Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Johnny Depp Thread
alacienputa schrieb:Naja Zuck und was war mit dem 1997 Film "Brenn Hollywood, brenn"?...

Also um nochmals kurz von Depp abzuschweifen, lieber alacien, "An Allan Smithee Film - Burn, Hollywood, Burn" ist eine Persiflage auf den ganzen Hollywoodaparat und keineswegs ein "Biopic(ture)" wie es so schön heißt !
Der Film wurde seinerzeit von Regieveteran Arthur Hiller ("Love Story")gedreht, vom Produzenten aufgrund seiner bissigen Hollywood - Abrechnung aber so dermaßen zurecht"geschönt", das Hiller daraufhin, Ironie des Schicksals, seinen Namen aus dem Projekt heraushaben wollte; deshalb wurde auch hier (letztmalig) dieses Pseudonym verwendet. Danach übernam wie bereits erwähnt Thomas Lee diese unwürdige Aufgabe ! Tongue
Ironischerweise war Hiller zuvor auch jahrelang als Vorsitzender der "Academy Of Motion Pictures, Arts & Sciences" tätig, jener Institution die alljährlich die Oscars vergiebt. Er kennt die Hollywoodmaschinerie demnach inn- und auswändig ! Hätte ein interessanter und witziger Film werden können. Es haben ja auch durchaus einige stars wie z. Bsp. W. Goldberg; Sylvester Stallone; Jackie Chan; u.a. daran mitgewirkt. schade eigentlich !

Johnny Depp spielte jedenfalls NICHT mit, und somit wären wir wieder beim Threadthema angelangt... Big Grin

Zuck. Wink
Ich finde einfach sein Frisurenwechsel nach jeden Film etwas scheisse.
tolles argument..wirklich :aehm

vielleicht müssen schauspieler ja wandlungsfähig sein?? Confusedchuettel:
Wäre vielleicht von Vorteil. Und logisch. :mrgreen:

Und ausserdem sieht Johnny Depp mit jeder Frisur einfach Casanova aus.
Mit jeder? Nein nicht wirklich mit jeder. z.Bsp: Blow oder Benny und Joon. Aber mir gefallen die Frisuren in Fluch der Karibik und Secret Window. In Gegen die Zeit ist es auch nicht gerade Perfekt, aber es geht noch.
und die Drisur bei Fear and Lothing :mrgreen: ?
Ja die war sowieso der Kracher!
Also ich muss sagen als Schauspieler hat es Johnny schon raus, der spielt echt in ner hohen liga.
Aber ganz gehört halt nicht zu meinen Favoriten...
Zum Thema Frisuren: das zeigt doch, was für ein kreativer Mensch er ist, oder? Und so etwas kann bei einem Schauspieler nie schaden!

Wisst ihr denn genau,das die Frisuren für jeden Film gewollt waren oder nicht? Ich glaube zumindest nicht, dass die Regiseure gesagt haben: "He Johny, in meinem Film müssen deine Haare aber so und so aussehen"

Ne ist doch ganz einfach ein Zeichen von Einflussreichtum, vielleicht könnten die Filmemacher auch sagen: "Nein, so lasse ich dich nicht vor die Kamera?" versteht ihr?

Zeugt auch davon, dass Depp sich seine Rollen schon seit einiger Zeit aussuchen kann......
Depp hat ja mal gesagt das ihm sien aussehen so egal wie ein rattenarsch ist! hm naja... :mrgreen:
Na bitte, das zeugt doch von Charakter!
Ganz ehrlich, jemand der sowas von sich selber sagt und noch dazu wirklich attraktiv ist.....also ich als männlicher Zeitgenosse sag das einfach mal,euch Frauen brauch ich ja nichts erzählen.

Depp kann eben einfach durch seinen Charme und sein Spiel überzeugen.....
Daran ist das Aussehen auf keinen Fall unschuldig. Was denkt ihr, wäre jemand der das wirklich sagt( das mit dem Rattenarsch) auch erfolgreich und beliebt,wenn er nicht so aussehen würde????
Also ich find Johnny Depp echt genial als Schauspieler. Schade das er den oscar nicht gewonnen hat, aber die Konkurrenz war echt stark. Ansonsten find ich seine Filme auch absolute spitze z.B. Blow, Nightmare on Elmstreet, From Hell, Fear and Loathing in Las Vegas ...
Irgendwann bekommt Johnny seinen Oscar da glaube ich ganz fest dran. Immerhin ist er zur zeit auch mehr gefragt denn je.
Fear and Loathing in Las Vegas!!!
Absolut genialer, skuriller, erschütternder Film :-P
Er ist ein super Schauspieler!!!!!!!! Love
das Teufelchen schrieb:Edward mit den Scherenhänden (1990)
Don Juan deMarco (1994)
Die neun Pforten (1999)
Sleepy Hollow (1999)
Chocolat (2000)
From Hell (2001)
Irgendwann in Mexiko (2003)
Fluch der Karibik (2003)
Das geheime Fenster (2004)

das sind alle Filme mit Johnny die ich kenne ,
Und meine Lieblinge sind eindeutig
"Die neun Pforten"
"Sleepy Hollow"
"From Hell"
"Edward mit den Scherenhänden"
und
"Das geheime Fenster" (was ich erst vor zwei wochen gesehen habe)

zum Thema Johnnys Frisuren : Es fasziniert mich immer wieder , wie oft er seine Frisur wechselt , ganz schön mutig . Und jede steht ihm hervorragend .
Nur meine Mutter fand ich bei "Das geheime Fenster" nervig : Immer wieder musste ich mir anhören wie ungepflegt und dreckig der Herr Depp doch sei. Und dann sähe er auch noch sooo alt aus .
Naja , dafür meckere ich beim nächsten Brad Pitt Film mal richtig ab !
Ein besonderes gepflegter, anzugtragender Johnny Depp hätte auch nicht in die Rolle gepasst Baetsch
Morik schrieb:Ein besonderes gepflegter, anzugtragender Johnny Depp hätte auch nicht in die Rolle gepasst Baetsch

ja genau das ist es ja ...
wie hätte das denn ausgesehen ein super gepflegter Autor , immer im Anzug , immer gut drauf ... ? hätte doch total blöd gewirkt . aber typisch meine mutter die hat was gegen King , sie sagt das wäre ihr zu unlogisch. Aber zur Zeit liest sie meine King-Bücher (obwohl die ja so unlogisch sind)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste