Das deutsche Stephen King Forum
Van Helsing - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Van Helsing (/showthread.php?tid=1009)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Van Helsing - Dunkle_Hexe - 06.04.2004

Hat der neue Kinofilm,der ja demnächst rauskommt,was mit der Serie "Hellsing" zutun?

Ich hab den Trailer gesehen und werd mir den auf jeden Fall angucken. Smile

- Noxeema - 06.04.2004

der hat glaube ich gar nix mit Hellsing zu tun , denn der Film heißt " Van Helsing" nur ein l . obwohl in gewisser weise schon , denn Van Helsing war ein vampirjäger . für mehr infos , würd ich dass hier lesen : klickste hier

- Dunkle_Hexe - 07.04.2004

Naja,aber hat ja beides i-wie mit nem Vampirjäger zutun.
Aber danke für den informativen Link

- alacienputa - 08.05.2004

Ja ich hab den jetzt gestern gesehen udn fand den nicht so gut.
Man kann den ein wenig mit Liga der Außergewöhnlichen Gentleman vergleichen. Und wenn LdAG eine 0 von 5 ist dann ist Van Helsing eine 1,5 von 5. Denn Kate Beckinsale war in dem Film einfach der Hammer, das hat echt einiges wieder rausgehauen.
Aber so beim Film gab es echt einige grobe fehler. vieles fand ich auch einfach nur abgeguckt und die Animationen waren total übertrieben. Und Hugh Jackman find ich sowieso voll kacke!

- Friend567 - 08.05.2004

Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ich hab mir bereits nach den ganzen Trailern schon gedacht, das der so ähnlich wie Liga der.. sein würde. Außerordentliche SFX und Non-Stop-Action mit gelegentlich gestreuten Dialogen und dafür dann fast keine oder eine schwache Story und/oder mies ausgearbeitete Charaktere und 0% Hirn. Nach solchen Filmen geht es mir so, das ich ein-zwei Stunden noch denke, der Film sei gut gewesen, aber fürs Langzeitgedächtnis sind solche Streifen nix, sie unterhalten allemal ganz gut.

- Maik - 08.05.2004

Hab den Film noch net gesehen und hätte auch mal ne Frage Tongue

Stimmt das dass der van Helsing in dem ganzen Film mit seinen super duper Waffen nur zwei Treffer landen tut?
Die Szene mit den Armbrust, im Trailer, wo er umher schiesst soll er angeblich immer daneben geschossen haben?

Also wenn das der Fall ist, naja ich weiss ja net.

Hat mich eh abgeschreckt das dieser Film ab 12 Jahren ist. :?

Nein das stimmt nicht.
Die Szene die du angesprochen hast mit der Armbrust da schießt er wirklich viel daneben, aber er trifft noch öfters und er bekämoft ja seine feinde nicht nur mit der armbrust und Pistolen.
Und das er FSK ab 12 ist, spiegelt den Film überhaupt nicht wieder. Vor 4 Jahren wäre er mit sicherheit noch ab 16 gewesen, genau wie bei Troja!
Das Geld spielt heir ein rolle größere Gruppe die dann diesen Film sehen dürfen und grade die von 12 bis 16 wollen sowas sehen also einfach FSK ab 12.

- Maik - 08.05.2004

Aha Idea

Naja wie gesagt man hört die anderen immer reden, reden, reden und dann ist der Film vieleicht doch gar net so schlecht Lol

Also kann man schon sagen das er sehenswert ist?!

Aber bei den Preisen der heutigen Kinos werd ich mir das sicherlich gut überlegen. Lol

- sushi - 08.05.2004

Ich war da gestern drin, und fand den film nich so den burner...-.-
die story war fürn arsch und die charaktere auch...zu den effekten kann ich nich viel sagen, ich mag die eh nich.aber dracula war sexy...das wars schon. außerdem hatt ich das gefühl dass die sich da ne menge ausgedacht was das töten von vamiren angeht...
ich kann den film nich empfehlen außer ihr wollt danach ordentlich ablästern :p

das hab ich nicht gesagt das ich den FIlm empfehlen kann. das kann ich nämlich gar nicht. Ja überhaupt wurde einiges total abgeändert und hat fast schon nichts mehr mit einer Vorlage zu tun, wenn ich das schon höre Gabriel van Helsing. Evil
ALso kurz: eher nicht gucken höchstens wegen Kate Beckinsale

- Dunkle_Hexe - 10.05.2004

Ich hab den Film nun auch gesehen und fand ihn spitzenmäßig.Nicht zuletzt wegen Hugh Jackman. Casanova

Allerdings hat es mich etwas genervt,dass die da so'ne Liebesstory mit reindrücken mußten.*bäääh*

- Wishmaster - 10.05.2004

Also ich war super entäuscht von dem Film . Fan die Story total hirnrissig (seit wann werden Vampire geboren?) und auch die Schauspieler waren total mies bis auf Hugh und Kate wobei beide auch schon bessere Rollen hatten. Dracula war die totale Felbesetzung. Kann den Film gar nicht empfehlen höchstens mal auf Video oder DVD anschauen

- Dunkle_Hexe - 10.05.2004

Wie jetzt? Seit wann werden Vampire geboren???
Ich erinnere mal an BLADE und die reinblütigen Vampire.
Ebenfalls als Blade selbst...

Naja,also die Story war echt leicht gestrickt.
Van Helsing soll Dracula tot machen.Hmmm...
Aber die Besetzung von Dracula fand ich sehr gelungen.
Allerdings haben mir die Werwölfe nicht so gefallen.Aber dafür war Mr. Hyde lustig =)

- alacienputa - 10.05.2004

Ja echt die story war eigentlich kacke. Auch Hugh JAckman fand ich dumm, nur Kate Beckinsale ging eigentlich.
Und zum beispiel gibt es eine Szene in der Hugh und Kate an einem Seil über eine Schlucht "rüberrollen" und ziemlich am anfang reist dann das seil und dann müssten sie eigentlich in die schlucht gegen eine wand knallen, aber sie landen genau gegenüber und quasi genau so wie wenn nicht das seil gerissen wär!
Echt ich hab wirklich mehr erwartet. Und bitte keinen Sequel!!!!

- Morik - 10.05.2004

Ich hab mir den trailer des Films angsehen und das hat mir geschickt. Ein weitere 0/8/15 Holywood schinken der nur auf Spezialeffekten aufbaut.:?

Da empfehle ich lieber das Original "Bram Stokers Dracula" anzuschauen.
Confusedweet