Hmm....das sagt mir leider alles gar nichts.
Also sind es eher Stücke aus dem Film?
Bewertung:
0
Ja sind Instrumental Stücke aus dem Film aber man kann ihn anhören.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Na dann werd ich doch mal sehen,ob ich ihn i-wo finde
Danke erstmal =)
Das letzte Gefecht
Unregistered
Ich hab auch so ein Problem!!!
Ich hab mal einen coole Songs im Fernsehen gehört, (ob ich den jetzt immernoch so toll finde, weiß ich nicht! Damals war ich so zwischen 10-12)!
Also, in dem Video, ist eigentlich nicht allzu viel los!
Da ist Pamela Anderson ( glaub ich ) in riesengroß und die Band, die die Platte halt spielt ist im Vergleich zu ihr ganz winzig und während dieses Songs "frisst" Pamela die Band nach und nach auf und übrig bleibt noch der Schuh des Drummers, den sie nachher ausspuckt!
Bitte bitte helft mir!!!
das Teufelchen
Unregistered
Das Video kenne ich,a ber das Lied nicht. In welcher Band spielt denn ihr Ex-Mann Tommy Lee? Vielleicht war das diese Band?
Das letzte Gefecht
Unregistered
Ich weiß nicht aber das such ich bestimmt schon seit 4 oder 5 Jahren und niemand kann es mir sagen! Ich hab schonmal überlegt, ob ich bei Mtv einbrechen sollte und dann einfach suchen sollte, das benutzen die da für voll viele Sachen!
Das letzte Gefecht
Unregistered
Ich glaub auch nicht, dass es von Tommy lee war! Der wäre mir auch im Kopf hängen geblieben mit seinen Haaren, aber wo wir grad dabei sind, kennst du "Get nacked"??? Von wem ist das??? Ist das vielleicht von Tommy??? Die Frauenstime hört sich an wie Lil´kim!
Kann das sein???
Weißt du oder auch irgendjemand anderes, auf welchen album das drauf ist???
das Teufelchen
Unregistered
Oder schau doch mal auf Pams HP, vielleicht steht ja da irgendwas besonderes in ihrer Biografie drinnen, dass sie an nem Musikvideodreh teilgenommen hat.....
Bewertung:
0
Ich kenne das Video auch, weiß aber ebenfalls den Namen nicht mehr.
Sicher ist, das es nicht die Band von Tommy Lee ist.
Könnte es von den "Presidents of the USA" sein? Oder spinne ich jetzt total?
Bewertung:
0
Hab vor einigen Tagen "Three Kings" mit George Clooney im TV gesehen. Während der letzten Szene / dem Abspann wird ein Song von U2 gespielt. Kann mir jemand sagen wie der Titel heißt? Hat jemand die DVD, denn da wird es glaub ich im Abspann genannt, ganz zum Schluß.