Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen Lol

Mein Avatar ist aus Amityville Horror da ich sowieso ein großer Fan vom fünften teil (Amityvillle -Face of Terror ) der Amityville Reihe bin Hab ich mir kurzerhand dieses Avatar zu gelegt Nur war es anfangs zu groß aber AQ2 war so geistesgegenwärtig und hat es verkleinert dafür hat sie sich ein Knuddel2 verdient :mrgreen:

In dem Sinne noch frohes weitertexten Confusedweet Confusedtar:

mfg

Kingz aka Daniel W
Mein Avatar hat keine tiefere Bedeutung. Nice Ganz einfach…ich finde Natalie Portman einfach umwerfend. :lach
mein avatar ist selbstgemalt *lol* mim paint programm .
es stellt eine Hand dar die das Satans oder Rockerhandzeichen macht ... keine ahnung was die hand macht ich weiß nich ob sie satan oder rock zeigt . klärt mich auch .
dann noch ein rotes Pentagram und ein dezentes Noxy .
hat nen gewissen wiedererkennungswert nicht wahr ? :mrgreen:
ich wusste erst gar net was für ein avartar ich nehmen sollte dann hatte ich zuerst so nen vieh das für mich aussah wie ein meerschwein, da ich meerschweinchen sehr gern hab Tongue aber das engelchen fand ich besser 8)
und klaus avatar macht mir irgendwie angst :roll: es beobachtet immer einen Confusedchuettel:
Noxeema schrieb:mein avatar ist selbstgemalt *lol* mim paint programm .
es stellt eine Hand dar die das Satans oder Rockerhandzeichen macht ... keine ahnung was die hand macht ich weiß nich ob sie satan oder rock zeigt . klärt mich auch .
dann noch ein rotes Pentagram und ein dezentes Noxy .
hat nen gewissen wiedererkennungswert nicht wahr ? :mrgreen:

@noxy, deine Hand zeitgt mehr oder weniger beides. Die Kombo kleiner Finger + Zeigefinger ist der Rock/Metal Gruß. Kleiner Finger und Daumen sollen die Satanshörner symbolisieren. (Soviel ich weiß)
Ich hatte mein Avatar genommen,weil es eine Figur aus Final Fantasy 7 ist und fanatischerFan bin Smile
jaja die kleine tifa kenn ich auch noch. Wink
Hey,die is cool Smile
Haste etwa auch ma gezockt ?
siehe dieser thread, hexe. ist über final fantasy.
Okay,danke Smile
Meiner hat keine tiefere Bedeutung, außer vielleicht ,,Raucht nicht im Wald, Kinder, sonst fackeln euch die Arschhaare ab´´. Hab ich mit Paint gemacht.
Ich find Fledermäuse gut. :mrgreen:
ich hab meins mal irgendwo im internet gefunden und dann hier reingesetzt.
is doch auch niedlich, oder?? Big Grin
meinen Avatar hab ich mir ergoogelt! Zumal dieser Avatar der "rechtmäßige" Nameninhaber meines Nicks ist.

Ich kann mich halt mit dem Bonkers irgendwie identifizieren. (der is genauso ein blöder wie ich :roll: )
Bonkers schrieb:Ich kann mich halt mit dem Bonkers irgendwie identifizieren. (der is genauso ein blöder wie ich :roll: )

ooooch, das hast du jetzt aber schön gesagt :mrgreen:

Mein Avartar soll das symbolisieren, was ich schon immer geahnt habe.... mein PC ist teuflisch..... Twisted

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste