Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Van Helsing
Ich finde eher, das jeder, der sich diesen Film ansieht und mehr erwartet als Popcorn-Trash-Hirnausschalt-Actionkino sich untersuchen lassen sollte. Der Film behauptet doch keine Sekunde lang Anspruch zu haben, und über den Rest..ja, okay, da könnte man streiten. Ich mein, selbst ich war nicht besonders angetan, aber so mies wie hier jetzt getan wird ist der FIlm sicherlich nicht...

Wenigstens die geniale Hommage an Bela Lugosi könnte man doch honorieren. :mrgreen:
Susa, das Schlimme an der Sache ist, daß er eigentlich ein ernstzunehmender Horrorfilm sein sollte... Zumindest lief er darunter... :roll:
Also habe mir den Film etz doch angetan denn ich konnte einfach net glauben das er wirklich sooooo schlimm ist :? und zack voll in die Sch***
gelangt.

Also okay ich schliesse mich all denen, die Enttäuscht waren an.

Der Film ist so hoch geworben worden und dann ist er nicht mal mittelmässig.

Ich kann noch nicht einmal sagen das etz die Effekte so riesig waren denn die Story war so daneben das ich mich auf was anderes schon nimma mehr Konzentrieren konnte.

Also alle die den Film noch sehen wollen,nicht solch hohe erwartungen stellen. Einfach hinein gehen und sich Unterhalten lassen dann ist man wenigstens nicht so Enttäuscht am Schluss. Lol
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Hi,

Komme gerade aus dem Kino. Und ich muss sagen mir hat er gut gefallen. Bin ab und zu mal zusammengezuckt was ja echt selten ist bei mir, und gelacht habe ich auch viel. War echt super. Ich kann mir nicht vorstellen das es einigen nicht gefallen hat. Denn die Macher waren doch von die Mumie 1 und 2. Wie haben euch dann die Filme denn gefallen.

Naja die Geschmäker sind verschieden.

Aber mal sehen mir hat die Musik auch gut gefallen und mal sehen wie der Soundtrack so ist. Wenn es einen gibt. Denn zu das geheime Fenster habe ich immer noch keinen Sountrack gefunden Sad

Bis baldLernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
AQ2 schrieb:...
Aber mal sehen mir hat die Musik auch gut gefallen und mal sehen wie der Soundtrack so ist. Wenn es einen gibt...

Gibt es. Habe ihn schon käuflich erworben. Big Grin Mehr hier nicht, muss ihn erstmal erforschen. :mrgreen:
@Never echt klasse na dann hoffe ich das er gut ist der Soundtrack Smile ich komme nicht so schnell in die Stadt um ihn mir anzuhören. Aber er läuft mir auch nicht wegSmile.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
so jetzt habe ich mir gestern auch van helsing zu gemüte geführt ...
naja ich könnte sagen er war mittelmäßig . die computertricks haben mir gut gefallen ... lachen musst ich auch und erschreckt hab ich mich auch ... ich finde solche filme lustig ... ich brauch nicht immer was anspruchvolles. mög zwar sein das geschichte nach ner zeit verloren ging aber unterhaltsam war er , meiner meinung nach, schon ...
aber geschmäcker sind verschieden .
Ich fand ihn auch unterhaltsam. Er ist ganz sicher kein besonderes Highlight oder so, und die Schauspieler waren auch nicht gerade oscarreif, aber ganz nette Unterhaltung ist er wirklich.
Aber ich hatte zum Beispiel viel mehr erwartet nach diversen Trailern. Keine sooooooo schlechte Handlung, soooooo schlechte Darsteller, sooooooo bühnenhafte Sets. Confusedchuettel:
Und für "gute oberflächliche Unterhaltung" halte ich den Film einfach zu langatmig.
Ich hab den Film am Freitag gesehen - ach herrjeeeee .... :mrgreen:
Manche Effekte waren ja gut, aber so viele Logikfehler und eine dermaßen lächerliche Übertreibung in vielen Szenen ... so als Parodie gesehen fand ich ihn dann schon wieder ganz lustig und unterhaltsam. Tongue
stephy schrieb:Susa, das Schlimme an der Sache ist, daß er eigentlich ein ernstzunehmender Horrorfilm sein sollte...

Ähm...ein Horrorfilm mit FSK 12? :lach
Okay, dann sagen wir ein "Gruselfilm"; okay, Hexe? Wink
Ausserdem ist es heutzutage eh so, daß man nach dem FSK nicht gehen kann. Manche Filme (wie z.B. "Hexen hexen") sind ab 6 und wirklich meiner Meinung nach viel zu gruselig für ein Kinderherz. Ich hab den damals mit 13 gesehen und war schockiert!
Das ist wohl wahr
Auch gewisse Zeichentrickfilme oder Mangas sollten sich keine Kinder ansehen.
Wie zB. "Prinzessin Mononoke" oder "Chihiros Reise ins Zauberland".
Viel zu brutal.
*räusper* *mal kurz klugscheißen muss*
Du meinst bestimmt japanische Zeichentrickfilme (weil du ja "Prinzessin Mononoke" usw. nanntest). Dabei handelt es sich allerdings um keine Manga, sondern um Animes.
film gesehn....gelacht...gestaunt...und abgehakt!! tolle effekte und parodien auf horrorklassiker!! ich fand frankenstein am symphatischsten!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste