Die neue Staffel läuft und es wird immer schlimmer.
Sorry, aber es ist ausgelutscht!
Wenn A. Milano & H. M. Combs nicht wären, würd ich gar nicht mehr gucken. Bin schon seit Wer ist hier der Boß? ein Fan von A. Milano!
Als damals S. Dorothy rausflog wurde die Serie zwar besser (es drehte sich weniger um Prue) aber die Paige (R. McGowan) kann ich irgendwie nicht ab!
Cole ist (war

) einfach nur
Ich glaube, wenn er noch mal in die Serie kommen würde ging es auch wieder mit Einschaltquoten hoch.
Denn laut :
http://www.charmed.de/news.shtml
Zitat:Pro 7 unterbricht die Ausstrahlung der 8. Staffel Charmed
Wie auf der Internetseite quotenmeter.de zu lesen ist, unterbricht Pro 7 die achte Staffel Charmed ab dem 5. Dezember auf Grund schlechter Quoten. Die Serie erzielte keinen genügend hohen Marktanteil in der wichtigen Gruppe der 14-49 Jährigen.
Statt Charmed wird ab dem 5. Dezember “Extreme Activity”, die Show mit Jürgen von der Lippe gezeigt. Charmed wird voraussichtlich im Januar fort gesetzt.
Die Serie wird weiterhin von Montags-Freitags um 16.00 Uhr (derzeit die dritte Staffel) sowie Samstags um 18.00 Uhr (siebte Staffel) ausgestrahlt.
Naja, hab ja die ersten 3 Staffeln auf DVD zum gucken.
Auch wenn ich die Serie von Staffel zu Staffel nicht mehr so berauschend finde, werd ich se mir ja doch noch holen!
Weiß auch nicht, hab da so einen Spleen :lol2:
Buffy komplett..
Charmed bin ich dran...
NCIS muss ich haben!!!