Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA-Wahlen 2004
ICh hab efür JA gestimmt bin ja schließlicha cuh ein optimist. Ich bin zwar nicht uneingeschränkt für kerry, aber auf jedenfall für die demokraten. Würde Al Gore nochmal antreten, dann wäre ich eindeutig für ihn!
Ich für meinen Teil vergleiche George W. Bush auch gerne mit Edmund Stoiber, weil ich beide für gleich großes .... halte (tut mir leid wenn ich jemanden damit vor den kopf stoße) nur mit dem unterschied, das der eine auch beweisen konnte was für ..... sie sind. aber genau wie hier ist alles eine frage der vermarktung und deswegen kann ich einige menschen verstehen das sie Bush nochmal wählen würden. weil sie einfach durch vieles verblendet werden und nur noch oberflächlich sind! (leider)
aber ich frage mich, ob es je wieder ein vernünftigen präsidenten für die USA geben wird.
Also SO schlimm ist der Edi auch wieder nicht !
ich hab für ja gestimmt - viel mehr als eine hoffnung ist es allerdings nicht. nach der gestrigen doku 'outfoxed', ist mein vertreuen in die amerikanischen wählern/innen wieder gesunken.

die pipa-studies http://www.pipa.org/ sind auch ziemlich beunruhigend - vor allem jene über die präferenzen der seher/innen des senders 'fox news', der als werbeslogan 'fair & balanced' angibt. äusserst aufschlussreich!

-skasperl
Ich habe mit nein gestimmt, weil ich nicht daran glaube, dass Bush gewinne.

Ich sehe das so wie Schnie. Bush hat sich schon mal durchgemogelt und wird es wieder schaffen. Sad

Ich wünsche mir allerdings, dass ich mich täusche...
Also ich tippe auf:

Bush 54,7 %
Kerry 45,3 %
(+/- 0,1 %)

Wer wettet dagegen?

Merkt euch diese Zahlen, sie werden stimmen Tongue
theklaus schrieb:Also ich tippe auf:

Bush 54,7 %
Kerry 45,3 %
(+/- 0,1 %)

Wer wettet dagegen?

Ich wette nicht dagegen, aber ich hoffe das Du Dich irrst... :roll:

Bush 54,7 %
Kerry 45,3 %
(+/- 0,1 %)

Wer wettet dagegen?

Also ich glaube das die Wahl viel knapper ausfallen wird. Aber bei den Amis ist ja alles möglich. Habe gerade im TV gesehen, dass es in Florida schon wieder Probleme mit den Wahlkarten gab. Dabei sollte gerade das vermieden werden.

Wie kommst Du auf gerade diese Zahlen?
MercuryX schrieb:Habe gerade im TV gesehen, dass es in Florida schon wieder Probleme mit den Wahlkarten gab. Dabei sollte gerade das vermieden werden.

Und ich hab gelesen das es sogar landesweit zu einem Debakel kommen könnte. Wegen Unregelmäßigkeiten, Betrugsvorwürfen, Pannen und Prozessen.
Also ich weiß nicht ob es einen Wechsel geben wird, die Wahl wird äußerst knapp ausfallen, denke ich. Ich hoffe allerdings das der Bush eins auf die Nase bekommt und Kerry gewinnt.

Bush 54,7 %
Kerry 45,3 %
(+/- 0,1 %)

Wer wettet dagegen?

Ich wette dagegen und zwar ganz einfach deswegen, weil es nicht nur einen Präsidentschaftskanidaten gibt! Also diese Prozentzahlen gar nicht stimmen können!
Ich glaube aber, dass Kerry gewinnt! Also stimme ich so oder so dagegen!
Also, wenn die wieder die Wahl manipulieren so wie letztes Mal... dass einfach einige demokratische Stimmen unter den Tisch gekehrt werden... dann gewinnt wohl wieder der ICQ-einer-Fruchtfliege-Bush... Das wär echt einfach nur zum heulen! Wie können die Amis überhaupt nur so dämlich sein und nicht merken, wie dämlich dieser Mann ist?! Das macht mich echt sauer, dass immer noch so viele für den sind...
@ ala: natürlich gibt es nicht nur einen Präsidentschaftskanditaten!

@ cane: was bitteschön ist denn der "ICQ" einer Fruchtfliege?

nb: m.E. ist es eigentlich egal, wer die Wahl gewinnt: die USA haben soviele Verpflichtungen (von den Verstrickungen ganz zu schweigen), daß auch ein Wechsel an der Spitze nichts verändern würde.
wie es wohl diesmal abläuft????
hat gestern einer von euch vielleicht fahreheit 9/11 von m.moore gesehen?? schockierend!! hoffentlich haben die dieses mal kompetente auswerter der ergebnisse :roll:
Ja, hab ich gesehen. Danach musste ich erstmal durchatmen. Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:
Fahrenheit 9/11 hab ich mir gestern auch angeschaut. Eine wirklich aufschlussreiche und traurige Doku ueber Amerika und Bush. Ich hab glaub noch nie so viel hass gegen einen Menschen (Goerge w. Bush) verspuert Angriest
Ich finds schade das Michael Moore nicht durchsetzten konnte, das 9/11 auch im Amerikanischen TV ausgestrahlt wurde Confusedchuettel:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste