probleme-Thread.
Das kommt davon, wenn man unter Zeitdruck ganz schnell lauter Dinge gleichzeitig macht.
Sorry Shagrath.  weet
Ich frage mich was aus Anti schalker geworden ist den sie hat damals coole Threads aufgemacht, war aber alles vor meiner zeit.
Weiß da jemand was oder was der anlass war hier fortzugehen?
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Das frag ich mich auch! Ich glaube, zeitweise hatte sie mal den Nick "Sandsturm" oder so. Und auf einmal war sie nicht mehr da. Hm.
@Gwen: Du erinnerst dich sicher auch noch an _sie_ und das kleine Geschlechtermissverständnis ... :mrgreen:
Lustig, die meisten verlorenen User, die mir einfallen, sind alle vor meiner Zeit im Forum gewesen. Warscheinlich, weil ich damals sehr gerne (und sehr ausgiebig) alte Beiträge durchstöbert habe und mir all diese Personen als "Ur-Forenmitglieder" gemerkt habe, auch wenn sie vielleicht nur eine kurze Zeit aktiv waren oder auf die damaligen Forenmitglieder vielleicht ganz anders wirkten. All die anderen, die dann irgendwann mal kamen und wieder gangen, als ich dann schon im Forum war, waren für mich viel weniger relevant.
Außerdem war damals die Atmosphäre noch anders, wie man aus alten Beiträgen lesen kann, da es viel weniger Mitglieder gab, jedes weitere gefeiert wurde und jeder neue Beitrag besonders war. Somit fielen manche, auch wenn sie für heutige Forenverhältnisse kaum was geschrieben haben, viel intensiver auf und waren für die damaligen Verhältnisse auch sehr aktiv.
An wen ich mich spontan sehr gut erinnern kann, der vor meiner Zeit war, ist "Moritz". Er diskutierte verhältnismäßig häufig und aktiv im Forum, sehr auffallend war er Todesstrafenthread. Wüsste auch gerne, was aus ihm geworden ist, habe gesehen, dass er vor ein paar Monaten
mal auf der Seite war und unter Hobbyautoren fragte, ob es eine Kritik zu seiner Geschichte gäbe. Er ist übrigens auch einer der ersten Hobbyautor der Kingseite, seine Geschichte ist gleich die zweite. Hab sie nie gelesen, aber früher oft mal reingeklickt. Ist ziemlich lang.
Außerdem erinner ich mich noch an einen "Jascha16", der mir, als ich auf die Seite kam, sofort ins Auge stach, da er meinen Namen hatte und ich damals ebenfalls 16 war. Habe irgendwann angefangen, nachzustöbern, und merkte, dass er doch garnicht sooo viele Beiträge hatte oder besonders aktiv war. Trotz allem ist er mir stark im Gedächtnis geblieben.
Ebenfalls würd ich gern wissen was aus "blue" geworden ist, die abundzu so zickig wirkte :mrgreen: kann mich noch an ihren Bikini-Beitrag im Probleme-Thread (glaube ich) erinnern. Sie und Leigh (nach der gwenny schon fragte) zusammen waren dort sehr aktiv, ebenfalls vince und Q. Jaja, die Probleme und die Bademode... Leigh war, glaube ich, damals das jüngste Forenmitglied, außerdem eins der wenigen weiblichen, Blue war die mit den schönsten Augen. Allerdings beginn ich nun zu überlegen, ob die diskussion nicht doch im Foto-Thread stattgefunden haben könnte :mrgreen:
Dann gibt es noch Kaschemaker, bei dem es immer den Anschein hatte, als hätte er stephys Herz erobert. Vielleicht einer der wenigen vom aussterben bedrohten Männer, der es je hätte schaffen können. Wer weiß, vielleicht war da sogar etwas... Er unterstützte sie in Zeiten der Not und stand oft hinter ihren Meinungen. Allerdings wirkte er in manchen Beiträgen sehr überzeugt von sich und seinem Können (oder seinem Gesicht) :mrgreen:
Und natürlich zählten für mich immer "Fabian", "Marina" und "Chrizz" sehr zu dem Forum dazu, auch wenn ich, glaube ich, nie auch nur irgendeinen Beitrag von ihnen gelesen habe oder mich an sie erinnern kann.
Der Grund dafür sind die Fotos, die damals bei der spärlichen Anzahl was besonderes waren. Keine Ahnung wie oft ich, als ich neu war, die Fotos der Forenmitglieder betrachtet habe, aber ganz klar waren für mich darauf nur die wichtigsten Forenmitglieder zu sehen.
Ob sie für ältere und damals anwesende Mitglieder mehr Eindruck als nur den ihrer Bilder hinterlassen haben, habe ich keine Ahnung. Für mich aber waren die Fotos im Laufe der Jahre schon ausreichend.
Dazu gehört natürlich auch noch "Kati", die auf dem Foto so lieb lächelnde Blonde mit dem roten Pullover. Sie hat sogar extrabonus, da sie auch noch auf den Fotos des ersten Forentreffen auftauchte. Kenne aber ansonsten auch überhaupt nichts von ihr.
Dann gab es da noch "silke", die sonnenbrillenfrau die man nie erkennt. Irgendwann mal nach längerer Zeit Abstinenz kam sie wieder ins Forum und schrieb einen Beitrag, in dem sie über das Verhalten der Forenmitglieder schimpfte, die sich immer noch nicht gebessert hätten. Sie hat sich wohl zufällig den falschen Zeitpunkt zum Reinschaun ausgesucht, als es gerade wegen irgendwas Streit gab :mrgreen:
Auch Proud ist auf unter den Forenmitgliedern abgebildet, Papa mit Kind. Seine Beiträge im Forum, falls ich sie mal entdeckte, waren immer recht amüsant. Ich erlebte ihn sogar ein paar wenige Male später im chat, besonders aktiv war er allerdings nicht mehr...
Und natürlich darf der schon oben genannten "white pony" nicht vergessen werden, den alle für weiblich hielten und bei dem Q und Vince auch prombt sticheln mussten.
Und als erstmal allerletztes wunderbarverlorenes Forenmitglied, dass erst kam als ich schon da war und nur wenig schrieb und mir TROTZDEM stark in Erinnerung blieb, kommt FELENZI. Aber wer weiß, ob er verloren ist oder nur wieder PC-Probleme hat. Vielleicht kommt er schon bald wieder und entschuldigt sich herzlich...
*lach* Süßer Beitrag, Gio. Du hast wirklich alle Personen aufgezählt, von denen ich auch gerne mal was hören würde.
Mysteriöse Blue - wo steckst Du nur? Sang- und klanglos verließ sie uns. Schade.  Ich hätte zu gern gewußt, wo genau "die linke Arschbacke der Erde ganz unten ... (tiefstes Oberbayern ...) " liegt. :mrgreen:
Fräulein Ginny, klar erinnere ich mich an Sandsturm-Schalke. *grummel*
Ich hielt sie wegen ihres Hasenbeingeschmacks für einen Mann - das konnte sie mir nie verzeihen. *grins* Damals war mir Editieren auch noch fremd.
Anti-Schalker schrieb:Ginnyrose, ist doch nicht schlimm.
Gwen hat seine Meinung geäußert, wie wir alle hier.
Mein Cousin mag George Cloney auch nicht.
Seine Freundin dagen schwärmt für ihn.....! :mrgreen:
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Jaaa, das waren noch Zeiten. :mrgreen:
Mir ist noch "Pennywise" eingefallen. War früher sogar mal Moderator, bis er keine Zeit mehr hatte und so ab, hm, Mitte 2002 (?) oder so kaum noch in Erscheinung trat.
Zitat:Mir ist noch "Pennywise" eingefallen. War früher sogar mal Moderator, bis er keine Zeit mehr hatte und so ab, hm, Mitte 2002 (?) oder so kaum noch in Erscheinung trat.
Jaaa, Pennywise, der Moderator!  ...von dem war auch nie ein Foto da. Aber er war im... Kirchenchor, und er hatte einen freundlichen Pastor, und er war gläubig, und er mochte "Es" :mrgreen:
Und dazu fällt mir noch Gloria ein, die auch ein paar Beiträge schrieb... ich glaub, sie war sogar Pfarrerin. Sie schrieb auch viel in den Todesstrafenthread, oder zu Gott, und zu Wiedergeburt. Allerdings sehr offen, glaube nicht, dass sie in irgendeiner Weise auf die Richtigkeit ihrer Ansicht bestand  weet
Und wer auf alle Fälle fehlt sind Melo und der Drache!
*lach* mir fällt noch ein, wie melo seinen Thread eröffnete, in dem er allen öffentlich erzählen musste, wen er mag und wen er sehr mag und wer in seiner Top-Ten-Liste ist, und wer alles Bussies bekommt. Schade, dass der mittlerweile im Chitchat gelöscht wurde, so unssinnig er auch war (und was auch von Q und Vince stark bemeckert wurde und deshalb zur Schließung führte, glaube ich  )...
Und dann schrieb er zu jeden Kingfilm einen Minibeitrag, entweder "ich mag ihn" oder "ich mag ihn nicht". Er muss mächtig unter der niedrigen Anzahl seiner Beiträge gelitten haben :mrgreen: ...irgendwann kam sogar ein "Melos Beitrage-in-die-Höhe-treib-"Thread (frei zitiert). Nach vier sinnlosen Beiträgen hintereinander wurde der, glaube ich, gelöscht 
Aber anzutreffen war Melo hauptsächlich im chat, ins Forum kam er erst sehr spät. Er wurde in vielen anderen Profilen vieler weiblichen Fans verehrt, die immer schrieben, dass sie ihn (und vielleicht noch ein paar andere) Mögen/Knutsch/"toll finden auf der Seite hier"/...
Früher war chat ohne Melo undenkbar, schade, dass er jetzt nicht mehr da ist. Hatte internetprobleme und kam immer seltener, vielleicht auch schon ein Jahr her. Aber vielleicht wird das irgendwann nochmal.
Und Drache, unser lieber Genosse mit der Weihnachtsbommel und der roten chatfarbe, hat immer mit der Vielseitigkeit seiner Namen bestochen. Mal war er Die Krähe, mal irgendwas anderes Vogelartiges... egal, Hauptsache, es hatte flügel. Oder konnte fauchen. Oder, die Ausnahme, hatte irgendwas silbernes, glaube ich. Allerdings war er immer leicht zu erraten :mrgreen:
Außerdem schrieb er irgendwann eine Hobbyautorengeschichte, dessen große Pointe es war, dass die Hauptperson nur merkwürdige Sachen erlebte, weil ihn seine Arbeitskollegen mit einer Party überraschen wollen. Dieses eigentlich erst am Ende zu erfahrende Detail erahnte man aber leider schon an der Überschrift der Geschichte, die dick "Geburtstag" lautete :mrgreen:
Und auch er hatte schon vor langer Zeit kein Internet mehr... kam allerdings zwischenzeitlich noch, und glücklicherweise auch zum Forentreffen. Wäre schön, auch von ihm wieder mal was zu hören.
ohja..an GLORIA kann ich mich auch noch gut erinnern!!! fand es sehr beeindruckend, was sie als pfarrerin so zu sagen hatte..und dass sie überhaupt king-fan war!!
@splatliner: sehr witzig..naja.. :roll:
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Zitat:..von dem war auch nie ein Foto da.
Nicht in der Gallery. Aber Pennywise gab mal einen Link zu einem Klassenfoto, wo er zu sehen war, wenn ich mich nicht täusche.
DerDrache und Melo - klar. Die beiden sind für mich imemr noch so präsent, dass ich sie gar nicht als "verloren" eingestuft habe. Melo war vor ein paar Monaten ab und zu sonntags im Chat, leider hab ich ihn dann nicht mehr gesehen. Hoffe er kommt wieder - ebenso wie der Drache, wenn der wieder Internet haben sollte.
Er war übrigens auch "GrafDracula". :mrgreen:
Puma war auch sehr lange nicht mehr da - auch eine mit ganz vielen Nicks, bis sie sich schließelich für einen entschied.
Achja. Ich vermisse die Zeiten, als diese Leute noch da waren. Vermisse sie wirklich .....
Ich schrieb auch schon hin, dass er irgendwas vampiriges war, war mir dann aber doch unsicher :mrgreen:
Und klar, an das Klassenfoto von Pennywise erinner ich mich noch  ...er war kaum zu erkennen... und er hatte ein weißes T-shirt an. Außerdem hatte Gloria auch mal einen Link zu ihrem Foto gegeben.
Und melo und drache fielen mir anfangs auch nicht als "Verloren" ein, sonst hätten sie schon längst vorher eine erwähnung gefunden (wie vielleicht noch ein paar andere mit längerer Abwesenheit)... nur leider sind sie trotz allem nicht mehr da, und werden dies wird wohl auch umständehalber so bleiben.
Ebenfalls dazu könnte man auch noch Fab zählen - aber auch der tauchte vor kurzem plötzlich wieder im chat auf  weet
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Ich glaube, ich sah sie deswegen nicht als "verloren", weil man bei ihnen weiß warum sie nicht mehr da sind (Internetprobleme). Bei den meisten anderen, die hier erwähnt werden, weiß ich nicht warum sie nicht mehr kommen ...
|