das Teufelchen
Unregistered
Martin65 schrieb:So schnell wie das Album kommen soll 17.11. glaube ich waren die (geklauten :mrgreen Songs dafür wohl schon recht lange vorher fertig, egal wer in die Bands kommt und wer gewinnt.
Jede Wette, die Preluders werden nicht fallen gelassen und bringen recht bald auch ein Album raus. Ist schließlich doppelte Kohle für die Macher
@martin, das Album wurde ja schon eingesungen, bevor die diese Wettstreit-Tour gemacht haben....
Hab gestern übrigens, ich gebs zu, den Schluss von der FameAcademy gesehen. Diese Inez.... das Blonde Lockenköpfchen ist raus! Die hat sich gestern das Kreuz verdreht und hat keine Luft mehr bekommen. Der Notarzt wurde gerufen und sie in so nem Luftbett abtransportiert.... dann muss ich das heut gleich nochmal schauen um zu wissen obs was wirklich ernstes ist....
huhu ihr...
ich wollte einfachmal hören wie ihr denn so florence joy findet...(gewinnerin star searce...hihi^^)
ich fand sie anfangs ja net sooo toll, also eigentlich mochte sie gar nicht...lol 
aber mit der zeit fand ich sie immer besser und besser, und kurz vorm finale von star searce hab isch erfahren dass sie sogar aus meinem landkreis kommt...hihi^^ dann stellte sich noch raus dass sie die beste freundin von der tochter von meinem franzlehrer ist und nächtes jahr hier in ROW die sozialpflegeschule besuchen will...
na ja aber zurück zur musik
hat schon jemand die single von ihr gehört und was sagt ihr dazu???
ich finde sie total cool, obwohl ich eigentlich gar nicht so ne musik höre, aber dieses lied' find ich nur cool...
bis auf das video dass ist ent sooo toll geworden lol
soo ich bin dann jetzt mal gespannt auf eure meinungen...
ciaoi
die Eniy
Bewertung:
0
Hab noch nie was von Ihr gehört. Hab aber Star Search auch nicht verfolgt.
Ich glaube, meine Meinung zum Thema Casting Shows und ihre Resultate sind hier hinreichend bekannt....
Dunkle_Hexe schrieb:Ich glaube, meine Meinung zum Thema Casting Shows und ihre Resultate sind hier hinreichend bekannt.... 
da bin ich auch voll deiner meinung, ich hab auch nur das finale gesehen  aber flornce ist coool *hihi*
Ich habe von "Florence Joy" auch noch nichts gehört und kann mir deshalb auch kein Urteil erlauben, aber ich halte auch nicht besonders viel von den ganzen Casting-Shows.  chuettel:
Ich kenne ihr Lied, was sie rausgebracht hat, und halte sie für das nächste Popsternchen ala Juliette, Vanessa oder Gracia von DSDS das schon ganz unten angelangt ist bevor es überhaupt angefangen hat zu leuchten. An ihr ist nichts anders als an anderen belanglosen Popschnecken nur das sie noch 'n Zahn langweiliger ist als alles andere (außer vielleicht Alexander) was die deutschen Castingshows bisher so hevorgebracht haben.
Von mir aus soll sie ruhig Karriere machen, ich mag ihre Musik und ihr Auftreten in dem Video nicht.
White Claudia
Unregistered
Äh...du findest gerade Alexander interessanter als die anderen Casting-Nasen? Prinz Valium?
Naja, diese Florence Joy (was für ein Name!) ist ganz niedlich, mehr aber auch nicht. Ich prognostiziere eine schleppende, kleine Popkarriere mit geringer Halbwertszeit und keinerlei musikalischer Bedeutung.
Nein, ich denke Friend wollte sagen das Alexander noch langweiliger als diese FLorence irgendwer ist- Alexander bildet sozusagen das unterste Glied der Ödigkeitskette.
Bewertung:
0
Ich glaube, dass dieser Thread eine höhere Lebenserwartung hat als die Karriere dieser Florence ... :roll: (Zumindest Ihre Karriere als Sängerin, wohlgemerkt! :mrgreen: )
Susa, richtig!  Ich habe das einfach ungünstig formuliert und Claud beschuldigt mich einer solchen Untat...nein, es war völlig anders gemeint, nämlich so, dass man leider Gottes behaupten kann, das Alexander wider Erwarten doch einige CD's verkauft hat und sich offensichtlich immer noch recht gut verkauft (weswegen ich ihn trotzdem NICHT leiden kann), und ich glaube, Florenzchen dürfte ein One-Hit- oder auch Zero-Hit-nicht-Wonder werden :mrgreen:
Also ich mag des Lied von ihr ja überhaupt net, aber Florence Joy an sich find ich super. Ich bin sonst wirklich kein Fan von Castingshows und ihren "Produkten" aber Star Search hab ich mir auch ein paar mal angeschaut(Schon alleine wegen den männlichen Models :lol2: ) und ich muss sagen, dass ich sie in den Sendungen total super fand und sie hat zu Recht gewonnen.
Am besten fand ich es als sie Son of A Preacher Man gesungen hat und ich mochte sogar des Dido Lied obwohl ich diese grauenhafte Frau sonst am liebsten auf den Mond schießen könnte
Also ich mag Florence Joy total gerne nur es it sch**ße, dass sie jetzt auch nur wieder ein weiteres Wahrzeichen schlechter Popmusik ist
julia schrieb:Also ich mag Florence Joy total gerne nur es it sch**ße, dass sie jetzt auch nur wieder ein weiteres Wahrzeichen schlechter Popmusik ist 
da kann ich nur zustimmen, ich finde dass lied ja eigentlich relativ gut, aber es ja wirklich so dass man ende immer das gleiche dabei rauskommt. Es ist immer dieses castingshowcliché, sie machen eh nur schmuse-, teeni- und schleimpop... so ist es eben und leider ist es bei ihr ja auch, obwohl ich echt sagen muss, dass mir ihr lied von den ganzen castingshowsgewinnerlieder am besten gefällt.
das video ist ziemlich schlecht, aber florence find cool, sie könnte denke ich mal eine hammerkarierre machen, wenn sie einen anderen produzenten und eine andere musikrichtung machen würde und net nur diesen teenipop...  *hihi*
Was haltet ihr von ihm?
Also ich kann diesen Typ nicht ausstehen! Warum hat so einer so viel Erfolg?
|