Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbespots
Bonkers schrieb:Die Werbung mit Ronnie Williams ist wirklich genial!

*räusper* :roll:

ist doch auch egal, ob das saturn oder was-weiß-ich ist..dieses "billig ist geil" gehabe machen die doch alle!!
Die eine Werbung finde ich lustig. Da kocht ne Frau was und das Kind malt das Essen und faxt es seinem Vater zu. Der Faxt es dann zurück mit dem Belag drauf.

Und das Kind brüllt Papie will Pilze drauf. Echt zum schieflachen finde ich. Smile
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
*denanderenzustimm* Jap, die Robbie Williams-Werbung ist super! Ebenso die anderen Autowerbungen.... Tongue

Oh, bis auf die mit den Babys! ...die stapfeln rumm und fangen an, künstlich rumzusingen. Gefällt mir nicht.
Elleth Aubrëiel schrieb:hihi..DIESE werbung wiederum find ich witzig, gio :mrgreen:

mich nervt sowieso jede media markt werbung, never...mit dieser "geiz ist geil mentalität" kann ich überhaupt nichts anfangen und dass die da immer so schreien müssen...nee, das nervt.. :roll:

Das Laute nervt mich normaler weise auch, aber bei der MM Spot ist es anders. Was wirklich stinkt ist das die TV-Sender die Lautstärke hochdrehen sobald die Werbeblöcke starten! Asdf Aber das ist eine andere Geschichte. Der Saturn – Slogan Geiz ist Geil ist nur das was viele denken und deswegen erfolgreich.
Ich find die "Spießer-Werbung" voll genial!
Leider weiß ich nicht für welche Bausparkasse o.ä. die Werbung ist.
Das Kind und sein Vater sind einfach nur cool.
WAS MIR GEFÄLLT IST DER NEUE VON JACObs KFFEE;LÄUFT SCHON PAAR WOCHEN:

Da fragt so ein kleines Mädchen ihre Mutter:"Wie hast du eigentlich Papa kennengelernt?"*
Und die MAMA verweißt auf Jacobs Krönung. Dann macht die Tochter ne Tasse Kaffee, geht damit in ihr Zimmer, wo sie mit Hilfe des Kaffees versucht einen Typen in nem Musikvideo o.ä. zu "bezircen".
Der guckt dann auch noch hin und am Schluss macht dieses Mädchen ganz große Augen.

Toll auch die Handbewegung, mit der sie den Kaffeeduft zum Fernseher bringen will.
Cini schrieb:Ich find die "Spießer-Werbung" voll genial!
Leider weiß ich nicht für welche Bausparkasse o.ä. die Werbung ist.
Das Kind und sein Vater sind einfach nur cool.

Hab' den Spot erst einmal gesehen. Weiß leider auch nicht mehr für welche es ist. Das Gesicht, das der Vater macht, unbezahlbar.

"LBS – Bausparen" Das ist es!
Ganz groß: Sollte euch mal eine Werbung unterkommen, in der ein Auto langsam durch eine grasgrüne Landschaft fährt...unterlegt von sanfter Musik, dass man meint, gleich zwei händchenhaltende Hobbits zu sehen - dann sofort verstummen und genau hinsehen. Eine der geilsten Werbungen der letzten Zeit!
hö?
Die Pointe zu verraten wäre ein Sakrileg. Deshalb nur meine Empfehlung: Unbedingt hinsehen! Wink
Never schrieb:Was wirklich stinkt ist das die TV-Sender die Lautstärke hochdrehen sobald die Werbeblöcke starten! Asdf Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich weiß was du meinst. Das macht z.B. Kabel 1 (speziell weiß ich das zur Sendung "Ein Käfig voller Helden") da liegt es aber nicht daran, dass die Werbespots lauter sind, sondern dass die Sendungen leiser sind. Weil das alles meist so alte Schinken sind, die noch auf alten Tonspuren aufgenommen wurden und nicht lauter abgespielt werden können, ohne elendiges Rauschen im Hintergrund. So weiß ich das.

White Claudia schrieb:Ganz groß: Sollte euch mal eine Werbung unterkommen, in der ein Auto langsam durch eine grasgrüne Landschaft fährt...unterlegt von sanfter Musik, dass man meint, gleich zwei händchenhaltende Hobbits zu sehen - dann sofort verstummen und genau hinsehen. Eine der geilsten Werbungen der letzten Zeit!

Ehrlich gesagt hab ich diese Werbung noch nie im TV gesehen. Aber ich weiß was du meinst.... jaaa, das ist doch der Slogan: "So wach waren sie noch nie" Was mir allerdings nicht einleuchtet, warum das Auto aus dem Wald nicht wieder heraus kommt... Musste der Fahrer mal für kleine Jungs? *grins* *hüstel*
Öhm, Teufelchen, ich muss gestehen, dass ich mir diese Frage noch nie gestellt habe. Um ehrlich zu sein: Hat mich nicht die Bohne interessiert! Wink Da ist man nun wirklich mit anderen Dingen beschäftigt, als sich zu fragen, was denn wohl aus dem Auto wurde...
Ich REI mich mal in die Schlange dort ein. Weil ALDI wo da sind bekommen einen PENNY geschenkt. Und der SPRITe kosten schon wieder sooo viel!!! Tongue
Welchen Arzt empfiehlst du mir wegen meinem Durchfall?? Dr. Oetker!!!

Ich muß heut mein Zimmer aufRAMA (des is boarisch und hoast aufräumen! :mrgreen: ), drum kann ich nicht mit kommen.

Werbung is was schönes.
das Teufelchen schrieb:Ich weiß was du meinst. Das macht z.B. Kabel 1 (speziell weiß ich das zur Sendung "Ein Käfig voller Helden") da liegt es aber nicht daran, dass die Werbespots lauter sind, sondern dass die Sendungen leiser sind. Weil das alles meist so alte Schinken sind, die noch auf alten Tonspuren aufgenommen wurden und nicht lauter abgespielt werden können, ohne elendiges Rauschen im Hintergrund. So weiß ich das.

Wenn die laute Werbung technisch bedingt ist, Ok. Das ist nicht die Regel, die TV-Sender glauben wir schenken ihrer Werbung, mehr Aufmerksamkeit, wenn sie uns an brüllen! Aber das Gegenteil ist, zumindest bei mir, der Fall. Ich schalte auf Durchzug! Außer ein Spot, ist originell, witzig gemacht.
@never, ne, ne, ich glaub du hast mich falsch verstanden. Die Werbung ist nicht laut. Schalt mal ährend der Werbung auf einen anderen Kanal, der wird genau die Gleiche Lautstärke haben. Die Sendungen die zwischen den Werbespots kommen, sind zu leise, darum musst du lauter stellen und empfindest die Werbung dann als zu laut. Wie gesagt, bei Kabel1 ist das so, wie das bei anderen Sendern aussieht weiß ich nicht....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste