Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Bundesliga Tippspiel 2004/05
hab mein netz erst jetzt wieder hinbekommen - aber ab nächstem spieltag bin ich auch dabei...

-skasperl
Na wer sagts denn, von den ersten 7 Spielen schon 4 Punkte. Bin recht zufrieden Tongue
Heute schon in die King-News  geschaut?
Schnie schrieb:Na wer sagts denn, von den ersten 7 Spielen schon 4 Punkte. Bin recht zufrieden Tongue

Und ich bin noch recht zufriedener. Denn ich kenne jemand, der hat schon fünf ... Tongue
Heiger schrieb:
Schnie schrieb:Na wer sagts denn, von den ersten 7 Spielen schon 4 Punkte. Bin recht zufrieden Tongue
Und ich bin noch recht zufriedener. Denn ich kenne jemand, der hat schon fünf ... Tongue

Ach nee, und ich hab' dir noch erlaubt, auch mitzuspielen, sagt der, der erst 3 Points hat Twisted
Hab auch magere 3 Punkte…kein Wunder wer tippt schon beim Spiel HSV-Bayern eine 1 :?: Zumindest war gestern schönes Wetter und ein klasse Stadion, sprich ein schöner Ausflug, man durfte den neuen deutschen Meister bewundern mit seinen goldenen "Hemdchen"! Angry
4 von 9: geht so, könnte aber besser werden,,

sagt der Barney Tongue
Auswertung 1. Spieltag:

Werder Bremen - FC Schalke 04 1:0
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 1:3
SC Freiburg - Hansa Rostock 0:0
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:2
Bayer Leverkusen - Hannover 96 2:1
Hertha BSC Berlin - VfL Bochum 2:2
Hamburger SV - Bayern München 0:2
Arminia Bielefeld - Bor. Mönchengladbach 0:0
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 4:2

Das heisst:

1, 2, 0, 2, 1, 0, 2, 0, 1

Rangliste:

1. Heiger 7 Punkte

2. Sardas (6)
2. Schnie (6)
2. Jack Sawyer (6)
2. AQ2 (6)
2. JCM (6)

7. Henry (5)
8. Barney (4)
8. Mister Q (4)
8. Never (4)
8. Annie_! (4)
8. Wendy (4)
8. MercuryX (4)
8. Alacienputa (4)
15. Speedy (3)
15. Fänger (3)
17. Jake (2)

Weitere Einzelheiten folgen im Diskussions-Thread!
Hier noch ein paar Detaills zum Tippspiel:

Wir haben insgesamt 153 Spieltipps abgegeben, davon waren 78 richtig, was 50,98 Prozent entspricht! Daumenhoch

Das Spiel, das am häufigsten richtig getippt wurde, war Leverk.-Hannover (15 von 17), am wenigsten Richtige gabs bei Dortmund-Wolfsburg (2 x, nur Wendy und Never).

So, ich werde dann den neuen Spieltag posten. Ich hoffe auch noch auf ein paar Neueinsteiger ...

Noch was in eigener Sache: Ich bin nicht unfehlbar. Falls Ihr mal einen Fehler in meiner Auswertung entdecken solltet, teilt es mir doch bitte per PN mit und nicht hier im Thread. Ich werde mich dann sofort drum kümmern. Wink
2. Spieltag:

Die ersten sechs Spiele finden am Samstag, den 14.08. um 15. 30 Uhr statt. Die beiden letzten am Sonntag den 15.08. um 17.30 Uhr.

Das heisst, der Tipp muss um in die Wertung zu kommen, am Samstag bis 15.30 abgegeben sein!

Mainz 05 - Hamburger SV
Hansa Rostock - Werder Bremen
Mönchengladbach - Borussia Dortmund
Bayern München - Hertha BSC
Nürnberg - VFB Stuttgart
Schalke 04 - Kaiserslautern
Bochum - Leverkusen
Wolfsburg - Freiburg

Wichtig !!!

Das Spiel Hannover gegen Bielefeld wurde auf September verlegt, d. h. es fällt komplett aus der Wertung und wir tippen in dieser Runde nur 8 Spiele!
2, 2, 2, 1, 0, 1, 2, 1
1, 0, 1, 1, 2, 1, 1, 1,
2
2
0
1
0
1
0
1
Heute schon in die King-News  geschaut?
2, 2, 0, 1, 2, 1, 2, 1
2, 2, 1, 1, 2, 1, 0, 1
Aaaaaaah! Nur Platz 8. Confusedhock: !! Ich muss mich mehr anstrengen!! Tongue Also:
0, 2, 1, 1, 1, 1, 0, 1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste