ach was bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe!!! ;-) Endlich mal unter Gleichgesinnten!
Ich bin 24, aus NRW und seit meinem 12. Lebensjahr King-süchtig. Ich kann mich nicht mehr erinnern, WELCHES Buch mein erstes war, ich glaube The Stand oder Es. Ich habe die Bücher regelrecht gefressen.
Leider hab ich dann zwischendurdch eine Lesefaule Phase gehabt (scheinbar hatte ich die Faszination von King Romanen in eine abgelegene Ecke meines Gehirns verschoben - wie kann man nur!!!) und nun bin ich wieder ganz "die Alte". Ich lese nach 12 Jahren endlich mal wieder The Stand und bin immer noch ganz gebannt von diesem Buch.
Ich stelle mir mal wieder die Frage, die ich mir schon tausend Mal gestellt habe : wie kann einMensch nur so kranke, geniale, grausame Ideen haben???? Die Antwort werd ich eh nie bekommen, aber ich danke Gott dafür, dass DIESER eine Mensch mit diesem Talent gesegnet wurde und wir seine Geschichten lesen dürfen.
Ich bin jedesmal ein klein wenig traurig, wenn ein Buch dem Ende zu geht. Geht es euch genauso?
Ach so, noch was zu mir, ich bin verheiratet, habe einen Sohn und interessiere mich für Fremdsprachen (vorwiegend Französisch & Spanisch). Bin gelernte Erzieherin, habe mein Abi gemacht und würde gern etwas in Richtung Sprachen machen... Aber das liegt noch in weiter Ferne.
Ich freu mich richtig,dass ich jetzt hier mitschreiben kann!!!!