Bewertung:
0
Traumschiff wurde nach 4 Tagen bereits von 2,3 Millionen Besuchern gesehen. Das ist der beste Start eines deutschen Films aller Zeiten und, selbst verglichen mit Hollywood, der drittbeste Start aller Zeiten (nach dem ersten "Harry Potter" und "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs").
Quelle: Phantastik.de
ICH BIN ENTZÜCKT!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
DAS IS EIN DODAL GENIALER FILM!!!!!! :mrgreen:
Komme gerade aus der Vorstellung, und muss immer noch lächeln, wenn ich an ein paar Szenen aus dem Film denke. Soll heißen: Mir hat er sehr gut gefallen! Und wenn das dann heißen soll, das ich keinen Geschmack bzw. kein Niveau hab - bitteschön, dann ist dem so. Kann diese Rumdiskutiererei ohnehin nicht verstehen. Meiner Meinung ist es nämlich ein verdammt schwieriger Job, die Leute zum Lachen zu bringen, und Bully hat dies mit dem Traumschiff erneut geschafft. Sehr schön fand ich außerdem den kleinen Querverweis zum Schuh des Manitou, Christoph-Maria Herbst als den Berater und natürlich Rick Kavanian als Lord Maul.
Auch erwähnenswert: Die tollen Special-Effects. Unglaublich, wie gut die aussahen! Warum können nicht mehr Regisseure Filme in dieser Qualität drehen???
Beverly-Marsh
Unregistered
Ich hab ihn heute gesehen und fand ihn auch toll.
@torsten: Mir haben die Querverweise auch gut gefallen *lach*
Der Film war einfach herrlich, vorallem weil ich Krieg der Sterne gerne mag *ggg* sind einige Szenen drin
JA ud Lord Maul was soll man dazu sagen der war der Oberhammer *brüll* Ich kann nur jedem empfehlen reinzugehen und diejenigen die niveau brauchen, müssen sich ja net drüber unterhalten oder ihn anguggn
Aber ich glaub der liebe Bulli sollte sich und seinen Fans jetzt erst mal ne Pause gönnen, wenn er jetzt gleich noch den Sissi Film hinterher dreht wird das nix glaub ich.
Ich hab da so meine Zweifel, dass Bullys nächster Film überhaupt ein Deutscher wird ... nach so einer beeindruckenden Vorstellung (besonders von der visuellen Seite) dürfte Bullys nächster Streich von ausländischen Investoren produziert werden; soll heißen Hollywood ruft. Und ich würde es ihm auch wirklich gönnen, wenn er dort Erfolg haben würde. Auf der Internet Movie Database haben sich übrigens bereits die ersten amerikanischen Bullyfans zu Wort gemeldet, die wissen wollten, wann denn "Periode 1" in den Staaten anläuft ...
naja zumindest der schuh des maintu sollte in den staaten anlaufen, ob das jetzt auch wirklich geschehen ist weiß ich nicht auf jedenfall hatte bully gesagt dann würde er in den flieger steigen und sich den film in den staaten mit christian tramitz und rick anschauen! (hatte ich neulich mal gelesen!)
Beverly-Marsh
Unregistered
Ob der Schuh des Manitu übersetzt auch komisch ist? Kann ich mir net vorstellen da gerade die Spache ja einen Grossteil ausmacht
Ganz ehrlich - bei einem Film wie dem (T)raumschiff - da pfeife ich auf eine gute Story, sondern will einfach nach Herzen lachen!
Ich stimm jetz ma einfach Torsten zu...allein der Anblick der 3 Trottel in dem Film is schon herrlich, da is die handlung doch völlig egal ^^