24.05.2004, 11:00
Elleth Aubrëiel schrieb:MONTOYA!!! MEIN HELD!!!
:mrgreen:

Schumi ausgefallen, Schumi ausgefallen *sing* *hüpf* *träller*
*freudestanzaufführ*

Formel 1
|
24.05.2004, 11:00
Elleth Aubrëiel schrieb:MONTOYA!!! MEIN HELD!!! ![]() ![]() Schumi ausgefallen, Schumi ausgefallen *sing* *hüpf* *träller* *freudestanzaufführ* ![]()
24.05.2004, 11:24
@stephie, was hätte fisicella denn machen sollen? Wäre er stehen geblieben, hätte er Ränge verloren, bzw. denke ich nicht, dass er zum stillstand hätte kommen können, dafür hätte er es zu spät gesehen. Und sooooo gerast ist er nicht, er hat halt nur nichts gesehen (so wie alle anderen übrigens auch). Und er hatte halt mal nur pech, dass er auf seinen Fordermann auffährt...
24.05.2004, 14:16
Viele Ausweichmöglichkeiten hat er net gehabt, aber ich find er ist schon schneller gefahren als manch anderer.
Das ist mir schon klar, das alle nix sehen konnte, aber es ärgert einen nur mit anzusehen das die Silberpfeile dieses Jahr echt gar nichts zustande bekommen.... Naja ist ah wurscht, solang nix schlimmeres passiert ist.
24.05.2004, 16:54
das Teufelchen schrieb:@stephie, was hätte fisicella denn machen sollen? Wäre er stehen geblieben, hätte er Ränge verloren Aber so wie ers gemacht hat , hat er nicht nur Ränge verloren! :mrgreen: Mfg D!!! ![]()
25.05.2004, 06:40
:mrgreen: Keinen Rang gewonnen aber dafür eine Leitplanke.
Spektakulär sahs scho aus wie da auf einmal der Sauber ne Flugstunde eingelegt hat...
25.05.2004, 07:28
Grishnak schrieb:Aber so wie ers gemacht hat , hat er nicht nur Ränge verloren! :mrgreen: ja schon, aber daran denkt man nicht. Man denkt einfach nur, ich muss weiterfahren, darf keinen Platz verlieren. Aber dass man den nächsten Moment an der Leitplanke klebt, kann man nicht wissen. So mein ich das.
26.05.2004, 11:27
Aktuellen Gerüchten Zufolge wird eventuell Mika Hakinnen ab der nächsten Saison für BMW fahren. Genauso wie warscheinlich auch Jaques Villeneuve. Und Montoya beweist einmal mehr seinen schlechten Charakter; anscheinend lässt er prüfen wie aus dem Vertrag mit McLaren kommt, weil das Team mit dem Silberstern so schlecht ist.
26.05.2004, 11:35
tja, das hätte er sich vorher überlegen sollen. Monster-Monti muss aber wenn dann nicht nur bei Mercedes wieder aussteigen, sondern auch seine Kündigung bei BMW rückgängig machen könne, oder? Sosnt wäre er ja arbeitslos.
27.05.2004, 12:24
Bonkers schrieb:Aktuellen Gerüchten Zufolge wird eventuell Mika Hakinnen ab der nächsten Saison für BMW fahren. Genauso wie warscheinlich auch Jaques Villeneuve. Und Montoya beweist einmal mehr seinen schlechten Charakter; anscheinend lässt er prüfen wie aus dem Vertrag mit McLaren kommt, weil das Team mit dem Silberstern so schlecht ist. Das mit Mika find ich ja mal richtig genial,aber naja Montaya langsam sind wir doch von ihm sowas gewühnt! Darf ich fragen woher du die News hast?(Quelle) Ein arbeitsloser Montoya, dass wär doch mal was, der Typ wird sich schwarz ärgern. Aber als ob BMW dieses Jahr so klasse fährt?!
27.05.2004, 15:08
nachdem ich das mit hakkinen zuerst für schwachsinn hielt, hab ichs aber gestern sogar in den pro 7 nachrichten (die nachrichten meines vertrauens :mrgreen: ) gesehen und muss sagen: das wäre genial!!! ich würde mich sehr freuen, wenn mika wieder dabei wäre
![]() unvergessen die eine szene, in dem schuhmacher jemanden überrundete und hakkinen beide einkassierte. ![]()
04.06.2004, 11:35
@elleth JA dieses Manöver von Hakkinen ging in die Geschichtsbücher der Formel1 ein!!!
@stephie Die Quelle dieser Information ist http://www.sport.de. ABER: Hakinnen hat dieses Gerücht dementiert. Er ist wohl am 29.05.2004 bei einem Porsche Cup gefahren. Dieses "Comeback" ist aber laut Aussage Mika's einmalig gewesen. Ich bin mal gespannt was jetzt von dieses beiden Aussagen stimmt. Wie dem auch sei Gerüchte gibt es zur Zeit viele!! Da wird gemunkelt das Gerhard Berger zu McLaren - als Technik chef - geht. G. Berger dementiert das wieder usw. Ich hab das Gefühl das sich gerade die Teams Williams BMW und McLaren Mercedes durch interne querelen aus dem Wettkampf schmeißen werden. Bei soviel Streiteren usw. KANN ein Team nicht funktionieren. Das gute daran: Teams wie Renault und BAR können zeigen was sie drauf haben und dass finde ich sehr gut!!
11.06.2004, 12:08
Man was in letzer Zeit echt net mehr, was bzw. wem man glauben soll!! Naja wir werden sehen...
Aber es stimmt BMW und McLaren werden dieses Jahr nix mehr retten können, ich kann es mir zumindest schlecht vorstellen. Aber für BAR-Honda und Renault kann man sich freuen...
15.06.2004, 12:04
So nu is das 8te Rennen gelaufen und wer hat gewonnen? MICHAEL!!
Schade für BMW und TOYOTA! Alle vier Wägen wurden wegen nicht regelkonformen Bremsbelüftungen disqualifiziert!!! Für Montoya :mrgreen: Für Toyota ![]() Ich bin auf kommendes Wochenende gespannt!!!! Vielleicht der 8te Sieg für Michael???
15.06.2004, 12:50
Die Saison ist doch eh schon gelaufen, Schumi ist dieses Jahr zu überragend! Und sowas aus meinen Mund, naja aber man soll ja ah realistisch bleiben...
@Bonkers Ich habs heut erst gelesen... man kann sich aber dadurch für Jordan freuen, den Nick und dieser neue, Timo Glock, sind dadurch beide in die Punkte gerutscht... Was für ein Erfolg für den neuen Jordan Pilot glei im ersten Rennen in die Punkt zufahren und dann ah noch vor seinen Teamkollegen. Das hat schon was.
21.06.2004, 11:56
@stephie
Das die Saison gelaufen ist - zugunsten Schumacher - glaub ich auch fast. Aber wenn man auch sieht was für Pech die anderen haben; da knallt Ralf Schumacher mit Fullspeed in die Mauer... ![]() Und das der Ferrari ohne Defekte fährt ist wohl auch der Grund warum Barichello und Schumi so erfolgreich sind. |
|