Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Johnny Depp Thread
#16
Blow war auch ganz Okay. Aber Johnny ist doch an seiner Fantasie für seine Frisuren bekannt. Jedesmal wenn ich ihn irgendwo im Fernsehen sehen, hat er eine andere Frisur.
Zitieren
#17
Zuckeronkel schrieb:-
- Fear And Loathing In Las Vegas ( Depps DEFINITIVER KULTFILM, und absolut NICHTS für Leute, die ihn sonst "süß" finden :lach )

:

Also ich find Johnny ja selbst in Fear and Lothing in Las Vegas süss :mrgreen:
Ausserdem ist das meiner Meinung nicht nur Depps absoluter Kultfim, sondern auch Benicio del Torro ist unglaublich brilliant! EIn echt kranker, krasser, genialer,irrer,cooler Film- basiert die Geschichte nicht auf den tatsächlichen Aufzeichnungen eines Journalisten?*kopfkratz*

Obwohl ich "Sleepy Hollow" oder "From Hell" ziemlich gut finde, kann ich mit "Die neun Pforten" nichts anfangen, da ist es wirklich nur Johnny der den FIlm erträglich macht.

"Nightmare on Elm Street"....jaa, der erste FIlm in dem ich ihn jemals sah. Obwohl ich Johnny kaum wahrgenommen hab, wenn ich Freddy Krüger seh hab ich keine Augen mehr für was anderes. Eek7

Und dann noch "Donnie Brasco". Johnny Depp an der Seite von Michael Madsen (den ich liebe weil ich immer an Tarantino denken muss wenn ich ihn seh :mrgreenSmile und Al Pacino, einer meiner liebsten genrefilme. Confusedweet
Zitieren
#18
Donie Brasco kenn ich gar nicht. From Hell und Nightmare on Elm Street! Wie konnte ich bloss die beide vergessen. Naja... Ich finde Fear and Lothing in Las Vegas vieleicht nicht gut, weil ich ihn in ganz vielen stücken gesehen habe. Also nicht in einem Stück so hinhocken und den Film gucken. Nein bei mir hat es ein paar Tage gedauert.
Zitieren
#19
Ja der Film hat auch ein kaum vorhandene Story, aber die Message ist so geil! Im grunde ist es sogar ein Anti Vietnam Film!

Und auf (ich glaube) stephy Tip hin hab ich das Buch jetzt auch gelesen, dass sogar noch ein wenig geiler ist!
Zitieren
#20
Milos schrieb: Ich finde [i]Fear and Lothing in Las Vegas vieleicht nicht gut, weil ich ihn in ganz vielen stücken gesehen habe. .

Ich kenn auch fast alle FIlme auf der Liste, und trotzdem rangiert "Fear and Lothing in Las Vegas" bei mir ganz weit oben. Confusedweet
Zitieren
#21
dieser Therad ist echt super. Wollte mal Fragen ob Johnny Depp im Film "Cry Baby" selber gesungen hat. Da ich die englische Version noch nie gesehen habe. Auf dem Soundtrack sind die Lieder ja drauf und ich finde den Film super. Da er da so richtig klasse rüberkommt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

bis dann Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Zitieren
#22
Susa schrieb:
Milos schrieb: Ich finde [i]Fear and Lothing in Las Vegas vieleicht nicht gut, weil ich ihn in ganz vielen stücken gesehen habe. .

Ich kenn auch fast alle FIlme auf der Liste, und trotzdem rangiert "Fear and Lothing in Las Vegas" bei mir ganz weit oben. Confusedweet
Ich grübele seit gestern, aber irgendwie tut sich mit der Zusammenhang zwischen beiden Zitaten nicht auf ... :? Tongue
Zitieren
#23
Aaalso..Milos meinte er würde "Fear an Lothing blablabla" eben nicht so gut finden, weil er auch noch viele andere Depp-Filme kennt. So hab ich es zumindest verstanden. :mrgreen:
Und ich denke das eben dieser FIlm auch im Vergleich zu den anderen Filmen extrem genial ist..Oder hab ich da alles falsch verstanden? Tongue
Zitieren
#24
alacienputa schrieb:War der schlechteste Regiesseur nicht Alan Smithee? @Zuck? 8)

Nee, Allan Smithee stand seinerzeit immer dann in den Regiecredits eines Filmes wenn der Regisseur sein Werk als für so mißlungen erachtet hat, das er seinen richtigen Namen nicht genannt haben wollte. ( Beispiel gefällig : die längere "TV - Fassung" - nicht die Neuverfilmung für's TV, wohlgemerkt - von David Lynch's "Dune -Der Wüstenplanet" )
Als diese Tatsache jedoch zu bekannt wurde, wählte man ersatzweise das Pseudonym Thomas Lee. Somit können Werke von Smithee und Lee also nur schwehrlich einen Oscar gewinnen ! Tongue


Zuck. Wink


P.S. : @ AQ2 :

Ich muß dich leider enttäuschen, in "Cry Baby" hat Johnny Depp leider nicht selber gesungen sondern ein Mann namens James Intveld.
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Zitieren
#25
Naja Zuck und was war mit dem 1997 Film "Brenn Hollywood, brenn"?
(kurze erklärung: das war die Verfilmung von Alan Smithee leben der seiner zeit richtig grottenschelchte Filme gemacht hat. Und diese Verfilmung war aber dann auch totaler Müll!)
da wird dann auch Alan Smithee als regiesseur angegeben! einige sagen ist absicht andere nicht sondern einfach nur berechtigt weil der film so grotten schelcht ist.

Und back to Topic:

Ich bin mal gespannt was aus Fluck der Karibik 2&3 wird die ja auch in Matrix manier gedreht werden. Ich glaube das wird nicht so doll. Aber vielleicht machen sie es ja besser und verhunzen die story wie bei matrix.
Zitieren
#26
Zitat:basiert die Geschichte nicht auf den tatsächlichen Aufzeichnungen eines Journalisten?
Fear and loathing basiert glaub auf der gleichnahmigen Buchvorlage (oder wars doch umgekehrt :?: Tongue )
Ich kann mir aber kaum vorstellen das der Film auf einer wahren Geschichte basiert, so einen Drogenkonsum könnte warscheinlich niemand überleben Kiffer Knife
Zitieren
#27
Morik schrieb:[Ich kann mir aber kaum vorstellen das der Film auf einer wahren Geschichte basiert, so einen Drogenkonsum könnte warscheinlich niemand überleben Kiffer Knife

Oh, in dem Kontext fällt mir gleich die nächste düstere Legende ein- ich meine ja gelesen zu haben das Depp und Torro alle Drogen, die im Film vorkommen tatsächlich (unter ärztlicher Aufsicht?) ausprobiert haben.. Und jetzt klär mich bitte drüber auf, liebster Zuck. :mrgreen:
Zitieren
#28
Susa schrieb:Aaalso..Milos meinte er würde "Fear an Lothing blablabla" eben nicht so gut finden, weil er auch noch viele andere Depp-Filme kennt. So hab ich es zumindest verstanden. :mrgreen:
Und ich denke das eben dieser FIlm auch im Vergleich zu den anderen Filmen extrem genial ist..Oder hab ich da alles falsch verstanden? Tongue
Ne, ich meinte das ich mich nicht ruhig hingehockt habe und den Film vom Anfang bis zum Schluss gesehen habe, sondern mit ca. 4 tagen unterbrechung. Immer Stück für Stück. Hatte keine Zeit. Ich finde ihn deswegen nicht so gut. Muss das mal wiederhohlen. Im Moment ist er in der Videothek ausgeliehen.
Zitieren
#29
Ach so, dann hab ich dich ganz falsch verstanden! Ich dachte du hättest dir alle Depp-Filme über vier Tage hinweg angesehen, uups, verzeih! Confusedweet

Und als du schreibst "und weil ich ihn in ganz vielen Stücken gesehen habe" dachte ich an Johnny Depp und das du ihn und seine Leistung in den FIlmen verglichen hättest und dir Fear and Lothing" am wenigstens gefallen hätte :mrgreen:
Zitieren
#30
Susa schrieb:...ich meine ja gelesen zu haben das Depp und Torro alle Drogen, die im Film vorkommen tatsächlich (unter ärztlicher Aufsicht?) ausprobiert haben.. Und jetzt klär mich bitte drüber auf, liebster Zuck. :mrgreen:

Also DAZU kann ich dir beim besten Willen nichts sagen, Süße. Das war mir dann bisher nicht bekannt. Big Grin Aber ich kann mir kaum vorstellen, das irgendein Hollywoodarzt es tatenlos dokumentieren würde, wenn einer (oder gar zwei !!!) seiner Schützlinge sich ein Nebennierenextrakt auf ihre Zunge(n) treufeln würden, nur um für einen durchgeknallten Film Feldforschung zu betreiben. :lach Aber ohne ärztliche Aufsicht, wer weiß... Tongue Immerhin war Depp was Drogen anging zu früheren Zeiten kein kostverächter !


Zuck. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste