...naja davon mal abgesehen sind die öffentlich rechtlichen immer noch die besten Sender mit den besten Filmen ... wie zB gestern "Smoke" ...!!!
...einzige positive außnahme bei den privaten is Kabel 1 mit ihrer "Besten-Filme-aller-Zeiten" Reihe...
Meine Lieblingsserien sind:
Stargate und
Ein Käfig voller Helden
ich finde es auch schrecklich, dass king of queens jetzt schon zum 4. oder 5. mal ohne pause dazwischen wiederholt wird. freuen tut mich allerdings, dass alle lieben raymond wieder mal ausgestrahlt wird. ich hatte ganz vergessen, dass ich die serie mal so geliebt habe, aber ich habe sie ja für mich wiederentdecken können. ansonsten finde ich csi super gut, auch csi-miami ist in ordnung, aber da ist mir das personal noch nicht schrullig genug, außerdem ist horatios synchronstimme scheiße.
ich hoffe, dass heute eine neue serie in meine top 5 aufgenommen werden kann, nämlich six feet under, ich bin schon sehr gespannt.
@vreni Alle Lieben Raymaond kommt aber auch nicht mehr lange. Die Serie wird bald wieder durch Full House ersetzt.
assoonaspossible
Unregistered
Ich Liiiiiiiiebe CHARMED :-P
Die Hexen sind einfach suuuper, überhaupt Phoebe (mein absoluter Liebling) ... und natürlich Cole *schmacht*.
8)
ja, ich weiß, ich hasse rtl2, erst quälen sie uns monatelang mit prince of bel air, dann kommt mal was vernünftiges und schon wird es wieder durch eines der schlimmsten verbrechen von fernsehmachern ersetzt. diese serie ist total veraltet und besitzt keinerlei charme. ja, ja, und wieder weiß man nicht, was man zwischen 16 und 18 uhr anschauen kann, na wenigstens kommt noch richter alexander holt, dann muß ich halt das wieder gucken.
hat einer getern six feet under gesehen? also, ich fands ganz lustig, vor allem die werbeeinspieler.
Travelling Jack
Unregistered
@ Dunkle_Hexe: Na klar
Aber wer kennt noch:
Wickie
Michel aus Lönneberga
Ratz und Rübe aus der Rappelkiste
Plumpaquatsch
Richtig gut sind aber auch noch:
Jim Knopf
Pippi Langstrumpf
Winnetou und Old Shatterhand
Kara Ben Nemsi
Catweazle
Ich hatte nie nur einen Superhelden, kam immer drauf an was ich gerade gelesen habe.
Der Graf von Monte Christoe genauso wie Luke Skywalker oder Frodo. Atreju war natürlich auch dabei.
Übrigens: Wer kennt denn noch Robbi, Tobi und das Fliwatüt? Die fand ich auch stark die beiden mit Ihrem Allroundfahrzeug.
Travelling Jack
Travelling Jack
Unregistered
Na klar, war ja auch nur ein rumgealber von mir.
Einen hab´ich übrigens vergessen: Den MORK VOM ORK
Travelling Jack
Helden ist jetzt übertrieben, aber gut fand ich immer "Männer ohne Nerven" und "Väter der Klamotte"! Gesprochen von Hanns Dieter Hüsch!
Jeden Freitag um 18.20 Uhr! :mrgreen: