Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1
Das mit Ralf sah echt shit aus, hätte ganz dumm ausgehen können. Aber einscheind kommt er mit ein paar Prellungen davon.

Man braucht die Rennen eigentlcih gar net mehr anschauen...
@stephie

Ausser der Unfälle wegen. Schon schlimm das Ralf schon wieder mehrere Rennen pausieren muß.
Aber wenn das ao weitergeht mit dem Michi, bin ich mal gespannt wie viele Rekorde er noch brechen wird....
Die kleinen Rankeleien zwischen Schumi und Montoya sind manchmal echt geil! Wenn man sich die zwei "Kampfhähne" so anschaut, naja aber Montoya zieht eh meistens den kürzeren!
Formel 1? Zur Zeit das allerlangweiligste, was man sich nur denken kann...

findet der "Ex-Formel-Eins-" Fan Barney Cry
Wie schon paarmal erwähnt: schumi hat halt "zur zeit" keinen gegner, das ist das der einzigste shit daran!!! Aber das gestrige Rennen war doch wenigstens mal ein kleiner Lichtblick bei McLaren.....
Ich finde Formel1 ist total langweilig!
Autos die im Kreis fahren?! - da gibts wirklich spannenderes Confusedchuettel:

Besonders in dieser Saison! Michael Schumacher gewinnt eh' jedes mal Tongue
julia schrieb:Michael Schumacher gewinnt eh' jedes mal Tongue

Ja stimmt. Es is ja eigentlich sowieso klar, dass er als erster durchs Ziel fährt :-P
Alex schrieb::-P

:-P??? Cry Evil Bad genau das machts ja so langweilig
... und deswegen scheint es hier auch keinen zu interessieren, das Schumi schon wieder Weltmeister ist... Tongue
... ne, nich wirklich ...
Ich war bzw. bin absoluter Mika-Fan. Echt schade, dass er nicht mehr dabei ist.
Aber zum Glück ist Mercedes ja den Finnen treu geblieben und deshalb drücke ich Kimi ganz dolle die Daumen!

Und in diesem Jahr werde ich dann wohl mal zur Abwechslung die DTM gucken, weil mein Mika da ab dieser Saison mitfährt! Big Grin Big Grin Big Grin
Die Formel 1 ist doch die absolute Lachnummer :!:
das sieht Ralf Schumacher aber anders und sein Bruder läßt sich am Ende des Rennens bestimmt für seinen glorreichen Sieg feiern Big Grin
Confusedchuettel: Confusedchuettel: Confusedchuettel:

Aber amerikanische Anwälte freuen sich. Die zücken schon die Rechenschieber.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Michael sollte seinen Sieg gestern genießen und feiern. Schließlich waren die anderen einfach zu blöde ein funktionierende Auto hinzustellen. Ferrari hat es doch auch geschafft! Ich kann die Empörung der Michelin-Teams nicht nachvollziehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste