OutKast haben nicht nur gute-Laune-Lieder, sondern auch Texte, die was aussagen.
Das macht sie echt zu was Besonderem!
Diese Woche stand im Spiegel, daß sich die Gruppe eventuell trennen wird.
White Claudia
Unregistered
Tschuldigung, wenn ich mal so blöd nachfrage...aber ist das dieser Typ, der in dem Video mehrmals auftritt? Als Drummer, Sänger, Gitarrist und so? Ich bin da nicht ganz auf dem Laufenden...
White Claudia
Unregistered
Jeremy schrieb:ich find sie nicht aggressiv,, und kalt schon gar nicht, eher HEIß!
Und schon wieder haben wir was gemein, Jerry...unheimlich.
Find ich überhaupt nicht!Sie singt sehr gut live,bei ihr ist der untercshied echt nicht so riesig,wenn sie live singt oder playback,wie bei anderen Künstlern,das kriegen viele andere ja gar nicht so hin,dass es klingt wie auf der CD...Und zudem,immerhin singen sie IMMER live,das macht schliesslich auch nicht jeder...  [/quote]
Hast du sie bei den MTV Europe Music Awards gesehen?  hock:
Sie hat zwar ne unglaubliche Stimmkraft, aber das ist wie bei den Weather Girls. Sie singt so tief wie ein Mann. das ist echt unheimlich[quote]
assoonaspossible
Unregistered
Die sind einfach KLASSE!!
Mir haben alle Lieder gut gefallen ... aber das NEUE "Hey Mama" gefällt mir am besten
Die Sängerin ist super, sie peppt die Band richtig auf (sie sieht einfach fantastisch aus!!!)
Die Musik entspricht nicht meinem Geschmack, aber ich verbinde mit der Band und den aktuellen Liedern surreale Nachtfahrten mit meiner Mitfahrzentrale-Bekanntschaft Conny, bei denen wir Unmengen von Katjes Yoghurt-Gums in uns reinschauffelten und diverse Burger-King-Autobahnraststätten Deutschlands testeten. :mrgreen: Außerdem klingelte sogar Connys Handy in den Takten von "Shut up". *lach*
Also, Dank schöner Erinnerungen kann ich nicht wirklich negativ zu den B.E.P. eingestellt sein.
Die Band ist gnaz gut. Ihr Album Elephunk hat auch einen Platz in meinem Regal.
Gwenhwyfar schrieb:Außerdem klingelte sogar Connys Handy in den Takten von "Shut up". *lach*
Meins auch...das ist seit über 3 Monaten mein absolutes Lieblingslied,am besten total laut und am besten auf der Autobahn mit 170 km/h...
aber keine Sorge um die anderen ,ich fahr trotzdem vorsichtig,auch bei lauter Musik..
Das Neue "Hey mama" ist auch gut,hab mir das Album wegen Ebbe in der Kasse noch nicht geholt...
Der, der in dem Video so oft vorkommt, ist die eine Hälfte von OutKast, Andre. Der andere nennt sich Big Boi.
Den sieht man aber in dem Video glaub ich nur an einer Stelle, dafür in dem neuen fast ausschließlich, was daran liegt, dass die letzte CD, Speakerboxxx aus 2 CD's besteht.
Eine davon ist mit Songs, die Andre geschrieben hat, die andere halt mit denen, die Big Boi geschrieben hat.
Tja, und "Hey Ya" ist halt von Andre, "The Way You Move" von Big Boi.
Verwirrend??
Ich hab mir mit meinem Bruder letztens auch Speakerboxxx/The Love Below zusammen mit dem Donnie Darko - Soundtrack bestellt, weil mir doch sehr viel sehr gut von ihnen gefallen hatte, aber sooo gut gefällt mir die Alben dann doch nicht. Am besten ist der Song von Andre 3000 mit Norah Jones, der ist extrem gut.  weet
Bewertung:
0
Muss auch diesen Thread herrauskramen
Ich habe damals schon Rap gehört z.B. Ice Cube, Naughty by Nature etc. aber diese Zeit ging schnell wieder unter. Eminem höre ich schon seit es ihn gibt und finde seine Lyrics einfach nur Hammer. Die Songs sind spitze und auch die Alben.
Hab mir diese Woche die neue D-12 gekauft und kann es nur weiterempfehlen da diese CD wieder einmal meinen Geschmack trifft. Bester Song davon " How Come ". :-P  :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
böser Wolf schrieb:... mal sehen wir ihr in ein paar Jahren über ihn denkt, bestimmt so wie jetzt über David Hasseldoof... :roll: 
 du wagst es,Eminem in einem Atemzug mit Hasseldoof zu nennen? :hammer
Ich find Eminem ist der coolste Rapper überhaupt auf diesem Planet!!
ich find ihn,sein trotziges Gesicht und seine Musik einfach geil
Bewertung:
0
Moment da muss ich Wolf auch mit Hämmern :hammer :mrgreen:
David Hasselhoff also bitte  chuettel:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Ich finde Eminem is nur ein Poser und nicht wirklich ein ernstzunehmender Künstler!
Er macht sich zu viele Gedanken darum wen er als nächstes "hasst"...
|