21.06.2004, 16:41
Milos schrieb:Aber warum hat Secret Window so ne schlechte bewertung?Weil der Film, objektiv betrachtet, nun mal eben mittelmäßig ist. Das kann man nicht schön reden, liebste Drew...ähm...Ex-Tarantino-Milos.

Secret Window - Das geheime Fenster
|
21.06.2004, 16:41
Milos schrieb:Aber warum hat Secret Window so ne schlechte bewertung?Weil der Film, objektiv betrachtet, nun mal eben mittelmäßig ist. Das kann man nicht schön reden, liebste Drew...ähm...Ex-Tarantino-Milos. ![]()
21.06.2004, 17:35
Also mir hat der Film echt gut gefallen. Und würde ihn mir glatt noch mal anschauen wenn er schon als DVD drausen währe. Doch leider sind die Geschmäcker echt verschieden. Die Kritik in der Zeitung habe ich mir aufgehoben. Als ich die Kritik gelesen habe, dachte ich mir na super wenn das wer liest denkt echt in den Film gehe ich nicht rein. Aber ich bin trotzdem reingegangen, weil ich mir meine eigene Meinung gerne bilde.
Aber ich finde es echt schade das die Bücher von King so Hoch Gelobt werden und die Verfilmungen nicht. Ich fand bis auf ES und Tommyknockers alle anderen Verfilmungen Großartig. Vielleicht bin ich eine der wenigen die das so sieht. Bis bald ![]()
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES ![]()
21.06.2004, 17:51
Man muß das alles relativ betrachten.
![]() Unter den King-Verfilmungen gehört Das geheime Fenster sicherlich zu den besseren, doch der Film allein betrachtet, unabhängig von King-Vorlage, Genre, Johnny-Depp-Vorliebe, Besucherzahlen, Kosten - ist mittelmäßig. Filmkünstlerisch eher bescheiden. Man darf ihn aber dennoch mögen, der persönliche Geschmack kann sich schwerlich immer nur ans Anspruchsvollste richten. Und andersrum ist auch nicht immer das wirklich gut, was zufällig uns gefällt.
21.06.2004, 20:59
Also ich gehöre zu den Leuten die auf die Meinung der Kritiker verzichten können.
Mir war es egal was andere über den Film sagten ich ging ins Kino und wurde angenehm überrascht das ist doch das wichtigste wie ich finde.
25.07.2004, 09:47
ich muss jetzt mal hier ne Frage loswerden.
Wie heißt denn die Romanvorlage zum "Geheimen Fenster"? Würde es gerne lesen (besitzen ![]() Bis jetzt bin ich da nich wirklich fündig geworden
25.07.2004, 13:01
verflixt
![]() Da brauch ich mich nicht wundern, denn "Langoliers" gehört auch noch nicht meinem Bücherregal ![]() Danke Bangor (..und ja ich hab nur die letzten drei Seiten des Threads gelesen erflehe Eure Verzeiung Sai)
29.07.2004, 20:33
Gibt es eigentlich schon einen Veröffentlichungstermin für die Leih- und Kauf-DVD? Ich gehöre zu den "armen Schweinen"
![]()
29.07.2004, 20:40
Also, auf http://www.film.de hab ich nichts gefunden. :?
29.07.2004, 21:03
DVD Erscheinungstermin in England ist der 11. Oktober 2004. Für Deutschland habe ich noch nichts gefunden. Sobald wir etwas über einen Termin wissen, könnt ihr es in den KING-NEWS lesen
![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
29.07.2004, 21:12
Also bleibt uns nichts anderes übrig als warten... und warten... aber das sind wir ja gewohnt. :mrgreen: Danke trotzdem.
29.07.2004, 21:13
Was täten wir bloß ohne die King-News? :mrgreen:
30.07.2004, 08:19
theMöllermann schrieb:Was täten wir bloß ohne die King-News? Dann schau mal rein ![]() Schnie ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
30.07.2004, 08:57
Jabbadabbaduuuu!!! :mrgreen: Tja, ich sag's doch ... was täten wir ohne die King-News, hm?
![]()
30.07.2004, 16:07
ich freuh mich auch schon total, wenn ich ihn in meiner Sammlung habe. Ich fiebere total entgegen
![]() ![]() bis bald ![]()
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES ![]()
09.08.2004, 11:51
habe mir den film vergangene woche angeschaut, fand ihn recht unterhaltsam! eher weniger wegen des inhalts....sondern mehr wegen johnny depp!! ich finde, er verkörpert den wirren schriftsteller besser als es je ein anderer könnte.... :mrgreen:
|
|