~~>Dee<~~
Unregistered
Ich würd gern mit Eddy einen Trinken gehen

Und wenn er nicht so jung wäre, auch sehr gern mit Jake. Die beiden haben sich irgendwie zu meinen Lieblingscharakteren gemausert. Ich denke, die beiden wären gute Saufkumpanen
Roland, Eddie und Nick Andros
theMoellermann
Unregistered
Line schrieb:Mit Jake Chambers - der raucht ja auch schon, warum sollte er also nicht auch saufen? Wenn schon, dann muss man ihn noch richtig verderben *harrharr*

chuettel: Und dann wird sich über uns (also die Jugend

) beschwert!

:mrgreen:
Zitat:Pascow ("Pet Sematary") wären doch sicher mal coole Trinkpartner.... 
BEVOR oder NACH seinem Unfall???
Ich würde übrigens auch gerne mal mit Jake und Eddie einen heben gehen! Die zwei gehören zu meinen zwei absoluten Lieblingscharakteren. Auch cool finde ich Thad Beaumont, aber bitte nicht in einer "George Stark"-Phase!
Und natürlich mit King persönlich
(seit Susannah ist er ja auch Charakter :mrgreen:

)
!
Gruß,
Mölle
Dancing Turtle
Unregistered
Ich würd gern mit Cuthbert einen Saufen,
würd mich gerne interessieren was die so alles erlebt haben und seine Sicht der Geschichte wär auch ganz interessant, ausserdem isch ern echt luschtiger Jung.
Eddie war aber auch Klasse, sein Humor isch noch übler wie Cuthberts.
Der Scharlachrote König wäre auch mal was, ich wüsst gerne Warum er auf die tolle Idee kam den Turm zerstören zu wolln (wenn Macht die Antwort wäre wärs langweilig...).
das versteht sich doch von selbst: natürlich mit Oy
(falls er nicht in den nächsten Büchern stirbt (bin gerade erst mit "glas" fertig geworrden))
Ps.: wo ich schon mal nen post schreibe nach "glas" kommt "wolfsmond" dann "susannah" und zum schluss "der turm"(der ist aber bis jetzt nur englisch erschienen), oder?
mit dem ehemals dicken Jungen aus "ES" - der hiess doch Ben oder?
Beverly-Marsh
Unregistered
hmm eine person lang wohl net *G* würd gerne mit dem club der verlierer ma einen trinken gehen oder mit unserem ka-tet

oder mit frannie aus "The Stand"
Beverly-Marsh
Unregistered
Na Ben hat es doch auch überlebt

Und wer weiss ob er dir das dann bei einem gemütlichen bier wirklich weiter empfiehlt
>>>ES<<<
Unregistered
Ich würde gerne mit Charles Burnside , ES und Alex Machine an einem Tisch Tee trinken .
Nee mal im ernst , ich könnte mir ein Geschpräch mit Jack Sawyer gut vorstellen .