Ich finde ICQ super!
Ein paar meiner Freunde sind im Ausland und das ist wohl die billigste Möglichkeit um den Kontakt aufrecht zu erhalten!!
Außerdem sind aus meiner Klasse (ich studiere auf einer FH) auch einige im Icq und wenn ich mal beim lernen oder so Hilfe brauche kann ich so schnell fragen und brauche nicht blöd herumtelefonieren!
Baerzi
PS: Hier zeigt mein ICQ immer an das mich nicht gibt (nummer) aber sie stimmt, why????
stell dich doch bei icq auf invisible, gwen!! dann kommen keine lästigen anfragen mehr und du machst dich halt nur für die leute sichtbar, mit denen du reden willst. dazu musst du diejenigen mit ihrer icq nummer in die "visible" liste eintragen irgendwo bei den einstellungen.
Bewertung:
0
Das icq ist wirklich nicht schlecht...nur gibt es immer wieder einmal störungen oder es funktioniert was nicht. Nun habe ich auch seit ca. zwei Wochen MSN und finde den eigentlich besser als wie icq....auch das mit der Audio-Unterhaltung ist genial.....und wenn man mal ein Bild schicken möchte funktioniert das auch besser über MSN als wie bei icq.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
So wie ich das sehe ist das Programm Freeware und das telefonieren kostet auch nichts extra, läuft ja übers Internet.
Falls du dich doch mit dem Programm (wenns ein Dialer ist) neu einwählen musst, kostet es warscheinlich etwas.
skype hab ich mal benutzt, war echt ok. man hat die leute gut verstanden. ging auch sehr schnell.
icq benutz ich natürlich auch. aber dann über den IM miranda
deswegen benutz ich miranda. da gibt es ein plugin das die tastaturlämpchen blinken lässt wenn man ne nachricht bekommt. ist sehr praktisch
Also ich nutze auch Miranda und halte es für wesentlich besser als das ganze ICQ- System... man kann aber durch einige tools sich sein eigenes ICQ wieder zusammen basteln...zum Beispiel die Icons oder sowas.
Zu "Lyrikerinnen" sag' ich nix mehr. :?