10.05.2004, 21:57
Hab mir den Film auch mal im kino angeschaut :mrgreen:
Sicher..... die Story ( ich geb der Handlung in dem Film einfach ma diesen Spitznamen jetzt) is wirklich "etwas" dünn.
Das fängt damit an ,das viele Hintergründe erst flüchtig Angesprochen werden, man schon etwas neugirig wird... dann aber mit einer kurzen un zusammenhaltslosen Erklärung abseviert wird, un hört mit einer krampfhaft reingepressten Lovestory auf.
Aber ich glaube von diesem Film erwartet auch keiner einen Anspruchsvollen Kinoabend. Ist halt ein Action un Spezial Effekts Spektakel Marke Hollywood, ähnlich wie "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman" und als solcher doch sehr unterhaltsam meiner Meinung nach.
Am besten hat mir der Endkampf zwischen
*SPOILER*
Werwolfs-Van Helsing und Dracula in Vampirgestallt :mrgreen:
*SPOILER Ende*
Also ich kann den Film jeden empfehlen der auch an Filmen wie z.B. "Die Liga der..." Gefallen gefunden hat.![[Bild: barbareknueppel.gif]](http://www.kiki-net.de/smilies/charaktere/barbareknueppel.gif)
Mfg D!!!
Sicher..... die Story ( ich geb der Handlung in dem Film einfach ma diesen Spitznamen jetzt) is wirklich "etwas" dünn.
Das fängt damit an ,das viele Hintergründe erst flüchtig Angesprochen werden, man schon etwas neugirig wird... dann aber mit einer kurzen un zusammenhaltslosen Erklärung abseviert wird, un hört mit einer krampfhaft reingepressten Lovestory auf.

Aber ich glaube von diesem Film erwartet auch keiner einen Anspruchsvollen Kinoabend. Ist halt ein Action un Spezial Effekts Spektakel Marke Hollywood, ähnlich wie "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman" und als solcher doch sehr unterhaltsam meiner Meinung nach.
Am besten hat mir der Endkampf zwischen
*SPOILER*
Werwolfs-Van Helsing und Dracula in Vampirgestallt :mrgreen:
*SPOILER Ende*
Also ich kann den Film jeden empfehlen der auch an Filmen wie z.B. "Die Liga der..." Gefallen gefunden hat.
![[Bild: barbareknueppel.gif]](http://www.kiki-net.de/smilies/charaktere/barbareknueppel.gif)
Mfg D!!!