Hallo,
suche verzweifelt ein Autogramm von SK. Kann mir jemand helfen? Wo bekomme ich möglicher Weise eins her?
Gruss
Beverly-Marsh
Unregistered
Hi,
habt ihr es schon einmal auf der site http://www.stephenking.com probiert. Das soll seine persönliche und offiziele Fanpage sein. Vielleicht habt ihr ja da mit einer Antwort mehr Glück.
OBwohl ich zugeben muss ich probier es auch mit der adresse :-P
Beverly-Marsh
Unregistered
Ja klar ist schwarz auf weiss schöner :-P
aber vielleicht bekommt man da ja einen Tip welche Adresse auch beantwortet wird oder so
Hier im Forum gibt es doch sicher den einen oder anderen der ein signiertes Werk von King hat. Könnte man nicht ein paar Scans von echten (und evt. auch von Fakes) King-Signaturen auf die Homepage stellen? So könnte man Autogramme (z.B. von Ebay) vergleichen.
Was sagst Du Klaus?
Bewertung:
3
ok, jeder der ein Autogramm von King hat, soll mir bitte einen Scan davon schicken, mit Beschreibung in welchem Buch oder wo sonst und dem Datum und sonstige Besonderheiten (echt oder Fake)
Bewertung:
3
Egal, einfach schicken.
Ich mache einen Vermerk:
Definitiv echt
wahrscheinlich echt
oder
Fake
Okay, ich habe Dir gerade meine Signatur gemailt. Ich hoffe das sich viele King-Fans an der Aktion beteiligen. Vielleicht können wir den schwarzen Schafen so das Leben etwas schwerer machen.