Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secret Window - Das geheime Fenster
Schnie schrieb:Secret Window
aktuelle News
29.01.2003 - 10:03 UPI Hollywood Reporter bestätigt, dass Johnny Deep die Rolle des Mort in Secret Window, Secret Garden spielen wird.

Cool!!!! :mrgreen: :mrgreen: Dann ist der Film ja gleich doppelt sehenswert!!!! Erstens weils ein King Film ist Twisted und zweitens wegen Johnnylein Casanova !!!!!
Von welchem Buch ist das denn der Film??
"Das heimliche Fenster, der heimliche Garten." Ist zusammen mit "Langoliers" veröffentlicht worden.
Aso, hab ich voher noch nie gehört.
Danke
Häh? Hab auch noch nie was davon gehört... Bfriend
Echt nicht? Komisch! Naja, ist auf jeden Fall ne ganz gute Geschichte. Im TB "Langoliers", was mit "Nachts" zusammen den Geschichtenband "Four past Midnight" bildet.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Was hat das mit "Langoliers" zutun? Könnte mir mal jemand freundlicherweise erklären, wo man die Geschichte finden bzw. als was man sie kaufen kann? Confused2 Ich bin grad zutiefst verwirrt... :hammer
Die hat nichts mit Langoliers zu tun,die ist nur im selben Band wie Langoliers...(Steht aber auf der Titelseite nichts drauf)Ich hab die Heyne -Ausgabe von Amazon und die Geschichte war klasse!
Hm, dann werd' ich mal kurz gucken gehen... Wann kommt die Geschichte? Ist sie im Inhaltsverzeichnis vermerkt?
Direkt nach Langoliers,sind ja nur 2 Geschichten in dem Band
Okay, danke, Esprit! Wink Merkt man etwa, daß ich das Buch noch nicht gelesen habe? Tongue
Ja hast dus jetzt gefunden?
Ich such noch. Wird ja in der Inhaltsangabe nicht erwähnt... bei dem Buch meiner Mutter jedenfalls... Wink
Ok, habs gefunden! Steht doch im Inhaltsverzeichnis - aber das ist bei der Ausgabe meiner Mutter ganz hinten, weshalb ich's nicht gleich gefunden hab. Wink
Lol Und liest du sie gleich?Ist ne tolle Story mit ganz überraschendem ausgang....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste