Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 6 (Susannah)
Das würde ja bedeuten, daß die dt. Version einen Tag vor der Originalausgabe erscheint. Und das würde bedeuten, daß wir uns wiederum mit einer Übersetzung zufrieden geben müssten, die unter dem gegebenen Zeitdruck halbherzig dahingeschmiert werden würde, und dementsprechend wieder einmal viel von dem Lesespass nähme. :?

So langsam tendiere ich bei den letzten beiden Ausgaben gedanklich immer mehr dazu, mir doch endlich die amerikanische Originalversion anzuschaffen dank Heyne... Evil
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Hy!

Ich hätte wieder mal gern gewusst obs schon wieder was neues was das erscheinungsdatum betrifft gibt? Es ist ja wohl nicht schon wieder verschoben worden, oder?

Gibts vielliecht auch schon ein genaues Datum? Kommen Bücher immer am ersten vom jeweiligen Monat raus, oder irendwann während dem monat?
Lg, Mexx
Also, ich hab das Buch beim Weltbild-Verlag gekauft, und da steht als Erscheinungsdatum 07.06.2004...
Snakecharma schrieb:Also, ich hab das Buch beim Weltbild-Verlag gekauft, und da steht als Erscheinungsdatum 07.06.2004...

Ist das jetzt ein Schreibfehler oder hast dus schon? Confusedhock:
Genau, ich hab es vorbestellt, und die Frau am Telefon hat mir gesagt, dass es mir am 07.06. geliefert wird.
hallo erstmal! ich habe das buch ebenfalls vorbestellt, allerdings bei amazon und in meinem status steht folgendes:

Voraussichtliches Versanddatum: 3. Juni
Lieferung voraussichtlich: 4. Juni - 8. Juni

wenn das so stimmt Lol

wenn nicht Asdf

gruß LokisLady
die Lady von Loki
Hmmmmm, es geht mit großen Schritten auf die Veröffentlichung zu und im DT Forum bleibt es ruhig... Merkwürdig :roll:
Die Ruhe vor dem Sturm! :mrgreen:
me hat eben nochma bei weltbild geguckt und da steht "lieferbar ab sofort"

warum es heir so ruhig ist? ...wer vor aufregung nägel kaut kann nich schreiben :mrgreen:

ajo und ich glaube buchläden sind die einzigen geschäfte die nich wissen was sie wann geliefert bekommen Asdf :hammer

greetz Sam
Das geht schon wieder so los wie kurz vor Wolfsmond...
Ich klappere im Stundentakt 4-5 verschiedene Sites ab, und jeden Mittag rufe ich in zwei Buchhandlungen an ob es zufälligerweise schon da ist, denn auf der Heyne Homepage ist das Erscheinungsdatum weggefallen, die haben übrigens auch schon ne Mail von mir gekriegt, aber irgendwie sind die letzten Tage auch irgendwie die schönsten, da man sich über jede kleine Info um so mehr freut Wink
Also ich hab grade die englische Ausgabe bei amazon bestellt. Da stand "versandfertig in 2-3
Tagen" . Bin ja mal gespannt, ob die das einhalten ...
Hallo an alle Ungeduldigen (Wie mich) Tongue

Schreckensnachricht: :hammer :hammer
Komme soeben von meinem Buchhändler. Der Heyne-Verlag ist von Bertelsmann geschluckt worden. (Das erklärt auch den Wegfall des Erscheinungsdatum bei Heyne, wie uns DITRHAV am 02.06.2004 in diesem Forum mitgeteilt hat) Mein Buchhändler hat sich sofort mit der zuständigen Sachbearbeiterin bei Bertelsmann telefonisch in Verbindung gesetzt.

Susannah erscheint auf keinen Fall vor Mitte Juni. Ist noch nicht einmal in der Auslieferung, was der Fall wäre, wenn es am 07.06.2004 erscheinen würde. Es kann durch die besonderen Umstände sogar Ende Juni werden.

Nicht verzagen, das Spiel kennen wir ja alle schon bis zum Abwinken Asdf
Bitte was?!?
Das ist überhaupt nicht nett und quasi die letzte Neuigkeit, die ich in diesem Zusammenhang hören wollte!
So ein Sch***!!!!
Tut mir echt leid, dass ich der Überbringer schlechter Nachrichten bin.

Aber wenn's tröstet: Mir stinkt es genauso, habe extra meinen Urlaub entsprechend geplant - und nun dieser SCH*** Confusedchuettel: Angry
Das nenn ich mal nen Tower Fan, jemand der seinen Urlaub entsprechend plant, Hut ab! :-P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste