Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secret Window - Das geheime Fenster
öhm...wo findet man eigentlich diese Kurzgeschichte?
Bei Langoliers?*maldummfrag*
ja im Buch Langoliers ist diese Geschichte zu finden. Und ist sehr gut Smile
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Sehr witzig finde ich an der Besetzung des Filmes ja, daß Timoty Hutton in dem Film mitspielt, der ja schon in Stark eine ähnliche Rolle spielte, wie sie in diesem Film nun Johnny Depp zum Besten gibt.
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Wen spielt er denn? Den bösen? (Kenne das Buch und daher die Namen nicht!) Wenn ja, dann würde das ja auch zu seiner Rolle in "Stark" passen, denn da hat er - wenn ich mich recht erinnere - ja nicht nur Thad sondern auch George Stark gespielt.

Mölle Smile
theMöllermann schrieb:Wen spielt er denn? Den bösen? (Kenne das Buch und daher die Namen nicht!) Wenn ja, dann würde das ja auch zu seiner Rolle in "Stark" passen, denn da hat er - wenn ich mich recht erinnere - ja nicht nur Thad sondern auch George Stark gespielt.

Mölle Smile

Den Alfafa-Mann. Wink
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Bitte verratet nicht allzuviel andere Leute kennen den Film nicht da er erst ins Kino kommt wenn setzt nen Spoiler wofür haben wir so ne schöne Funktion.

Linoge schrieb:Den Alfafa-Mann. Wink

Schön, und wer ist das? Tongue Wie gesagt, ich kenne das Buch nicht!
Bin grad aus dem Film zurück, und fand ihn echt super.
Die rolle von Mort war mit Johnny Depp einfach Klasse besetzt, auch Shooter einfach spitze. Big Grin
Ausserdem musste ich bei dem Film sehr oft schmunzeln. Manche Dialoge und auch Monologe waren ganz lustig.

Allerdings das Ende: ganz anders anders wie die Novelle Confusedchuettel:

In der TV Movie steht: Dass der film denoch nicht überzeugt, liegt an der Vorlage von Stephen King.
Ist doch eine Frechheit Oder?

Jedenfalls ich fand den Film top.
Hi,

Komme gerade aus dem Film. Und ich muss sagen der Film war ja so was von Phänomenal. Mir hat er sehr gut gefallen. Also reingehen lohnt sich meiner Meinung nach schon. Auch wenn man die Geschichte nicht kennt, sollte man ihn gesehen haben den Film.

Wenn der auf DVD kommt hol ich mir den. Denn Jonny Depp spielt so klasse, da wird es einen echt nicht langweilig. Und man trifft wie oben ja schon mal erwähnt einen alten bekannten, aus einem SK Film.

bis dann Lernen Daumenhoch

Also ich werde mir diesen Film auch bald ansehen. Habe zwar schon die Geschichte gelesen, aber dran erinnern kann ich mich nicht mehr so genau. Nur als ich einmal plötzlich so in der Werbung was von "Das geheime Fenster" hörte. Klickte was bei mir im Verstand. Ich dacht mir so: "Hmm? Das kennst du doch?! Klar KING!" Dann noch mit Johnny Depp der mir schon in "Fluch der Karibik" gut gefiel. Da denk ich doch: "AB INS KINO!"
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Habe mir den Film gestern Abend angesehen und eine Rezension darüber verfasst. Werde sie Klaus gleich schicken, vielleicht kann man sie ja am Wochenende auf der Hauptseite lesen, dann brauche ich meine Meinung hier nicht wiederholt kund zu tun Smile .

Johnny Depp war (wie eigentlich immer) spitze. Der Film selbst ist für eine King - Verfilmung, sagen wir mal, gutes Mittelmaß. Aber den Großteil der Geschichte ( die eigentlich zu einigen von Kings besseren Novellen gehört, welches im Film aber nicht so recht rüberkommen mag !) tragen mal wieder die Darsteller. Ganz klar auf dem Punkt : ohne die wärs nix !

Zuck. Wink
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Ich hab ihn auch gesehen! Schildi Ich hab ihn auch gesehen!! Schildi Ich aaauch!! :mrgreen:

Fand ihn auch recht super!!! Natürlich!! Nachdem ja MOND oben schon geschrieben hat dass das Ende anders is als in der Kinggeschichte hatte ich schon schlimmstes befürchtet... aaaaber, es war ja GUT anders!! Tongue Eigentlich fand ich fast das Filmende besser als das im Buch!! Es is irgendwie böser und naja... besser halt!! :mrgreen:

SPOILER

Außerdem wärs ja echt schad gewesen wenn Johnny nicht überlebt hätte :mrgreen:

SPOILER ENDE

Ja, also der Film is auf jedenfall seeeehr sehenswert und spannend und toll und super!!!!! Ich würd schon sagen, dass das einer der besten Kingfilme is!!! Big Grin

PS: Und Johnny Casanova ... Herz also der sah ja soo gut aus wie selten zuvor!!! Love Dieser gestreifte Bademantel (oder Schlafmantel oder was es halt war Tongue ), den er da immer anhatte, war ja sowas von sexy!!!!!!!! :mrgreen: Love
Gibts da eigentlich schon ein Filmbuch dazu mit Bildern,sowie bei "Dreamcatcher"?
Ich habe das Filmbuch und schaue mal nach.
Ich geb Zuckeronkel in allen Punkten recht!
Film eher gutes Mittelmaß aber Johnny Depp spielt genial!!!

Ausserdem hat der Film einfach die geilste Szene überhaupt und zwar als

SPOILER

Johnny mit dem Paddel in der WOhnung darauf wartet, dass der Security man die Wohnung durchchekt. Als der Security Mann ihn sieht nimmt er ihn das Paddel weg und fragt :"Sie halten sich wohl für nen Piraten" (oder sowas ähnliches) Big Grin ich hab mich nich mehr halten können Big Grin

SPOILER ENDE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste