Bewertung:
0
Hab gestern natürlich auch geschaut.....was mich natürlich gewundert hat, da es mich nicht sonderlich interesiert hat. Aber ich muss dennoch sagen das diese Doku eine Spur hinterlassen hat. Habe mich nie so direkt mit der Politik von Amerika befaßt, aber nach dieser Doku musste selbst ich erst einmal alles Revue passieren lassen. Und diese Doku durfte nicht in Amerika ausgestrahlt werden?

hock: Hallo??? Ich meine so können alle mal die Augen öffnen und darüber nachdenken für wen sie da Wählen gehen!!!! Ich verstehe das nicht

chuettel:
PS: Habe für Nein gestimmt, da ich nicht glaube das die Amerikaner schlauer geworden sind. Ich denke es wird zu keinerlei Wechsel kommen.

chuettel:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
ich finde es auch sehr erschütternd, dass alle zunächst bin ladin gehasst haben und dann niemals gefasst haben :? seeeehr seltsam...und dann gleich mal den irak bombadieren..weshalb? ÖL! man könnte direkt meinen, das attentat am 11.sept. kam bush sehr gelegen......und der familie bin ladin ebenfalls...mein gott!! stoppt diesen Armleuchter!! ich bin darüber so erbost, dass mir beinahe die worte fehlen das ganze überhaupt noch zu kommentieren!
hoffentlich haben sich auch viele leute den film angeschaut! leider interessiert das ja die wenigsten...die meisten sind so beschränkt in ihrem denken, dass man kotzen muss!!
@ Böser Wolf: Im großen und ganzen stimme ich dir zu.
Desweiteren mag ich Bush auch nicht sonderlich, nichtsdestotrotz wird er wieder Präsident. (ist ja nich von mir bzw. von uns Nicht-Amis abhängig, leider)
(und ich denke, Klaus' Zahlenangaben werden so in etwa hinkommen, wobei ich glaube, Bush hat nen größeren Vorsprung).
Ich befürchte es auch fast! aber wie gesagt optimist! KERRY!!! KERRY!!!
Und zu fahrenheit: es ist ja so das fahreheit schon in den kinos lief, aber kein sender traute sich so kurz vor der wahl diesen FIlm zu senden eigentlich schade. Es gab ja jetzt zuletzt einen gegefilm zu fahrenheit: Celcius 41.1 - The truth behind the lies of fahreheit 9/11 :lach !lächerlich! :lach
Und zu der wahlbeteiligung: naja so welche wahlbeteiligungen sind bei landtagswahlen bei uns auhc an der tagesordnung. ich glaube die letzte Wahl bei uns in Niedersachsen hatte eine wahlbeteiligung von ein bisschen mehr als 50%
so, los geht's! daumen drücken!
zu 9/11: der film nimmt die fehler der bush-admin auf und stilisiert sie hoch - ist natürlich keine (100%ige) doku. dennoch amüsant!
dum spiro, spero! (zwar sehr theatralisch, aber dennoch!)
bis später!
-skasperl
erste 'exit polls' (umfragen, nach den wahlen) sehen kerry in den wichtigen bundesstaaten vorne. zwar eine sehr vage einschätzung und mit nicht geringer schwankungsbreite, aber dennoch interessant (und erfreulich).
p.s.: die ersten wahllokale haben geschlossen!
-skasperl
jo seh ichauch grad alles! übrigens läuft fahrenheit grad ncohmal auf sat.1
ich befürchte, das geht sich nicht aus... aber die hoffnung stirbt zuletzt!
-skasperl
Bewertung:
0
Tja, das Rennen scheint gelaufen. Offensichtlich hat Bush jetzt auch Ohio gewonnen, das dürfte es dann gewesen sein ... :?