Overlook Hotel
Unregistered
Hallo zusammen!
Wer kann mir diese Auflage im Hardcover im TOPZUSTAND anbieten :?:
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN!
Overlook Hotel
Unregistered
Boah,was!?

hock:
Bei Ebay.com gibts das Buch doch schon für nen Zehner! Ist das ne andere Ausgabe :?:
Overlook Hotel
Unregistered
Ach so! Ich dachte das deswegen,weil es ja das gleiche Cover ist!
Und das mit der Vergilbung beim zweiten Link,ist das gewollt oder kommt das vom Alter!?
Und ist das Cover eigentlich nur auf dem Schutzumschlag drauf oder auch selber auf das Buch gepresst!?
Overlook Hotel
Unregistered
Pennywize_666 schrieb:Overlook Hotel schrieb:Und das mit der Vergilbung beim zweiten Link,ist das gewollt oder kommt das vom Alter!?
Das ist eine natürliche Alterserscheinung bei einem Buch, wenn es der Sonne und der Luftfeuchtigkeit ausgesetzt ist - deshalb sind meine Sammlerexemplare gegen genau diese Einflüsse und Staub geschützt, damit sie sich über die Jahre in einem tadellosen Zustand erhalten.
MfG Penny
Halt mich für Blöd,aber ich finde diese Vergilbung passt irgendwie so zum Cover!
Overlook Hotel
Unregistered
Das war ja jetzt auch nur so gesagt!
Overlook Hotel
Unregistered
Sorry,ich muss den Thread nochmal nach oben schieben!
Bei ebay.com sind jetzt von Doubleday zwei Auflagen drin,die zwar vom Cover her gleich aussehen,aber Optisch doch irgendwie unterschiedlich sind!
Könnt ihr mir mal da helfen!
Also geht auf ebay.com und gebt The Shining ein und sucht in allen Kategorien.Dann klick auf der Linken Spalte "Books" an! Es geht um das 14te und das 16te Buch von unten aus gesehen! Gibt es da zwischen den beiden Unterschiede!? :?
Bewertung:
0
Overlook Hotel schrieb:14te und das 16te Buch von unten aus gesehen!
Dir ist aber klar, dass sich die Reihenfolge ständig ändert ?
Meinst Du die Nummern 370136084387 und 300283767256 ?
“books are just dead tattoed trees”
Overlook Hotel
Unregistered
blaine the ogo schrieb:Overlook Hotel schrieb:14te und das 16te Buch von unten aus gesehen!
Dir ist aber klar, dass sich die Reihenfolge ständig ändert ?
Meinst Du die Nummern 370136084387 und 300283767256 ?
Ups... Wie Peinlich! :oops:
Hätte natürlich sofort die Artikelnummern mit angeben können! :mrgreen:
Ja,dass sind die beiden!
Bewertung:
0
Also ich finde ausser den verschiedenen Beleuchtungen des Buches und dem Spiegeln des einem wegen direkter Fotoaufnahme keine Unterschiede.
Welche meinst Du denn bitte?
Overlook Hotel
Unregistered
ShadowMan schrieb:Also ich finde ausser den verschiedenen Beleuchtungen des Buches und dem Spiegeln des einem wegen direkter Fotoaufnahme keine Unterschiede.
Welche meinst Du denn bitte?
Ich meine das Buch vom Cherokeefarmer sieht irgendwie größer aus! (Achte mal auf das Hotel im Hintergrund,da ist bei ihm an der Linken Seite mehr zu sehen! Und das andere sieht so aus,als wenn dass Cover Direkt aufgeklebt wäre! :?