Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autogramme/Signierte Bücher
Hallo,

suche verzweifelt ein Autogramm von SK. Kann mir jemand helfen? Wo bekomme ich möglicher Weise eins her?

Gruss
Hi Leute Big Grin
Ich würd ihm auch gerne was schreiben, welche Adresse ist die sicherste, dass ich ne Antwort kriege was meint ihr? Smile
Und wenn ich nach ne Autogramm frage, werd ich eins kriegen oder nicht?
Das blöde ist, dass wir ja nicht wissen können ob er überhaupt Antwortet oder seine Sekreterenninen oder sonst wer. Naja versuchen lohnt sich auf jeden Fall! Wink
Glaub mir, der Versuch ist sinnlos Sad , und nur rausgeworfenes Porto
Sheila schrieb:Das blöde ist, dass wir ja nicht wissen können ob er überhaupt Antwortet oder seine Sekreterenninen oder sonst wer. Naja versuchen lohnt sich auf jeden Fall! Wink

Zu 99,99% bekommst du ein Standart Antwortschreiben von seiner Sekretärin. Darin steht das Mr. King aus Zeitgründen zur Zeit keine Bücher signiert etc.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Naja aber ich würds trotzdem versuchen vielleicht hab ich ja Glück und bin eine der 0.01%. Aber es wer doch sooooooo cool eine Antwort von Stephen King zu kriegen, oder? Big Grin
Hi,
habt ihr es schon einmal auf der site http://www.stephenking.com probiert. Das soll seine persönliche und offiziele Fanpage sein. Vielleicht habt ihr ja da mit einer Antwort mehr Glück.

OBwohl ich zugeben muss ich probier es auch mit der adresse :-P
Ich habs noch nicht dort versucht ab im Internet ist es was anderes, ich meine mir ist es lieber es schwarz auf weiß auf papier zu haben. Tongue
Ja klar ist schwarz auf weiss schöner :-P

aber vielleicht bekommt man da ja einen Tip welche Adresse auch beantwortet wird oder so
Nach dem ich damals ein Exemplar von "Duddits" nach Bangor geschickt hatte, habe ich das Buch (leider ohne Autogramm Cry ) mit einem Brief von einer gewissen "Juliann Eugley" zurückbekommen.

(...) we are not accepting any additional requests (...)

Aber ich werde sicher auch noch mal mein Glück versuchen. :|
Hier ist mal wieder eins.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 30792&rd=1

Sieht für mich aber nicht sonderlich echt aus :?

Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
Hallo,

ich habe gerade eine Mail bekommen die vor
Fake Stephen King Signaturen warnt.

http://www.firedemon1.force9.co.uk/

Das höchste Prinzip ist ohne Worte. Gäbe es aber überhaupt keine Worte,
wodurch könnte es sich dann als Prinzip offenbaren.
Hier im Forum gibt es doch sicher den einen oder anderen der ein signiertes Werk von King hat. Könnte man nicht ein paar Scans von echten (und evt. auch von Fakes) King-Signaturen auf die Homepage stellen? So könnte man Autogramme (z.B. von Ebay) vergleichen.

Was sagst Du Klaus?
ok, jeder der ein Autogramm von King hat, soll mir bitte einen Scan davon schicken, mit Beschreibung in welchem Buch oder wo sonst und dem Datum und sonstige Besonderheiten (echt oder Fake)
Egal, einfach schicken.
Ich mache einen Vermerk:

Definitiv echt

wahrscheinlich echt

oder

Fake
Okay, ich habe Dir gerade meine Signatur gemailt. Ich hoffe das sich viele King-Fans an der Aktion beteiligen. Vielleicht können wir den schwarzen Schafen so das Leben etwas schwerer machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste