White Claudia
Unregistered
Neiiiiiinnnnnnnn!!!!
Jetzt habe ich gerade schätzungsweise 182 Seiten lang beschrieben, was meine Gründe gegen Tarantino als Regisseur dieser beiden Verfilmungen sind, und jetzt spinnt mein Rechner beim Abschicken. Das kann nicht wahr sein!

hock:
Da ich jetzt zu faul bin, um das alles zu wiederholen, sage ich jetzt nur: Ich bin immer noch dagegen. So.
Verdammt!
Ha, ha! :mrgreen:
(Entschuldigung... *hust*)
White Claudia
Unregistered
Ja, ich habe dich auch lieb. Sehr sogar.
Ich mag Quentin Tarantino auch sehr gerne, freu mich schon riesig auf Kill Bill 2.
Aber zurrück zum Thema:
Ich kann mir es aber nicht ganz so vorstellen, das Tarantino eine Verfilmung von Kings-Büchern umsetzt. Aber ich glaub ah net wirklich, dass es dazu kommen würde!?
assoonaspossible
Unregistered
DAS BILD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da wär ich echt neugierig wie das umgesetzt wird ... und ich liebe dieses Buch ...
Bewertung:
0
Ich würde mich sehr über eine Verfilmung von Mädchen und das Spiel freuen. Ich stehe auf solche ausweglosen Geschichten. Wenn die Person nicht mehr weis was sie tun soll oder welche sachen denen im Kopf herum spukt. :o
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
theMoellermann
Unregistered
Aber das Problem bei beiden Romanen, Maik, ist, dass sie nur sehr schlecht zu verfilmen sind, da die Story einfach nicht sehr viel an Handlung hergibt. Wer möchte denn anderthalb Stunden zugucken, wie ein Mädchen alleine durch den Wald maschiert, bzw. wie eine ans Bett gekettete Frau mit sich selbst redet? Also ich nicht!
Über eine Mädchen-Verfilmung wurde ja meiner Meinung nach schon mal gesprochen, ich glaube sogar, George A. Romero wollte die Regie übernehmen, aber aus besagtem Grund wurde das Proljekt dann soweit ich weiß wieder auf Eis gelegt.
theMöllermann
Da es hier um Wunschverfilmungen geht:
Ich warte immer noch auf einen Film namens "The Shotgunners",er wird in einem Stephen King Film-Buch kurz angesprochen,aber ich habe immer noch nix von einer Realisierung gehört.Schade,die Story klingt recht interessant.