Das deutsche Stephen King Forum
Probleme? Fehlermeldungen? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Probleme? Fehlermeldungen? (/showthread.php?tid=315)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Entzugserscheinungen - Kallle - 26.03.2002

Ich kam jetzt ein paar tage lang nicht auf diese seite lag das vieleicht daran das ihr an den bereich rezensionen getüftelt habt oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Auf jeden fall bin ich wieder froh diese page und damit auch meine king-freunde besuchen zu können.
Ich hab in den tagen als ich euch nicht besuchen konnte echt schon entzugserscheinungen gekriegt ihr wisst schon weisse mäuse und so n scheiss.

Entzugserscheinungen - Gwenhwyfar - 26.03.2002

Oh, mir ging es nicht anders! Ginny und ich wechselten uns ab mit der Kontrolle, ob die Seite wieder geht. Langes Wochende! Nun weiß ich Telefone wieder zu schätzen.

An dieser Stelle nochmals an Klaus (auch wenn er es weiß): Wir lieben Deine Seite! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Und nun sahen wir mal, was richtiger Horror ist...*grusel*
So, ich hoffe nun, daß der nächste Absturz oder ähnliches erst passiert,wenn ich im Urlaub bin! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Schönen Tag
Gwen

Entzugserscheinungen - getcarter - 27.03.2002

@gwen ... aha Du weißt Telefone wieder zu schätzen. Ich freue mich schon auf meine Telefonrechnung. Das wird ein Spass. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@klaus ... man weiß erst was man hat, wenn mans nicht mehr hat. Danke für diese Top-Page hier und den coolen Chat *hüstel*.

cu
getcarter

Entzugserscheinungen - Ginny-Rose_Carter - 27.03.2002

@getcarter... Mit wem telefonierst Du denn so viel...? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ja, also der andere Chat in dem wir waren war einfach blöd, ungemütlich und viel zu dunkel...kein Wunder dass sich da niemand ausser uns hinverirrte... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ist wirklich ne prima Seite. Danke.

Entzugserscheinungen - getcarter - 27.03.2002

@ginny ... mit germanistikstudentinnenhintern, glaube ich zumindest, war fallweise nicht mehr ich selbst. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

der andere chat war echt fürn leo, aber im dunklen kann man ganz gut munkeln, ab und zu ...

@klaus ... DEINE Site ist die BESTE!!!! Da gibts gar nix.

cu
getcarter

Forumssoftware - DerDrache - 09.07.2002

Hi Klaus,

erstmal ein großes Lob für die neue Forensoftware, gute Aufmachung alles in allem Super.

Eine kleinigkeit hab ich aber anzumelden. :roll:

Funktioniert das Bei jedem Besuch automatisch einloggen nicht oder geht es nur bei mir nich?

Gruss Sven

- Ginny-Rose_Carter - 09.07.2002

Muss funktionieren. Kann man beim ersten Einloggen anklicken.

- das Teufelchen - 10.07.2002

Also ich find die neue Software, also die Aufmachung meine ich, die sieht zwar gut aus, ist aber ein wenig gewöhnungsbedürftig.... Cry Evil

- Ginny-Rose_Carter - 11.07.2002

Bei ganz vielen älteren Beiträgen sind irgendwie die Benutzernamen gelöscht. Da steht stattdessen nur "unbekannt".. [Bild: conf.gif]

Lob - stephy - 11.07.2002

Also ich finde das neue Forum wirklich spitzenklasse! Zu Meckern hab ich da eigentlich nur das, was Drache bereits angesprochen hat; ist ein bißchen lästig, daß man sich bei jedem Besuch einloggen muß... Cry

Aber ansonsten; WOW! SPITZE, KLAUS!!!!! Confusedtar:

Gruß,
stephy

- Ginny-Rose_Carter - 11.07.2002

Bei mir funktioniert das autmatisch einloggen. Wie beim alten Forum. [Bild: conf.gif]

- das Teufelchen - 12.07.2002

das Einloggen geht bei mir auch automatisch. Da hab ich beim ersten Einloggen im neuen Forum ein Kästchen angekreuzt und dann gings wieder. Da stand irgenwas von immer automatisch einloggen oder so.

Mich hat ein bisschen genervt, dass ich lange über mein Passwort nachdenken musste, weil ichs vergessen hatte und dass mein alter Nsame drin stand. Also nicht teufelchen sondern maus2. Das ist mir bim Drachen auch aufgefallen. Da steht jetzt Drache da obwohl er doch eigentlich Krähe heißt.....

Ansonsten hab ich mich langsam dran gewöhnt und finds auch echt super!

teufelchen Twisted

P.S. Danke Klaus für den Teufelchen-Smilie (hi, hi)

- Puma Concolor - 12.07.2002

zu beginn schon a little bit gewöhnungsbefürftig, aber mittlerweile:

...einfach nur cool...!!! 8)

ich hab alles auf "black" eingestellt, passt wohl zum black puma !

KLASSE !!!!!!!

Big Grin Big Grin Big Grin

Suchfunktion - Ginny-Rose_Carter - 15.07.2002

Ähem. Aubrey hat im neuen "Todesmarsch"-Thread bemängelt, dass sie über die Suchfunktion keine Hinweise über einen bereits existierenden gefunden hat.
Ich habs dann mal getestet und siehe da - der Thread taucht nicht auf.
Obwohl die Suchfunktion ansonsten bei mir immer funktioniert hat (auch im neuen Forum).

Seltsam ... Aber so steht es geschrieben ... [Bild: nsrtrts_170.gif]

- theklaus - 16.07.2002

ich weiss nicht warum es nicht ging, aber jetzt gehts.
Falls nochmal so was auffällt, mit mitteilen.

Gruss
Klaus