Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Manchen fehlen ja bestimmte Enzyme, so dass sie kein oder nur ein verzögertes Sättigungsgefühl verspüren.
Susa schrieb:Wie kann man sich nur so mästen lassen?
Frauen wie diese sind die perfekten Opfer für Feeder. Meist unscheinbar, kontaktscheu, unerfahren, vielleicht noch irgendein körperliches Handicap - und vor allem: Selbstwertgefühl unter Null. Wenn dann einer daherkommt und die Frau mit Komplimenten, körperlicher und scheinbar emotionaler Zuwendung - und mit Essen - überhäuft, dann ist diese bestimmt schnell in einer Spirale der Abhängigkeit. Sie ist hörig, nichts anderes. Wenn der Feeder (ich kann einfach nicht sagen "ihr Freund" oder "ihr Mann") ihr die positiven Verstärkungen nur dann gibt, wenn sie isst und brav zunimmt, wird sie wie ein Hündchen auf jedes kleine Zeichen der Zuneigung hoffen und warten. Die Rechnung ist einfach: Wenn essen, dann Liebe. Der Feeder hat die Frau völlig in der Hand. Nimmt sie aus irgendeinem Grund ein Kilo ab, straft er sie mit Liebesentzug. Die Opfer dieser Männer müssen mehr als labil sein, um das alles mit sich machen zu lassen. Bedauernswerte Frauen.
Den Bericht über Feeder hab ich auch gesehen! Das waren die Männer die gemeint haben, dass sie es so schön finden wenn das Fett wallt und das ihr ganze Arm erst in den Fettpolsternverschwinden muss damit sie scharf werden.
Kranke Scheisse, traurig, dass es solche Menschen gibt die sich so benutzen lassen.. und noch trauriger das es solche kranken A-löcher gibt die einem anderen Menschen so etwas antun!
um zu mir zurückzukommen!!
mir fiel heute morgen ein, das die junge Dame noch CDs von mir hat. ca 8 Queen Cds. hab gleich eine SMS geschickt und versucht sie telefonisch zu erreichen. Bis jetzt zwecklos. Eine Email mit meiner Adresse habe ich auch geschickt.
Heute ist wohl der Tag, an dem Ex-Freundinnen telefonisch nicht zu erreichen sind - hab ich was verpasst? 
Ich wollte meiner ganz aufmerksam zum Geburtstag gratulieren, aber sie geht einfach nicht ran. :roll:
Noch dazu ist mir erst vor kurzem eingefallen, dass der CD-Brenner in ihrem PC eigentlich mir gehört, weil von meinem Papa gesponsert. Das Teil krieg' ich irgendwann noch, und wenn ich selbst mit dem Schraubenzieher anrücken muss. :mrgreen:
hab sie eben erreicht, nach 3 maligen anrufen alle 2 stunden :mrgreen: sie will die CDs jemanden bestimmten mitgeben. Wäre schön, wenn sie noch ein paar Zeilen schreiben und dazu legen würde. Aber das ist nur ein Wunschdenken von mir.
Ich wurde ebenfalls schon oft betrogen und hintergangen.Leider nicht nur das,was schon schlimm genug ist.Mein erster richtiger Freund (ich war 13,er 19; ohnehin sehr komisch) war der Meinung,mich 2 mal aus dem Auto prügeln zu müssen und Dinge zu tun,die ich nicht wollte.Mit 13 ist man eben noch uneif für Beziehungen und naiv ohne Ende.Aber aufgrund dieser Erfahrungen,fällt es mir ebenfalls sehr schwer zu vertrauen.Mittlerweile hab ich seit knapp einem Jahr einen super lieben Freund.Er gibt sich auch alle Mühe,mir zu zeigen,dass er mich liebt.Aber im Hinterkopf hab ich immernoch jene schlechte Erfahrungen.Manchman kann einen sowas echt prägen.Da kann ich fast verstehen,wenn manche Leute sagen,dass sie keine Lust mehr auf Frauen bzw. Männer uns Beziehungen haben.
Beiträge: 1.191
Themen: 12
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung:
0
Hmmm schon lange her...*AUFFRISCHEN :mrgreen: *
Also ich muss ehrlich sagen, das es eigentlich schwer zu sagen ist, wer ein Freund ist? Letztendlich lernt man ja viele Leute kennen im Leben. Mit den einen verbringt man mehr und mit den anderen weniger Zeit. Aber sind es gleich zwingens Freunde?
Ich weiß net, ich glaube ich kann behaupten einen einzigen tatsächlichen Freund zu haben. Ja das klingt hart gegenüber den anderen die ich kenne, aber kenne ich die wirklich gut? Ich möchte gerne Begründen warum ich nur einen sage.
Komme ja nicht aus Bayern sondern aus Sachsen. Auf jedenfall kenne ich da jemanden schon seit meinem fünften Lebensjahr. Wir beide haben zusammen gespielt, gelacht, geweint und situation gemeinsam gemeistert. Er war da wenn ich ihn brachte und das selbe tat ich für ihn. Bei uns beiden ist es schon mittlerweilen so das wir beide ein brüderliches Verhältnis haben. Ich weiß net ob ihr das etz versteht und ja ich weiß meistens klingt sowas Schwul aber ich kann sagen ja ich liebe diesen Kerl, liebe ihn als wäre es mein Bruder!
Als ich dann mit 16 Jahren nach Bayern gezogen bin hatte ich eigentölich gedacht das ich ihn verlieren würde, meistens ist es ja auch so. Aber 300 KM haben uns eher zusammengeschweißt. Und das nenne ich Freundschaft. Trotz der weite und das wir uns nicht mehr so oft sehen können, sind wir trotzdem für einander da, zu jeder Zeit. Ja das ist für mich Freundschaft und es ist bis etz zum Einzelfall geblieben. Natürlich können noch welche kommen, mit denen ich ein ähnliches Verhältnis aufbauen kann, doch im moment ist es nur dieser eine.
Soviel zum Thema Freundschaft, mal sehen ob der Thread wieder auflebt :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
"Freundschaft" beudeutet für mich nicht anderes als immer für den andern da zu sein, egal wie spät es gerade ist oder was man gerade tut.
Im Moment habe ich "nur" eine richtige Freundin von der ich das behaupten kann. Ich wurde schon oft enttäuscht und bin auch mißtrauischer geworden, aber mit meiner besten Freundin verstehe ich mich schon seit über 8 Jahren super. Es gab Zeiten da haben wir uns jeden Tag gesehen. Als sie dann die schule wechselte hat das alles etwas gelitten aber jetzt sehen wir uns wieder öfter und treffen uns 2mal die Woche und telefonieren jeden sonntag mind. 2 Stunden  (Bloß gut das es umsont ist am Sonntag :mrgreen: )
Ich hoffe das ich auf meiner neuen Schule noch mehr solche Leute kennenlerne...Ohne Freunde kann man nämlich nicht leben denke ich!
Bei den Sprüchen auf der Startseite gibt es einen schönen, der genau paßt. Leider weiß ich nicht mehr, von wem der ist:
Ein Freund ist der, der alles von mir weiß und mich trotzdem liebt.
Das trifft´s, finde ich.
@Maik:
Find' ich gut wie offen Du Deine Gefühle zu Deinem besten Freund geäußert hast. Ich kann das so ziemlich nachempfinden, da auch ich meinen besten Freund damals in der 8. Klasse kennen gelernt habe und seitdem mit ihm auch alles mögliche er- und überlebt habe!
Ich bin mit 20 von Jena (Thüringen) nach München gegangen. Ich dachte auch, dass damit unsere Freundschaft passé wäre, aber weit gefehlt. Denn ich kann sagen, dass ich ihn mittlerweile ohne Worte verstehe und genau weiß was er denkt. Unser gemeinsamer Bekannten-/Freundeskreis stellt uns dann auch ganz gern mal als schwul hin. Ich weiß nicht ob es Neid ist, denn ich wiederum kenne niemanden der eine ähnliche "Beziehung" zu einem Freund hat. (Na ja, das klingt jetzt wirklich homosexuell. Ich hoffe ihr versteht mich!)
Ich denke, man kann und muss sehr froh sein, wenn man einen Menschen hat den man einen wahren Freund nennen darf/kann!
Yours,
Mr. Grey
Beiträge: 1.191
Themen: 12
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung:
0
@Mr. Grey
Danke du aber auch.
Ich denke nicht das ich irgendeinen Satz suchen muss der das Aussagt was ich darüber denke, denn das kann kein Satz. Ich denke das meiste sagt es aus, wenn man so offen darüber spricht.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Ich glaube auch,dass man richtige freunde eigentlich sehr wenige hat,denn wie maik sagte,es ist schwer zu sagen,wer letztendlich ein freund ist und wer nicht.Wir können ja schließlich nicht in die menschen rein schauen und sagen der mag mich sehr gern und würde alles für mich in kauf nehmen.Es gibt schließlich auch menschen,die des nicht so zeigen können und wir sie nicht so wirklich wahrnehmen, auch wenn sie vielleicht die besten freunde wären.Im gegensatz zu anderen die es einen vielleicht sehr zeigen,wie sehr sie einen mögen,können sie sich doch im gleichen moment umdrehen und denken,wie blöd is die/der denn ?Und grade weil jeder so seine erfahrungen damit gemacht hat,ist man misstrauischer und behauptet nicht der is mein freund und der und der,sondern überlegt sich,wen man zu seinem freundesreis zählt und wen nicht.
Beiträge: 1.191
Themen: 12
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung:
0
Ich bin froh das ich diesen einen wahren Freund habe und auch nach diesem gestrigen Tag weiß ich das ich immer auf ihn zählen kann. Bin glücklich darüber diesen Freund zu haben.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
"Freundschaft ist, wenn das Schweigen zwischen zwei Menschen nicht unangenehm ist."
Man mag viele Bekannte haben, doch zum Zählen der Freunde reicht meistens eine Hand.
"Freundschaft schließt man, wenn man sie nicht braucht."
In diesem Sinne
|