Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ, msn, Skype etc.
Wie manche ja sicherlich schon bemerkt haben, finde ich ICQ ziemlich genial 8)

Gibt es viele Leute die dieses Chatprogramm benutzen?
Wie findet ihr es?
Oh mein Gott, habe gerade erst bemerkt, dass ich das in den völlig falschen Thread gemacht habe :oops:

Ich hoffe es ist nich allzu schlimm 8)
warum? Passt doch, oder? :?
Naja hat ja nicht viel mit der seite hier zu tun
hätte ich vielleicht in sonstiges machen solln
Dann bitten wir doch einfach den hier zuständign Moderator Klaus diesen Thread in den Bereich "Sonstiges" zu verschieben Wink !

Biiiiiittteeee! Wink
Ich hatte früher ICQ, hab da sogar noch meine HP, aber dieses Nebelhorn beim starten ging mir so auf den Geist, das ich jetzt nur noch AIM hab.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Also ich finde ICQ auch total genial...
Ich bin auch eigentlich jeden Tag online...
ICQ ist ne nette Alternative zum Telefonieren...
Ich chatte eigentlich auch jeden Tag mit meinem Freund, ob wir uns nun am Nachmittag gesehen haben oder net *hihi* Wink
Ich bin ein totaler ICQ-Freak, und hab schon etwas mehr als 40 Leute in der Liste *g* Ich liebe das Programm und nutze es auch ständig, weil es auch recht viele von meinen Freunden haben, dann viele Leute aus den ganzen Foren und so... Big Grin
Mein ICQ geht nicht mehr, das weigert sich den Offline oder Standby-Modus zu verlassen Bunnymoon Und ich hab mal wieder keinen Plan woran das liegen könnte.. :aehm
ich verabscheue mein icq :? Bcool ich bekomme jedesmal einen herzinfarkt wenn ich eine nachricht bekomme(dieses widerlich penetrante oh-uh) und dann diese fremden perverslinge die einen ständig belästigen :aehm naja...ich empfinde icq irgendwie als überwachungsgerät...man sieht immer wenn jemand online ist...
du kannst doch dein icq auch auf invisible stellen!! dann sieht keiner, oder nur die leute, die du auswählst, dass du online bist! :?

und die geräusche kann man doch auch abstellen...

@susa: ich fürchte, da hilft nur ne neuinstallation..das hat ich auch schon paarmal.
Oder den Port ändern, das kann auch helfen. War zumindest bei mir mal so.
Was isn ein Port? :aehm
Susa schrieb:Mein ICQ geht nicht mehr, das weigert sich den Offline oder Standby-Modus zu verlassen Bunnymoon Und ich hab mal wieder keinen Plan woran das liegen könnte.. :aehm

Jetzt ist mir auch klar, warum ich seit Wochen vergeblich darauf warte, in den elitären Kreis der ICQ-Susa-Bewunderer aufgenommen zu werden. :mrgreen:
Och, du bist doch in nen viel elitäreren Kreis aufgenommen worden..*ringring* :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste