Danke erstmal! Das komische is ja das es am Anfang lief.
Naja ich werd ab nächstem Monat eh' von meinem eigenen Pc aus surfen können, da gehts wahrscheinlich sowieso wieder. :-P
Hallo Ihr!
Ich benutze z.Z. den Browser Mozilla Firefox V 0.9.2!
Ist ein echt tolles Teil, doch leider kann ich in der Forum-Übersicht die Uhr nicht mehr erkennen!
Dort steht irgendetwas von Plugin installieren! Klicke ich drauf, dann komme ich auf eine englischsprachige Netscapeseite!
Ich weiß nicht, ob dieses Problem hier schon einmal aufgetreten ist.
Wenn die Frage schon einmal gestellt worden ist, dann erflehe ich eure Verzeihung, aber bitte trotzdem um Hilfe!
Viele Grüße, Stephan
Stephan schrieb:Dort steht irgendetwas von Plugin installieren! Klicke ich drauf, dann komme ich auf eine englischsprachige Netscapeseite!
Ich weiß nicht, ob dieses Problem hier schon einmal aufgetreten ist.
Wenn die Frage schon einmal gestellt worden ist, dann erflehe ich eure Verzeihung, aber bitte trotzdem um Hilfe!
Viele Grüße, Stephan
Hallo, Steve,
Du mußt den Macromedia Flash Player nachinstallieren, dannn kannst Du die Uhr wieder sehen.
Gruß Barney
übrigens, Firefox ist wirklich klasse!
Barney schrieb:Hallo, Steve,
Du mußt den Macromedia Flash Player nachinstallieren, dannn kannst Du die Uhr wieder sehen.
Gruß Barney
übrigens, Firefox ist wirklich klasse!
Hallo Barney!
Habe den Macromedia Flash Player installiert, alles läuft super!
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Gruß, Stephan
P.S.: Nie wieder IE6!
Fragt mich nicht warum, aber der Chat geht jetzt wieder bei mir *freu* :-P
julia schrieb:Fragt mich nicht warum,...
warum?
Freut' mich für Dich :-P
Hallo Klaus,
schade das der Einfache TV-Tipp im Chit Chat gelöscht wurde (vermutlich automatisch)  , anderseits wurde der Tipp genau so behandelt wie der Besondere TV-Tipp, abgelaufene Tipps wurden gelöscht. OK wegen der Übersichtlichkeit. Aber so wurde der Tipp gelöscht weil es so aus sah als ob 30 Tage nicht gepostet wurde. Kann ich einen neuen TV-Tipp in Chit Chat setzten, oder ist das nicht erwünscht?
Bewertung:
3
Hi Never!
Es wurde einfach zuviel Mist gepostet. Die Tageschau taugt nicht mal für einen einfachen TV-Tipp. Aber es wird demnächst etwas neues in dieser Richtung geben.
Gruss
Klaus
theklaus schrieb:Hi Never!
Es wurde einfach zuviel Mist gepostet. Die Tageschau taugt nicht mal für einen einfachen TV-Tipp. Aber es wird demnächst etwas neues in dieser Richtung geben.
Gruss
Klaus
Hallo Klaus,
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß
Never
Halli, hallo!
Habe heute einen E-Mail (Benachrichtigung) zu einem Thema erhalten, zu dem ich gar keinen Beitrag abgegeben habe!
Wieso, weshalb, warum? :?
Stephan schrieb:Halli, hallo!
Habe heute einen E-Mail (Benachrichtigung) zu einem Thema erhalten, zu dem ich gar keinen Beitrag abgegeben habe!
Oh das hab ich auch schon oft gehabt!
Du hast wahrscheinlich vor ewigkeiten mal etwas gepostet und auch schon antworten erhalten, aber manchmal bekommt man für jedes neue posting von jemand anderem (obwohl der eigene Beitrag nicht mehr aktuell ist) eine benachrichtigung.
Am besten klickst du einfach suf den zweiten Link (Klicke auf diesen Link, wenn du nicht mehr benachrichtigst werden möchstest) und es kommt keine Benachrichtigung mehr zu diesem The ma solange du nichts mehr neues schreibst.
Louis schrieb:Stephan schrieb:Halli, hallo!
Oh das hab ich auch schon oft gehabt!
Du hast wahrscheinlich vor ewigkeiten mal etwas gepostet und auch schon antworten erhalten, aber manchmal bekommt man für jedes neue posting von jemand anderem (obwohl der eigene Beitrag nicht mehr aktuell ist) eine benachrichtigung.
Am besten klickst du einfach suf den zweiten Link (Klicke auf diesen Link, wenn du nicht mehr benachrichtigst werden möchstest) und es kommt keine Benachrichtigung mehr zu diesem The ma solange du nichts mehr neues schreibst. 
Alles klar! Vielen Dank!
Was is da eigentlich los, dass die site jetzt manchmal net geht :?
Wahrscheinlich ist der Grund dafür das Arbeiten/Neuerungen vorbereiten, welche Klausi an der Seite vornimmt.
Zum Beispiel neu anwählbare Forendesigns? :roll:
Das wär doch mal was. Ein Design mit dem Thema King oder auch mal rote, gelbe und grüne Farbtöne wirken lassen.
|