Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Within Temptation
mein Lieblingssong ist Ice Queen- das Album find ich aber nicht so toll- Mother Earth ist vielleicht noch ganz gut- aber das wars auch schon. Live hört sich das ganze auch nicht grad toll an. aber Ice Queen ist der Hammer Smile
Ich find die Band ganz okay.
Hab auch neulich das Album "Mother Earth" bekommen und naja- ich mußte feststellen,dass es auf Dauer ganz schön nervt.
So als Hintergrundmusik isses i-wie nicht geeignet
Jaaaa Within Temptation is echt ne schöne Band...zumindest auf Cd. Das was ich bis jetzt von denen live gehört hab war ehrlich gesagt ein bischen erschreckend...erstaunlich was für Fehle rman im Tonstudio bearbeiten kann Tongue
Friend567 schrieb:Also, zugegeben, das Video von Ice Queen war wirklich relativ seltendämlich, besonders das debile Rumgepose von der Band. Aber Mother Earth..das Video finde ich äußerst ästhetisch und gut, im Vergleich zu Ice Queen.

ästhetisch und gut? wohl eher schon zu hauf dagewesenes 0815 zeug. das schema gothic-band-spielt-in-der-natur-und-so sollte man sich langsam abgewöhnen. das hält ja kein mensch aus.
okay, bis auf running up that hill sind alle videos ziemlich bescheiden...wobei mich bei running up that hill die vielen Kruzifixe stören :roll:
Within Temptation liebe ich auch total, sie gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands. Sharons Stimme und der Sound sind einfach genial. Das Album "The Silent Force" ist richtig super. Love Meine Lieblingssongs sind u. a.: Stand my Ground, Jillian (I'd Give my Heart) und Angels.

Das neue Album "The Heart Of Everything" wird ja im März erscheinen und sie gehen dann auch auf Tour. Ich freue mich schon darauf. Lily
Ich kann irgendwie nichts mit der Band anfangen. Mir gefällt im Gegensatz zu dir die Stimme irgendwie nicht. Aber es ist ja auch Geschmackssache.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste