Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hip Hop & Rap
Eminem...

Was haltet Ihr von ihm???

Ich finde er ist einer der besten Rapper aller Zeiten.Noch dazu hat er sich bei den schwarzen durchsetzen können.von mir bekommt er deswegen allen Respekt! Thumbs
Der Beste, ja. Respeckt, ja. Ist aber nciht so mein Geschmack. Aber trotzdem ein Super Künstler!
Damals als Stan rauskam fand ich den auch gut Wink Ist finde ich auch ein wirklicher Künstler, und er macht ja auch sehr viel selbst, aber er trifft nicht gerade meinen Musikgeschmack. Einen ganz großen Pluspunkt gibts dafür das er mal mit Manson zusammen gearbeitet hat für einen Remix von The Way I Am Big Grin
Ich mag keinen Rap, aber Eminem ist so ziemlich der einzige Sänger/Artist dieser Richtung, bei der mich nicht sofort eine Gänsehaut überkommt, wenn ich ein Lied höre.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Für mich ist Eminem einer der größten und besten Rapper aller Zeiten! Eminem kann es heute locker mit Jay-Z oder Dr. Dre aufnehmen. Er begeistert mit seiner einmaligen provokanten Musik die Leute und zieht sie so auf seine Seite. Man muss diesem Mann wirklich seinen Respekt aussprechen, denn wie er es zum Rap-King geschafft hat ist unglaublich. Keiner hätte vor 10 Jahren gedacht, das ein Weißer die Schwarze Rapszene so aufmischen kann. Jeder Vorgänger wurde nicht ernst genommen und verspottet. Dies passierte Eminem auch, aber er kämpfe sich da durch und ist heute eine gesetzte Größe in der Hip-Hopszene. Ich bin selber ein großer Eminem-Fan und habe fast alle Alben die er heraus gebracht hat.
Eminem schafft es in seinen Texten Wörter zu reimen, die eigentlich nicht zu reimen sind. Bewundernswert ist außerdem, dass er alles sagt was ihm nicht passt, egal wen dies trifft.
Außerdem lässt er sich von keinem unterkriegen. Selber sagt er von sich, wenn ihn jemand unterkriegen würde, würde er verlieren. Alle sagen Eminem wäre eine schlechte Vorbildfunktion, ich behaupte das Gegenteil. Jeder kann von seiner Art noch etwas lernen. Jeder von uns hat Fehler, wenn er sie auch nicht zugegeben will!!!
nun ja, aber soooo toll finde ich ihn nicht...geht so, aber ich finde es hat sich langsam aber sicher ausgeeminemt..gott sei dank kann ich da nur sagen.wen interessiert denn bitteschön schon sein leben?oder seine mutter, oder die ex???
naja, aber ich bin ein friedvoller mensch und gönne ihm den erfolg Big Grin
ich finde eminem gut ... naja ist nicht gerade meine musik , aber er hat mut ! er weiß wann er sich zurückziehen muss und wann ers maul aufreißen kann ... Tongue
Kennt jemand von Euch französischen Hip-hop? Wenn ja wie findet Ihr den so?

Ich finde so manches hört sich sich ganz cool an. Mein Cousin in Frankreich hat z.B. immer so eine Gruppe gehört die hieß ''Le bilance'' glaub ich, die fand ich echt nicht schlecht.
Ich finde Musik die nicht auf Deutsch oder englisch ist zur Teit echt richtig cool, vorallem steh ich immoment auf französiche Musik...

Den Hip-Hop find auch echt nicht schlecht, vobei ich eher auf Trance und Rock stehe...
passt in diesen Thread auch französischer Rappop mit etwas Keltischem? Fällt mir "Manau" ein, gefällt mir auch ganz gut. Sachen wie "la tribut de Dana" oder "La Confession".
Tonton Davis (oder so ähnlich) macht echt mega guten französischen Reggae zum Teil auch mit HipHop einflüssen.

Sollte man gehört haben Wink
Tonton DaviD Wink
ja, französische musik is echt gut...und auch der hip hop is spitze.
hatte leider in meiner frankreichzeit nich soviel zeit , mich mit der frz musik zu beschäftigen, aber besonders aufgellen sind mir indochine (auch wenns kein hip hop ist :oops: )
Das finde ich auch den Franzosen allgemein gut, die sind total stolz auf ihre Sprache, na ja manchmal etwas zu stolz schon fast eingebildet, aber in Frankreich wird viel mehr Französische Musik gehört, als bei uns Deutsche....
Und da gibt es auch fast keine englischen Lieder die in die Top 10 der Charts kommen...

Aber ich liebe französische Musik, ich freu mich schon auf die neue FRENCH TRANCE
Wie findet Ihr eigentlich die Beginner?

Ich find die einfach nur Lustig, aber im gutem Sinne Big Grin
Die Texte sind einfach cool Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste