Das deutsche Stephen King Forum
Bully Filme - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Bully Filme (/showthread.php?tid=994)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Bully Filme - das Teufelchen - 29.03.2004

Hi,

hab versucht den Film Schuh des Manitu zu finden, aber ich hab nichts gefunden. Na ja, vielleicht wurde da drüber noch gar nicht diskutiert.

Wusstet ihr, dass ProSieben bei der Free-TV-Premiere des Films, die letztens lief, die höchsten Einschaltquoten in der gesamten Geschichte des Senders hatte? An diesem Abend haben den Film knapp 20Mio Menschen MEHR eingeschaltet, als damals GESAMT ins Kino gegangen sind!

Aber weil ich nicht wieder einen so alten Film aufwülen will, mach ich diesen Thread breitbandig und sprech schon mal ein kommendes Event an: Unser Traumschiff. Ich freu mich schon wahnsinnig wenn der Film ins Kino kommt, das wird wieder ein echter Knaller!

- theMoellermann - 29.03.2004

Ja, das mit "Der Schuh des Manitu" hab ich auch gehört, dabei fand ich den gar nicht soooooo toll.

Aber auf "Unser Traumschiff" freu ich mich schon, denn da fand ich die Sketche immer so cool. :mrgreen:

Mölle Smile

- aubrey - 29.03.2004

na das ist doch mal ne klare aussage Lol
ich muss sagen, ich mochte "der schuh des manitou" nicht wirklich. ist nicht unbedingt die art von humor, bei der ich lachen kann...höchstens schmunzeln. obwohl ich den bully eigentlich sehr mag. aber mir gefallen eher die kurzen szenchen aus der bully parade. wenn sich das über zwei stunden hinzieht, wirds irgendwie zuviel...

deswegen werd ich mir auch das traumschiff wohl nicht im kino anschauen..

- AQ2 - 30.03.2004

Hi,

Also ich finde Schuh des Manitou ganz gut. Nur etwas von der xxl Fassung bin ich etwas entäuscht. ich dachte das man am anfang etwas sieht wo man nicht so gesehen hat, im Mittelzeil etwas und dann halt am Schluss noch was.

Aber das alles so gleich am Anfang gekommen ist fand ich etwas zu viel.

Aber man kann den Film schon anschauen. So ist es ja nicht Smile

Bis bald Lernen

- melanie - 30.03.2004

Hallo Zusammen,

Ich fand "den Schuh des Manitu" echt super ! Ich sag nur "Des habts etz von eurer Raserei!"

Und aufs Traumschiff freu ich mich auch schon total !

- das Teufelchen - 31.03.2004

beim Traumschiff spielt übrigens Til Schweiger mit.

Und den Trailer kann man sich bereits im Internet anschauen!

- assoonaspossible - 31.03.2004

Ich hab mir den Trailer schon angeschaut Arrow wird sicher lustig :-P

( :mrgreen: und Til Schweiger *sabber* ... egal in welchen Film er mitspielt *nixmehrsag* Wink )

- Mystery - 01.04.2004

Ich fand "Der Schuh des Manitu" echt super, ich hab mich im Kino gekugelt vor Lachen! :lach Und das obwohl ich den eigentlich gar nicht sehen wollte... denn Bully und die Bully Parade hab ich nie gesehen. Klar, das "Das (T)Raumschiff" nun Pflicht ist für mich! Tongue

- Annie_! - 01.04.2004

Aaaaaalso!!!!!!!! Ich find den Schuh des Manitu super!! Tongue Ich fand den wirklich voll lustig und toll... auch nach öfterem Anschaun noch! :mrgreen: Ich glaub es is sogar der lustigste Film den ich kenne Tongue :oops: !!!

Und den Traumschifffilm will ich mir dann natürlich auch anschaun, weil ich eigentlich ziemlich sicher bin dass ich ihn auch seeeeeh witzig finden werd... und falls doch net ... naja ... also Casanova Til Schweiger is ja dabei Love !!!! :mrgreen: (wie ja Teufelchen und assoon schon gsagt haben!!! )

- Mystery - 01.04.2004

Ja genau - noch ein Grund - der liebe Til! Herz Tongue

- das Teufelchen - 02.04.2004

also ich fand den Schuh des Manitou auch klasse, nur sehe ich ihn nicht mehr so gerne. Warum? Ganz einfach, weil ihn mein Freund Bonkers (er hat den Film alleine im Kino schon vier mal gesehen!) den ganzen Film in und auswenig kann.... und die besten Stellen spricht er laut mit.... :? :aehm

- Dunkle_Hexe - 06.04.2004

Ich mag Bully nicht und somit auch seine Filme nicht.
Ich mußte mir mal den Schuh des Manitu antun....und naja,ich fand den nicht so lustig wie alle gesagt haben.
War mir alles etwas zu flach

- Gio - 06.04.2004

Wie kann man Bully als Charakter nicht mögen? Ich fand ihn immer sympathisch bis jetzt, unabhängig vom Humor..

- Dunkle_Hexe - 06.04.2004

Naja...so als Mensch isser ja wohl ganz okay.
Aber dieser Humor? Nee...das is mir zu weit unten

Das Traumschiff!!! - Bonkers - 14.04.2004

...so jetzt denken bestimmt alle - der spinnt, ist total verrückt durchgeknallt irre plemplem lala usw.

ABER!!!!! Liebe Mitforumisten!

Das Traumschiff kommt ins KINO!!! und zwar am 23.JUNI 2004!!!

Herz Da schlägt mein Herz! Unser Traumschiff Periode 1 - mit den lustigsten Schaupielern aller Zeiten: Michael Bully Herbig, Christian Tramitz, Rick Kawanian (der ist falsch geschrieben ich weiß... :roll: ),
Till Eulenspiegel äh Schweiger, Sky du Mont uva.

Das wird DASS KINOHAILIGHT 2004!!!!!

Unter anderem kommen folgende Filme in diesem Film vor:

- StarWars
- Startrek
- das fünfte Element

(das sind die wo aus dem Trailer am Augenscheinlichsten hervorgehen)