Travelling Jack
Unregistered
Das ist ja hier wie draußen beim Picknickgelände, wo die alten Tattergreise normalerweise herumhängen (Schlaflos).
Wirklich wunderschöööööööööö
Travelling Jack
Du sprichst mir aus der Seele!
Mir fällt auch noch "Zini" ein, ein elektronisches Geschöpf, das immer über den Bildschirm huschte.
Und natürlich "Dr.h.c. Hase", der war auch klasse.
Beverly-Marsh
Unregistered
Also wenn ich Fernsehen dann seh ich gern unter uns und gzsz *ggg* ich oute mich halt ma
dann so nebenbei noch die Simpsons und meine absolute Liebilngsserie ist "eine himmlische Familie". Ich lieb diese Serie einfach
Beverly-Marsh
Unregistered
Ja schau ich! auch von der ersten folgen an, hab dann aber mal ne Pause gemacht. Weil damals wurde doch ich glaub marc oder antonia ausgewechselt (ich meine neue Schauspielre) und dann hats mir nimmer so gefallen
Beverly-Marsh
Unregistered
Ja klar aber mir hat das dann damals einfach nimma gefallen. etza wärs mir a "wurscht"
Ich schau auch Unter Uns! :-P
Beverly-Marsh
Unregistered
Nachdem ich mich geoutet hab trauen sich auch die andren.
Schön das es ausser King Fan noch mehr gemeinsamkeiten gibt
Also ich oute mich auch mal als GZSZ-Fan :mrgreen: .
Meine Lieblingsserien sind dann noch:
-King of Queens(ich find Doug süß und Arthur einfach zum
totlachen)
-Friends
-Simpsons(Neiiin!!!)
-Rosanne
So Serien wie "Eine himmlische Familie" oder "Full House" kann ich gar nicht ab.Da ist immer heile Familie und ganz brave Kinder ,und vorallem die Teenagertochter ist natürlich ganz brüde.
Früher fand ich auch noch "Ein Colt für alle Fälle" ganz cool.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein , es gab früher natürlich noch mehr gute Serien , aber die meisten wurden schon aufgezählt.
Da waren so gar welche drunter die ich schon vergessen hab.